Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Authenticator umgehen? Problem inside.

Discussion on Authenticator umgehen? Problem inside. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Authenticator umgehen? Problem inside.

Hi Leute.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlenet-Account. Kurz die ganze Geschichte:
Auf meinem alten Handy (iPhone 2G) hatte ich das Authenticator-App um meinen Account zuschützen. Letzten Monat neues iPhone gekauft, das alte gelöscht und bei ebay vertickt. Das neue hat per iTunes das App bekommen und funzt auch. Nur: Der Code, der angezeigt wird ist ungültig. Mehrmals neu gestartet, installiert usw und es geht nicht.
Mit dem Support gemailt, Geheimfrage und Antwort hingeschickt, hilft nix, da Blizzard eine Personalausweiskopie haben möchte.
Hier ist aber dann Ende-Gelände, da ich bei der Erstellung meines BNet-Accounts Phantasienamen und Adresse angegeben habe, da ich nicht wollte/will, meine Daten Blizzard anzuvertrauen.
Jo, was machen? Wo bekomme ich einen gültigen Authenticator-Code her um das blöde Ding wieder von meinem Account zuentfernen?

Danke für eure Hilfe
bush08 is offline  
Old 09/20/2010, 02:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by bush08 View Post
Hi Leute.
Wo bekomme ich einen gültigen Authenticator-Code her um das blöde Ding wieder von meinem Account zuentfernen?
Geht nicht, du kannst nicht einfach von irgendeinem Authenticator den Code verwenden.


Ich hatte mal das gleiche Problem, bei sowas immer beim anrufen.

Du brauchst nur E-Mail Adresse, Name und Adresse die du angegeben hast, Antwort auf die Geheimfrage, und vielleicht noch einen von den CD Keys.

Das geht dann ganz sicher, außer du weißt selbst nicht mehr welchen erfundenen Namen du angegeben hast oder du hast einen sehr unglaubwürdigen Namen verwendet..
Decoro is offline  
Old 09/20/2010, 12:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wowoo View Post

Du brauchst nur E-Mail Adresse, Name und Adresse die du angegeben hast, Antwort auf die Geheimfrage, und vielleicht noch einen von den CD Keys.

Das geht dann ganz sicher, außer du weißt selbst nicht mehr welchen erfundenen Namen du angegeben hast oder du hast einen sehr unglaubwürdigen Namen verwendet..
Danke erstmal für deine Antwort. Versuchen werde ich es, habe ja nichts zu verlieren.

Den erfundenen Namen weiß ich, ist sehr authentisch und die Adresse existiert tatsächlich (also keine Mickey Maus in Entenhausen). email, Geheimfrage, Antwort und Seriennummern habe ich da.

Ich nehme mal an, dass ich mich beim Telefonservice von Blizzard als die erfundene Person ausgebe und nicht erwähne, dass die Namen erfunden sind oder?
bush08 is offline  
Old 09/20/2010, 12:53   #4
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Hey,
wenn Du nicht glaubhaft rüber bringen kannst, dass Du diese Person bist, sperren sie eventuell Deinen Account falls sie falsche Angaben vermuten. Du kannst folgendes versuchen:
Ruf beim Rechnungssupport an und sag, dass der Authenticator Code nicht mehr akzeptiert wird. Die Frau/der Mann wird Dich dann auffordern die App zu resetten auf dem IPhone damit er neu synchronisiert wird. Sie/er wird Dir sagen, dass das dann wieder funktionieren sollte. Du resettest natürlich nicht, sondern sagst einfach nur, dass Du resettet hast. Dann wirst Du aufgefordert Dich erneut einzuloggen, was natürlich immer noch nicht funktioniert. Wenn Du jetzt Glück und einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe hast, resetten sie den Authenticator selber im System und Du kannst ohne Probleme einen neuen hinzufügen. Hast Du aber Pech, verlangt auch der Mitarbeiter eine Perso Kopie
Die Methode hab ich selber getestet und ich hatte einen guten Mitarbeiter am Rohr, der mir meinen gefaketen Authenticator aus dem System genommen hat weil der nicht mehr funktionierte, ohne dass ich meinen Perso hinschicken musste. Lediglich Name, GF & GA musste ich damals angeben. Steht hier auch irgendwo im Forum, falls der Thread noch nicht gelöscht wurde. Allerdings hab ich bei Blizzard richtige Daten angegeben und hätte auch kein Problem damit gehabt, meinen Perso hinzuschicken. Man sollte zwar vorsichtig sein im Internet, aber zu vorsichtig ist auch falsch Bin seit über vier Jahren bei Blizzard und hab nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt, weil die Daten von mir haben.
Funktioniert die Methode nicht und Du wirst aufgefordert eine Perso Kopie hinzuschicken, verabschiede Dich und ruf nochmal an und versuch das gleiche bei einem anderen Mitarbeiter. Immer freundlich und vernünftig sein am Telefon und viel erzählen zwischendurch. Der Ton macht die Musik
——— is offline  
Old 09/21/2010, 17:59   #5
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
das geht nicht.. musst perso hinschicken und um änderung deiner daten bitten..
.SaFe is offline  
Old 09/25/2010, 12:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bin jetzt verwirrt.
bush08 is offline  
Old 09/25/2010, 12:48   #7
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
@ Nakromus, es kommt auf den Mitarbeiter an:



