Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Acc]Perm bann

Discussion on [Acc]Perm bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2010, 09:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Beim Perma hab ich gedroht das ich mich umleg.
Wegen Leuten wie dir geht die Gesellschaft vor die Hunde.
SeRo1 is offline  
Old 10/18/2010, 14:46   #17
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Wegen Leuten wie dir denken Kiddies das sie hier am Board sinnlos rumflamen können.
Was hat die ( nebenbei angemerkt ziemlich beschissene ) Gesellschaft mit meinem Dialog zwischen mir und einen Blizzard Mitarbeiter zu tun?

*****
.Chaotic is offline  
Old 10/18/2010, 19:48   #18
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ok, problem geklärt! Der account hat sich nach einmaliges einloggen nach dem bann von selbst freigeschalten. kann geclosed werden
Robin_- is offline  
Old 10/19/2010, 00:02   #19

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Account perm. Banned - gibt es fälle bei denen der bann zurück genommen wurde?
04/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo, vor 5 tagen wurde ich für 3 tage gebannt wegen online-handel. in der zeit habe ich einen account gescammt und mir das ganze gold auf meinen eigenen main zugeschickt. das konnte blizzard zurückverfolgen und hat dann meinen eigenen account (der ja für 3 tage schon gebannt war) für immer gepserrt. jetzt wollte ich fragen ob euch fälle bekannt sind das blizzard so einen perma bann zurücknimmt. sei es durch anrufen bei blizzard, emails schreiben etc. wenn ja, wie am besten vorgehen?
]Suche weg zum 100% instant Perm bann[
09/08/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
jo, titel sagt alles ^^ suche n weg 100% (auch wenn er KEINE vorstrafen hatte) ihn 100% perm gebannt zu bekommen. und wie das ist, wenn ich kurz vorher chars von dem RUTNER transferier, kann dem neuen acc auch was passieren? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.