Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



anderer weg um mit wpe item zu cheaten

Discussion on anderer weg um mit wpe item zu cheaten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
Quote:
Hi leute

seit etwa einer woche ist auf dem server auf dem ich spiele irgendwie was verändert worden (ich zocke auf blackrock revo)

undzwa wurde der server laut meinem freund ne halbe stunde down genommen und dannach scheint itemcheaten mit wpe unmöglich zu sein.

jedesmal wenn ich ein item cheaten will (also zb ein dolch) dann kommt da "gegenstandt wurde nicht gefunden"
So, da die ids vom mango ja irgendwie die gleichen zu sein scheinen, und deshalb der server auf dem ich spiele wohl einen "hier - kaufst - du - nur - was - es - hier - wirklich - gib - schutz" hat, bin ich auf ne andere idee gekommen.

da es ja auf dem server nich geht per wpe ein item zu kaufen, welches es beim händler nicht gibt bei dem ich kaufen will (ihr kennt das bestimmt, oben ursprungs item , unten gewünschtes )
habe ich ne andere idee:

bei seher vielen qs kriegt man ja ein item als belohnung, meine idee isses jetzt, das signal , wenn man das item per q kriegt zu nehmen, in die obere zeile zu packen , und das gewünschte als kaufsignal in die untere zu hauen

ist sowas möglich, oder ev irgendwie anders?
Draganis is offline  
Old 09/16/2006, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
Blackrock is eh kacke die bannen auch wenn du nicht cheatest.
kevsuck is offline  
Old 09/16/2006, 13:58   #3
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by kevsuck@Sep 16 2006, 13:43
Blackrock is eh kacke die bannen auch wenn du nicht cheatest.
ja das kann sein das die auch ohne cheat bannen, aber meine freunde zocken da alle, und irgendwie sind die item ids jetzt anders oder die haben da was gegen wpe eingespielt

kann mir einer helfen? is sehr wichtig :? :? :? :?
Draganis is offline  
Old 09/17/2006, 22:13   #4
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
weiss da keiner was? iwürde auch karma austeilen für den der mir ne lösung anbietet!
Draganis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
cheaten
04/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
hab hier n video kennen bestimmt viele http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 auf jeden fall wollt ich fragen ob sowas wie unsichtbarkeit, oder die fertigkeiten ohne einem level zu machen eigentlich möglich is, und wenn weiß wer wie? kannn mir wer sagen wie man videos einfügt? http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 ok kann bidde jemad diesen tread löschen thx
Anderer AFK Bot
06/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Meldet glaube nicht an aber bewegt sich halt. Noch nicht getestet nur eben gefunden.... http://sekronom.ath.cx/wowidler.rar
Anderer Bot
03/11/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich habe mal ne frage ob es auch nen anderen Bot gibt der levelt oder nur WoWGlider?
Cheaten
03/10/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi Leute, es geht um folgendes also, auf nem server von so einem war ich GM, er hat mich einfach auf playerlevel 0 gestetzt, :cry: wegen irgendwelchen kills und so ! Ich will mich da jetzt rächen, und habe folgendes vor: Ich wollte euch ma Fragen, ob hier wer guuuute Cheatprogramme für WoW hat, ich will diesen server einfach nur ein bischen aufmischen ! :nice: :nice: Biite schreibt mir, wäre euch sehr dankbar dafür !!! Mfg.: Scholzebuuuuub



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.