Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die offizielle Cheater-Community

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
hm.... Komisch....

Wie konnte das passieren?

Dabei hattet ihr doch so einen erfahrenen Anführer welcher jahrelang Erfahrungen in dem Bereich vorweisen kann... ups sry.. musste sein.

Ach ja, zum thema Betrug.

Woher wollt ihr wissen, dass die Polizei innerhalb von 3 Wochen sich meldet.
Die kann sich am selben Tag melden oder erst in einem Monat....

Aber keine Angst, Betrug liegt ja eh keiner vor.
Kenn mich im deutschen Strafrecht nicht so gut aus, aber wenn überhaupt wäre es 'Mißbräuchliches Verwenden von Daten' oder in die Richtung.
Betrug auf keinen Fall.



JohnDS is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
Ach sehr geehrter herr JohnDS,
sie haben natürlich so richtig ahnung und sind allmächtig und wissen alles... man konnte den ban net umgehen egal was man versucht hätte... da kannst du soviel erzählen wie du willst. es waren einfach zuviele axxes die erstellet worden....


Shivas is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
sry, war ja net auf euch bezogen. War ein bisschen überspitzt.

Nein, ich bin selber überrascht, dass eure Main Accounts eine Strafe bekamen.

Aber das war klar, das Blizz das mit den testaccounts nicht eiwg dulden würde.

Trotzdem konnte man den Bann verhindern:

Deswegen lasse ich persönlich die Finger von Sachen, bei denen ich nicht ganz genau weiß was passiert.

die die mitgegangen sind konnten eh nichts dafür, aber als 'Motivator' hätte man sich genauer unformieren sollen.
JohnDS is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
Naja was solls verpasse ja nur drei raids wenn sie das von heute net mitkriegen und ich net noch nen permban bekomme ^^

schade nur das ich evtl hakkari mainhand verpasse, kernhundzahn morgen, übermogen meine t1 hose die ich so lange erwarte und am donnerstag wenn ich da noch net kann evtl nochmal kernhundzahn xD

aber hey hab was draus gelernt, ich rühre so ne dinger net mehr von zuhause aus an... lieber installier ich mal eben wow bei nem friend um paar dinge auszuprobieren xD


Shivas is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 13
mit einem testacc hab ich sogar noch einen char auf ner GM Insel stehen xD
ich glaub von dem acc lass ich lieber die finger
sonst gibts noch nen perm bann...
Impi is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Naja für unseren John war das ja ein gefundenes fressen aber naja ich gönne ihm es diesmal sogar...

Was ich aber anmerken muss habe zwar die ceat community ins leben gerufen mich aber nie als Anführer oder der gleichen aufgespielt. tja scheisse passiert...

wie gesagt lasse eh nun die finger davon. Müßte den PC neuformatieren da Anti Vir echt mal fürn ***** ist...
würde eh mal allen entfehlen andere virenprogramme durchlaufen zu lassen...

Ich bleibe erstmal nur beim gliden...und wenn exploiten dann zwar mit testaccounts aber nix was die GMs so sauer macht sowas durchzuführen...!

Also Vorsicht walten lassen
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 13
aber lustig war der abend mit den GMs trotzdem^^
das ist mir fast den 72std bann wert
Impi is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Also spass hatten wir alle. Und würde mich sehr freuen wenn wir uns auch weiterhin treffen...nur halt nicht mehr sooo extremen unsinn machen ^^

Finde sind zu einer guten Gemeinschaft geworden hrhr

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Im Gegensatz zu mindestens 80% der Leute hier hab ich mir sehr wohl die Anti-Cheat-Bestimmungen durchgelesen in denen steht das Blizzard nur das World of Warcraft Verzeichniss und den Arbeitsspeicher scannen darf sonst nichs. Hätte ich vorhin viellt anders formlieren sollen :<
Seel is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Und selbst wenn es wird im wow ordner wohl drinnstehen...

Aber schonmal gut zu wissen das die nirgentwo anders scannen dürfen.

Danke @ Seel ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 216
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 1 2006, 13:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 1 2006, 13:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 1 2006, 13:51
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Sep 1 2006, 13:42
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
Quote:
@Sep 1 2006, 13:39
Denke ich auch und ich hoffe Lowfyr kommt bald online und sorgt für ruhe.

Außerdem dobermann. Ja klar. ich vertipp mich auch oft.

Aber auß einem wäre ein wehre zu tippen ist mir noch nie gelungen.....

Kannst dir ja einen Eis darauf backen ^^

Bin dafür das du gebannt wirst John DS. Es wird immer einen DObermann geben der solchen Kiddis wie dir in den Arsch treten wird.

des wird 2te verwarnung und ban geben =).........^^
Auch du kannst dir ja ein Eis darauf backen ^^

Denkt ihr wirklich mit einem Bann wehre die sache erledigt? Ohhh schlimm muss mich neu anmelden...ohhh schlimm meine posts sind weg ohhh schlimm kein Karma mehr&#33; Und? Bin nicht so wie ihr und ****** mir nachts darauf...ihr wißt schon ^^
Nee mit einem bann ist es noch lange nicht aus der Welt geschafft&#33; Ausserdem sollte mal liebe JohnDS und selbst du Badape gebannt werden.

[/b][/quote]
watch your language young padawan

passt mir gar ned wie du mit john redest...

versuch solche ausbrüche zu vermeiden ansonsten werde ich persönlich dafür sorgen das du sehr viele neue foren accounts erstellen musst ;>
dernacktekaiser is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 487
Received Thanks: 18
Quote:
Sehr geehrter Herr ****,

wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten, da offenbar ein Fremdzugriff vorliegt.

Accountname: ****
Hergang: Vermuteter Fremdzugriff
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist

Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist. Um das Spielkonto wieder zu eröffnen, lassen Sie uns bitte folgende Informationen zukommen:

CD-Key: Diesen finden Sie unter den CDs oder auf dem Handbuch
Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese

Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind.

Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie hier nachlesen:



Mit freundlichen Grüßen



Sarkaniotes

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


Sagmal ham die jetz total ne macke? mein vierter Raid den ich nun Verpasse, das verarbeiten und bis die das Überprüft haben kann bis zu 8 Tagen dauern und ich krieg nichtmal Tage dafür gutgeschrieben WTF die ham ja wohl jetz total nen Rad ab
Shivas is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Das hatte ich auch... hat 2 Tage gedauert bis die den Acc wieder hergestellt hatten...
Die "Rootkits" zum verstecken von Cheatengine usw sind keine "Rootkits" *hust* Und Antivir piept bei den Sachen nicht *hust*
Dschingis is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
mhm, kanns nich sein, das ihr einfach bevor ihr euch mit den Testaccs einloggt, euren WTF ordner löschen müsst, und dann kann blizzard nich mehr auf euren normalen account schließen?

btw. wie änder ich meine geheimfrage? hab nämlich einfach irgend nen mist reingeschrieben...


chillmitskill is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der offizielle ausweichthread
#1
12 Replies - Off Topic
Cheater gegen cheater...
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen...
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.