Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das beste Mage-Volk?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 136
Received Thanks: 5
Das beste Mage-Volk?

Joa ich wollte mir mal nen Mage erstellen und jetz wissen welches das beste Volk für einen Mage ist. Ich will auf jedenfall auf Seiten der Allianz spielen und da kommt für mich eher Mensch oder Gnom in Frage. Aber welches Volk ist denn jetz das beste?



bliblablubbb is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 16
Gnome haben nen winzigen Bonus auf ihr Mana, kaum nennenswert. Und nen erhöhten Arkanwiderstand.
Und Menschen haben nen kleinen Bonus auf ihre WIllenskraft. Ist, glaub ich, für die Manaregeneration zuständig..
Dann sind da halt noch die Waffenspezialisierungen. Bei den Menschen sind das die Schwerter und Streitkolben. Und bei den Gnomen, soweit ich weiß, Dolche und Schwerter.
Ich persönlich würde die Menschen nehmen, aber ist ja im Endeffekt dene Meinung.

€dit: Draenei können sch selbst heilen und haben ne erhöhte Trefferchance von Zaubern und Angriffen.
Mehr weiß ich momentan ehrlich gesagt nicht.


Isgard is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Die Vorteile sind so minimal, da lohnt es sich kaum Gedanken zu machen.
Wähle einfach was dir besser gefällt.
epiTR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 16
Quote:
Die Vorteile sind so minimal, da lohnt es sich kaum Gedanken zu machen.
Wähle einfach was dir besser gefällt.
Oder so. ^^


Isgard is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,088
Draenei finde ich persöhnlich etwas langweilig von den Landschaft. Mir machen Gnom oder Taurean (wobei man hier glaube ich keine mage machen kann) übel Laune . Naja er meinte ja nur für Allianz... ich würde Gnome nehmen^^. Die starten mit den Zwergen zusammen und sich recht cool, auch von der verschneiten Winterlandschaft her.
Wommel41 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 136
Received Thanks: 5
Ok danke für die zahlreichen Antworten ich werd mir dann wohl nen Gnom erstellen die gefallen mir am besten.
bliblablubbb is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 256
Received Thanks: 52
UD Mage = style. (Falls Horde)
Atakanlol is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Ich würde einen Menschen nehmen.

Die Vorteile einiger Klassen sind aber eh' so minimal, das es eigetnlich egal ist.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
UD Mage sieht nicht nur genial aus, es ist ein must have, spiele selber UD Mage.
Envy_ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,408
Received Thanks: 1,203
Must Have ist ein Leseskill von 525/525. Er schrieb Allianz.

Menschen - 3% Wille
Gnom - 5% Intelligenz
Draenai - 3% Trefferwertung
Worgen - 5% crit
Nachtelf - Schattenmimik

Ich würde nach diese Aufzählung Draenai, Gnom oder Worg nehmen. Da Intelliganz mit Zaubermacht skaliert, würde ich einen Gnomen anfangen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Wenn du deine kleine Denkmurmel etwas angestrengt hättest würdest sogar du merken das ich auf den Beitrag von Batizta eingegangen bin und nicht auf den des TE.

Allianz suckt


Envy_ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wallhack braucht das volk xD
also leute ich brauch wallhack den ohne den kann ich kein sensi ohne vwk killen ok es geht auch ohne wallhack aber hab: 1. nicht genug equi für den...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hallo Metin2 Volk !
Nachdem ich nicht Stunden auf eine Antwort wegen eines Servers warten will schreibe ich nun nen Thread dafür. Ich hab einfach total Bock auf nen...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mage - beste Arnea Partner ?
Hallo. Habe mit meinem mage jetzt meiner meinung nach ganz akzeptables equip und will mich auf die suche nach einer arena gruppe machen. Nun frage...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Krieger,Schurke oder doch Mage? der beste im PvP?
hi wollte fragen was euerer meinung gut im Pvp ist alle Klasse sind in Frage ! Bitte noch zu Krieger was reinschreiben ob er gut im PvP ist ! ...
21 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.