Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage/Priest t4 Sets aufgetaucht

Discussion on Mage/Priest t4 Sets aufgetaucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Hey, ich hab auf ner site mal das hier gefunden oO:



Sieht für mich recht gut aus, frage ob sie es wirklich sind ^^!

Naja gebt hier ruhig eure comments ab!
SocKe is offline  
Old 08/30/2006, 21:00   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Brauchen wir für jeden BC Schnipsel einen neuen Thread?
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/30/2006, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Hab so im Gefühl das das n Fake ist. Sry, kann keine Begründung abgeben aber die Models und das ganze sieht mir zu sehr nach Erfindung aus.

Find´s aber auch echt langsam etwas öde. Blizzard hält uns wirklich nur noch mit den T-Set´s hin. Wie wärs denn mal mit nen paar neuen Ideen. Hab irgendwo gelesen das es mehrere Sets für die gleiche Stufenart also sagen wir mal T0 gibts dann 3 oder mehr verschiedene Sets, so auf die Art wobei das ist auch irgendwie langweilig.

-.-

Aber ich bin ja nur "still a nubfoo" ^^
Trustical is offline  
Old 08/30/2006, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
sieht für micha uch irgendwie nach fake aus...
imported__X_ is offline  
Old 08/30/2006, 21:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
hatte blizz nicht irgendwo gesagt das sie keine tsets mehr einfügen wollen? :x
bei nogaholic glaub ich nicht an fakes, denn die ersten emus für bc (wenn auch nur die alpha) gibts ja schon
pwnzomg is offline  
Old 08/30/2006, 22:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Aug 30 2006, 21:45
hatte blizz nicht irgendwo gesagt das sie keine tsets mehr einfügen wollen? :x
bei nogaholic glaub ich nicht an fakes, denn die ersten emus für bc (wenn auch nur die alpha) gibts ja schon
w00t woooooo??^^ (ausser sandbox)
ps: jo stimmt bei noggaholic glaub ich auch net an fake aber vllt was anderes und keine T sets vll Arena Belohnung oder sowas
imported__X_ is offline  
Old 08/31/2006, 02:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
eindeutiger fake.

grund:

Priest:

seit t0 bis hin zu t3 haben die priester ein besonderes markenzeichen, das bei dem angeblichen t4 nicht vorhanden ist.

wenn man auf die offizielle wow seite sieht, erkennt man das egal ob weiblich oder männliche priester den zeige und ringfinger von den handschuhen offen gelassen.

dies ist aber bei dem t4 set nicht der fall, hier gibt es anscheinend gar keine "fingerwärmer"
desweiteren war bis jetzt auf jedem t-set ein beschmücktes und aufwendig verarbeitetes kopfstück zu sehen, das hier beim magier nicht der fall ist, und diese komischen wellenförmigen linien vom priester, sind alles andere als hochwertig verarbeitet. ebenso die schultern die bei beiden klassen für mein auge stark nach photoshop kreation aussehen.

desweiteren viel mir auf, das die gürtel des magiers identisch sind mit denen des priesters. das hat es im wow bei noch keinem t-set gegeben.

und zu guterletzt noch der magier...


die farben die dieser trägt sind blau und braun.

komisch ist nur das

t0 > rot gold violett
t0.5 > violett blau silber
t1 > violett blau grau
t2 > violett blau
t3 > violett blau

sind. von daher gibts überhaupt keinen zusammenhang warum der magier nun braun werden soll.

achja und nur so zur info...

t3 ist das letzte set das es geben wird
Raspo is offline  
Old 08/31/2006, 02:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Thiass@Aug 31 2006, 02:00
t3 ist das letzte set das es geben wird
quelle?
DrunkenSheep is offline  
Old 08/31/2006, 02:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
gc + e3
Raspo is offline  
Old 08/31/2006, 02:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Thiass@Aug 31 2006, 02:14
gc + e3
aha
ich war auf der GC - davon wurde dort nix gesagt
Ausserdem hab ich alle Interviews von der GC und E3 durchgelesen, und es wurde nix davon gesagt

Irgendwas sagen kann ich auch.

