Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Fire reagiert ingame nicht :<

Discussion on X-Fire reagiert ingame nicht :< within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
X-Fire reagiert ingame nicht :<

Hey leute ,

nach einer Stunde gesuche bin ich nun am Ende und ihr meine letzte Chance!
Ich würde gerne WoW streamen , aber alle ingame funktionen von Xfire geben keine Reaktion von sich . Tasten belegt und Bordcast ( oder wie des heißt ) aktiviert ....

Bitte um Hilfe ! :>

> Besitze win 7 64BiT falls es euch was bringt ! <

MfG j0ker

//e: Im X-fire Forum habe ich seit Gestern keine Antwort auf meinem Thread bekommen . Scheint nicht mehr in deutsch supportet zu werden .
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur am PC reagiert nicht
09/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die Tastatur an meinem acer PC reagiert nur mit Verzögerung. es kann auch vorkommen, dass einzelne Buchstaben nicht sofort angenommn werden. Dabei variieren diese, also man kann sagen, dass nicht immer die gleichen tasten "spinnen". Mittlerweile muss ich ganz langsam schreiben und oft auf den Buchstaben abwarten, oder aber, wenn ich Metin2 spiele, die Maus und meine Tastatur gleichzeitig drücke (o. gedrückt halten), "erfrieft das ganze Bild für 5-15Sek.. Kann das Problem an der Software...
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...
dbutilex v1.2 reagiert nicht
03/12/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Folgendes Problem hab mir den Emulatur RaidensRepack V6full gezogen, alles funktioniert soweit, nur kann ich keine accounts anlegen sobald ich die dbutilex v1.2 starte, hängt sie sich auf. Wo liegt der Fehler?
Forceshock- reagiert nicht.
05/24/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich möchte gerne Forceshock benutzen doch ich habe ein Problem. Ich öffne Forceshock, funktioniert alles Wunderbar, gehe in Wow möchte Wegpunkte eintragen doch nichts reagiert. Ich kann mich dran erinnern, dass wenn man früher FS benutze das sich da der Name von World of Warcraft in der Taskleiste verändert. Das passiert bei mir irgendwie nicht. Ich habe schon mehrere Bots probeirt doch nichts funktioniert. Und dies mir Permedit klapt irgendwie auch nciht bzw. gleicher Fehler. ...



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.