Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WO neuanfang?

Discussion on WO neuanfang? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/07/2007, 00:52   #16
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Nathrezim , helf ich dir beim Leveln ; ) , Perenolde würd ich von abraten der is richtig scheisse XD und ich würd auch auf keinen von den neuen gehen da die nen scheiss realmpool ham
bloodwrath91 is offline  
Old 07/07/2007, 03:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by necrox@Jul 6 2007, 23:10
Horde auf Eredar taugt nichts ? xD

Ich sag nur Vexation, ToA, Brut usw...
Vexation isn haufen Kinder / ein Enraged-Klon oder wie du es auch immer nennen willst.
ToA eingebildeter Haufen, der sowieso nichts mehr aufnimm afaik.
Brut , deren Zeiten als effektive Raidgilde sind gezaehlt.
Buccs sind genauso voll wie ToA ...
Der Rest der Horde ist nicht effektiv am Raiden , wie auch schon in meinem Post vorher gesagt beziehe ich meine Aussagen lediglich auf das Raiden auf nichts anderes !
Knuffknuff is offline  
Old 07/09/2007, 22:56   #18
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
ach vexation, kanns sein dass die gilde von Festung der Stürme rübergeswicht is?
geh syndikat!
Neli is offline  
Old 07/10/2007, 05:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
geh nach Anub'arak

-als Horde hat man fast instant BG join

-guter Realmpool

-ICH bin da

-Top Gilden

und jetzt das Highlight:

Seit den letzden paar Patches konnte man WoW sogar beim Patchday auf dem Server spielen xD

MfG Glyx
Glyxpils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang D2
05/31/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Huhu leute ;) nachdem mein cd key 30 tage bann hatte, wollte ich mal wieder anfangen. Welchen char sollte ich für den anfang bauen, da ich 0 fgs und logischer weise keine items habe=P Habe auch noch D2nt Bluebird als bot - ist der noch aktuell? Sah nur eine beta version eines neuen bots .. D2me, immernoch unsave denke ich mal oder (Grund meines banns ^_^)? Mfg Devil
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase
D2 - Ein Neuanfang
09/18/2008 - Diablo 2 - 15 Replies
hab eben wieder lust bekommen d2 zu zocken und wollte mal fragen, wie ich am besten wieder reinkomme. hab zuletzt 1.08 gezockt ... funktioniert ziehen noch? wie fang ich generell an? .... welchen charakter? hammerdin? kickassa? ladder oder non-ladder ... hoffe jemand kann mir paar nützliche tipps geben wie ich die sache am besten angehen soll ....
Neuanfang?
12/13/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
Joa, guten Morgen Community, ich hab nach sehr langer Zeit mal wieder mein D2 rausgekramt und festgestellt das ich garnicht mehr richtig weiß wie alles so funzt und was gerade "angesagt" ist. Habe früher im Clan gespielt und war recht erfolgreich, jedoch nun bin ich nen noob >.< Wer also noch was über hat an Items dann würde ich das gerne nehmen wenn ihr nichts dagegen habt (ich nehm auch very low set items ^.^), auch wenn ihr einen neuen Char anfangen wollt, meldet euch. Bin gerade dabei mir...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.