Hab mal einen älteren Thread zu dem Thema verlinkt. Post 96-98.

@ bush08: Einfach versuchen.
——— is offline  
Old 09/26/2010, 00:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Received Thanks: 15
ich hab meinen authenticator auch ohne ausweis "entfernen" lassen können,
aber das problem wird sein dasss die wahrscheinlich auch nach der ähm...seriennummer? (zumindest ist es sowas in der art) des authenticators fragen werden,
da dein iphone aber weg ist, hast du die auch nicht mehr, drum kommst du um den ausweis nicht rum, außer du hast glück, kannst es nur weiter probieren...

selbst bei mir wollten sie erst den authenticator und ich meint dass bei meinem anderen account auch kein perso notwendig war (da gabs damals probs beim authenticator mit der sommerzeitumstellung bei automatischer bzw nicht automatischer umstelllung)

wie auch immer, hilft nur nochmals probieren, aber ich schätze die chance relativ gering ein
Andy84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Authenticator
04/18/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 125 Replies
Moin, bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft. Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht vorenthalten bzw auch mal was "sinnvolles" posten ;-) Also, es handelt sich hierbei um einen Battle.Net Authenticator für euren PC - für umsonst. Alles was ihr tun müsst ist in die Accverwaltung zu gehen und einen MOBILE AUTHENTICATOR hinzufügen mit der Serial die euch in dem Tool ausgegeben wird.
Hilfe Florensia Hackshield umgehen Registry Problem
06/06/2010 - Florensia - 4 Replies
Hi, ich wollte gerade den FLOPI Bot ausprobieren, aber ich hab ein Problem bei der Umgehung von Hackshield. In der Registry ist unter dem angegebenen Pfad EagleNT nicht zu finden, auch eine Suche hat überhaupt keine Ergebnisse gebracht. Bitte helft mir, warum ist da kein EagleNT Ordner??? ...
Problem inside Swsro2
05/03/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Ive been playing Swsro2 for a day or two and its seems like i see people in their places but i dont see any stalls at all. I have been to downheng and checked no stalls. then ive gone to Hotan and i didnt see even one Stall anywhere just people standing is it a bug or somthing?
Patch Umgehen, problem
01/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich hatte doch langsam mal wieder bock auf hacken und ja^^ Also..hab bereits mit dem 2008 Ornder geschafft den Patch zu umgehen aber die Server sind dort alle Down! Also alle mit so "..." und da steht dann "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habs jetzt neu runter geladen und gepatcht geht es wieder -,- Kann mir jemand helfen?^^
Scan.dll problem umgehen
06/09/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Einfach die 2 in den Wow Ordner kopiern und die alten damit ersetzen und ganz normal mit wowme launchen. Soweit ich verstanden hab sollte das einfach eine leere scan.dll file sein die nichts macht ausser da zu sein hf



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.