Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse

Discussion on Welche Klasse within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/03/2010, 19:24   #16
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Rogue , Warri , Priest .

Ich spiele seit nem Jahr aktiv PvP mit Rogue und der topt alles
+ der Warri wird einfach nicht zu Toppen sein.
Sead- is offline  
Old 11/04/2010, 14:53   #17
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Warri war schon immer top , aber auch nur wenn man ihn spielen kann . ^^

Quote:
zZ stinkt keiner gegen meinen mage an. 1on1 läuft in etwa so ab: sheepen, ALLE cds an und pewpew 2 mal arkanschlag, win
Mage ist atm die so ziemlich OP'ste Klasse die einem in WoW vor die Flinte laufen kann -.-
Ohne richtige Taktik kriegste den als Rogue auch nicht klein . Und "pew pew " trifft es auf den Punkt . Bei dem Geräusch weis ich immer : " Okay, time to Vanish *Verschwind*
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche klasse?
07/06/2011 - Perfect World - 13 Replies
Heyhey hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal frage aber, welche Klasse würdet ihr jemandem in PW emüfehlen der unendlich viel MMORPG erfahrung hat, es liebt, tank und dd zu spielen und irgendwie immer vorne dabei ist? Sollte also ein Damager dealender char sein der auch was aushält. Ich weiss natürlich, dass sowas davon abhängt wie man den char spielt, welche equip man hat etc. Also nit damit komn plix pl0x
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Klasse?
10/27/2007 - World of Warcraft - 22 Replies
Guten Morgen! Ich werde dämnächst einen Hordler anfangen... Aber ich weiß nicht welche Klasse! Ich wollte mich eigentlich nur zwschen diesen Klassen entscheiden *Anmerkung: Ich werde ausschließlich PvP und Arena machen auf lvl 70* Druide Krieger Schamane Pala



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.