Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 mal einloggen mit selben acc - geht das?

Discussion on 2 mal einloggen mit selben acc - geht das? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
2 mal einloggen mit selben acc - geht das?

gibts da irgendein hack/plugin/methode wie man mit 2 chars aufm selben acc+realm einloggen kann? wär praktisch zum petfarmen :P
PocketFives is offline  
Old 11/05/2010, 09:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geht. Selbst wenn es einen Hack geben würde, würde es Blizzard natürlich merken, wenn 2 Chars von einem Account online sind und darauf reagieren (Bann ?!?)
Bee-low is offline  
Old 11/05/2010, 09:10   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Bee-low View Post
[...] Blizzard [würde es] natürlich merken, wenn 2 Chars von einem Account online sind und darauf reagieren (Bann ?!?)
Es geht, jedoch stimmt der Teil nicht.
Ich habe auf meinem Battlenet Account vier Aktive Accounts.
Auf drei wurde bis vor kurzem gebottet und es ist nichts derartiges geschehen.

Sieht aber Recht witzig aus für meine Kollegen, wenn dort steht, dass Ich gleichzeitig drei Chars zocke.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 13:22   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Auf einen B-Netaccount mit mehreren WoW - Accounts einloggen: Geht!
Auf einen B-Netaccount mit einen WoW - Account einloggen: Geht nicht!

Aus dem einfachen Grund:
Blizz möchte, dass man nicht mit 10 Chars on ist auf einen Account, evtl. Botting verhindern. Aber du musst es auch als Schutzmaßnahme sehen:
Würde jemand einloggen auf einen anderen Char, würdest du es nicht merken, dass du nicht gekickt wirst.

Ich habe etliche "Exploits" versucht, jeder ging nicht.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server einloggen geht nicht.
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Mein Freund hat ein sich ein P-Server erstellt. Er hat mir ein Acc gemacht,aber ich kann mich damit nicht einloggen. Könntet ihr mir eventuell helfen pls. Mein Freund weiß selber nich mehr weiter.^^ Wir beide benutzen den Modified von Neonblue. Liebe Grüße, xHaBibIx
[Hilfe] Einloggen in World geht nicht !!!
08/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Mein Freund hat vor kurzem angefangen ein p-server zu erstellen. Er ist ziemlich weit ohne probleme gekommen jedoch dann kam ein Fehler. Wir wissen nicht wie wir das Problem lösen können also wollten wir hier nach hilfe suchen..... Char erstellen funktioniert alles sehr gut. Dann wählst ich meinen Char aus und klicke auf Weiter doch denn kommt nur noch diese Fenster "Gib dein Passwort nicht weiter" Ich bedanke mich im Vorraus.
einloggen geht nicht mehr bei kal
06/11/2010 - Kal Online - 3 Replies
gestern war wieder mal server maintenance und seit heute kann ich mich nicht mehr bei kalonline einloggen .also ich kann id + pw eingeben ,geht,ich kann second pw eintippen ,geht, wenn ich dann aber confirm druecke reagiert nichts mehr , hab kalonline deinstalliert , neu installiert , virensc+firewal aus , nichts geht mehr, hab auch keine neuen programme installiert , was kann das problem sein ? danke fuer die hilfe :confused:
GM einloggen geht nicht
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi com ich bin Gm auf einem server nun habe ich mich ins blaue reich geportet aber das ist woll nicht freigeschalten ich komme zwar zur char auswahl aber wenn ich mein GM char wähle bekomme ich kick pls helft mir DANKE schon im vorraus
[Frage] Einloggen geht nicht?!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab hier schon unzählige Threads gelesen, aber kam nie was bei raus oO Undzwar hab ich mich gestern Abend um 10:45 im SD2 ausgeloggt.. Immer wenn ich mich jetzt einloggen will bleibt der beim Einloggbild stehen ( DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN) Selbst nach 1h passiert nix?! Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.