Zomg, BC kommt erst 2008!
Quelle... gc

Edit:
Quote:
F: Wie stark sind die Tier 1 bis 3 Rüstungssets, die es zur Zeit im Spiel gibt, im Vergleich zu den neuen Gegenstände der Erweiterung? Wird ein Stufe 70 blauer Gegenstand stärker sein, als ein Stufe 60 episches Setteil?

A: Die Teile des Tier 3 Rüstungssets werden weit bis in die Erweiterung hinein nützlich sein, um euch einen ersten Anhaltspunkt zu geben. Natürlich kann ein Spieler Gegenstände einer höheren Stufe länger gebrauchen, aber wir werden jetzt noch nicht ins Detail gehen zum Thema Gegenstände und deren genauen Funktionsweisen in der Erweiterung.
DrunkenSheep is offline  
Old 08/31/2006, 12:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Think so 2..


Ausserdem kann blizz die farben eines Tsets so machen wie sie wollen.
SocKe is offline  
Old 08/31/2006, 13:54   #12
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
BC Termin ist Winter 2006 Laut blizzard ^^
Badape is offline  
Old 08/31/2006, 15:01   #13

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by Thiass@Aug 31 2006, 02:00
eindeutiger fake.

grund:

Priest:

seit t0 bis hin zu t3 haben die priester ein besonderes markenzeichen, das bei dem angeblichen t4 nicht vorhanden ist.

wenn man auf die offizielle wow seite sieht, erkennt man das egal ob weiblich oder männliche priester den zeige und ringfinger von den handschuhen offen gelassen.

dies ist aber bei dem t4 set nicht der fall, hier gibt es anscheinend gar keine "fingerwärmer"
desweiteren war bis jetzt auf jedem t-set ein beschmücktes und aufwendig verarbeitetes kopfstück zu sehen, das hier beim magier nicht der fall ist, und diese komischen wellenförmigen linien vom priester, sind alles andere als hochwertig verarbeitet. ebenso die schultern die bei beiden klassen für mein auge stark nach photoshop kreation aussehen.

desweiteren viel mir auf, das die gürtel des magiers identisch sind mit denen des priesters. das hat es im wow bei noch keinem t-set gegeben.

und zu guterletzt noch der magier...


die farben die dieser trägt sind blau und braun.

komisch ist nur das

t0 > rot gold violett
t0.5 > violett blau silber
t1 > violett blau grau
t2 > violett blau
t3 > violett blau

sind. von daher gibts überhaupt keinen zusammenhang warum der magier nun braun werden soll.

achja und nur so zur info...

t3 ist das letzte set das es geben wird
*hustet* Es is übrigens ne Alpha. Vielleicht haben sie noch keinen Priestergürtel? Vielleicht kommen noch paar Ideen und es wird T4 geben was früher oder später sowieso kommt?! Außerdem, was laberstn du hier von Farben oO Daraus kann man ya mal wohl überhaupt nix schließen...
Ennea is offline  
Old 08/31/2006, 16:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
oder die neuen sets heußen "Lier" dann hat blizz sogesehen recht ^^
SocKe is offline  
Old 08/31/2006, 16:45   #15
 
Cocomausi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 95
Received Thanks: 3
komisch is auch,schaut euch mal den t0 helm vom Priester an und den t4 helm-

beim t4 helm sind einfach die ecken vom t0 helm zu sehen die an dem Hals befestigt wurden würde sagen fake
Cocomausi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB 500M dils and +7 130 mage sets
06/16/2010 - Dekaron Trading - 3 Replies
hi, i wanna buy 500M dil to 85 USD on hellion via paypal. pm me offers i can buy +7 130 sets . pm me your offers. tnx,
BUYING +7 MAGE/BAGI/AK SETS
05/24/2010 - Dekaron Trading - 7 Replies
BUYING: AK: +7 boots 130+ +7 gloves t3/130+ +7 shield 132/145 +7 Mage: +7 helm 138
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
WTS lv 87+ MAGE with Multiple Full real armors sets.+ one of the best STaff..
06/20/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
(Gaiahon Server ) hi guys. I want to sell my 87+ mage since I started work and has no time to play it =(. it is one of the best mage in the game with low profile. It has about 6 SETS or Full realm armors including poison, Lighting, and even ice. Great yellow stats in them.
mage und priest mit bot??
04/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da jemand einen bot empfehlen? eventuell sogar mit link? wäre spitze. der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden. vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.