Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die offizielle Cheater-Community

Discussion on Die offizielle Cheater-Community within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2006, 13:28   #136
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
An deiner Stelle würde ich mich mal einwenig zurückhalten Dobermann - und lasst doch den armen JohnDS in Ruhe
nuds is offline  
Old 09/01/2006, 13:31   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by nuds@Sep 1 2006, 13:28
An deiner Stelle würde ich mich mal einwenig zurückhalten Dobermann - und lasst doch den armen JohnDS in Ruhe
Warum sollte ich?

Hab ich angefangen?

Nein...also

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wayne' border='0' alt='Wayne' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 13:32   #138
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 1 2006, 13:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 1 2006, 13:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nuds@Sep 1 2006, 13:28
An deiner Stelle würde ich mich mal einwenig zurückhalten Dobermann - und lasst doch den armen JohnDS in Ruhe
Warum sollte ich?

Hab ich angefangen?

Nein...also

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wayne' border='0' alt='Wayne' /> [/b][/quote]
Ich wusste das du wieder fragst wieso ich das schreibe, mach dir mal nen Kopf drüber - du solltest es nämlich am besten wissen.
nuds is offline  
Old 09/01/2006, 13:34   #139
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
@dobermann ich denke du willst geheN?

naja ...damit des endlich ein ende gibt

[x] vote 4 ban
Badape is offline  
Old 09/01/2006, 13:36   #140
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Ich denke er wartet auf den Bann.
Dschingis is offline  
Old 09/01/2006, 13:38   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Nee gebe nur net nach ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 13:39   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Denke ich auch und ich hoffe Lowfyr kommt bald online und sorgt für ruhe.

Außerdem dobermann. Ja klar. ich vertipp mich auch oft.

Aber auß einem wäre ein wehre zu tippen ist mir noch nie gelungen.....
JohnDS is offline  
Old 09/01/2006, 13:42   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 1 2006, 13:39
Denke ich auch und ich hoffe Lowfyr kommt bald online und sorgt für ruhe.

Außerdem dobermann. Ja klar. ich vertipp mich auch oft.

Aber auß einem wäre ein wehre zu tippen ist mir noch nie gelungen.....
Kannst dir ja einen Eis darauf backen ^^

Bin dafür das du gebannt wirst John DS. Es wird immer einen DObermann geben der solchen Kiddis wie dir in den ***** treten wird.
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 13:51   #144
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 1 2006, 13:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 1 2006, 13:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Sep 1 2006, 13:39
Denke ich auch und ich hoffe Lowfyr kommt bald online und sorgt für ruhe.

Außerdem dobermann. Ja klar. ich vertipp mich auch oft.

Aber auß einem wäre ein wehre zu tippen ist mir noch nie gelungen.....
Kannst dir ja einen Eis darauf backen ^^

Bin dafür das du gebannt wirst John DS. Es wird immer einen DObermann geben der solchen Kiddis wie dir in den ***** treten wird. [/b][/quote]
des wird 2te verwarnung und ban geben =).........^^
Badape is offline  
Old 09/01/2006, 13:55   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Badape+Sep 1 2006, 13:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Badape @ Sep 1 2006, 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Sep 1 2006, 13:42
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
@Sep 1 2006, 13:39
Denke ich auch und ich hoffe Lowfyr kommt bald online und sorgt für ruhe.

Außerdem dobermann. Ja klar. ich vertipp mich auch oft.

Aber auß einem wäre ein wehre zu tippen ist mir noch nie gelungen.....

Kannst dir ja einen Eis darauf backen ^^

Bin dafür das du gebannt wirst John DS. Es wird immer einen DObermann geben der solchen Kiddis wie dir in den ***** treten wird.
des wird 2te verwarnung und ban geben =).........^^ [/b][/quote]
Auch du kannst dir ja ein Eis darauf backen ^^

Denkt ihr wirklich mit einem Bann wehre die sache erledigt? Ohhh schlimm muss mich neu anmelden...ohhh schlimm meine posts sind weg ohhh schlimm kein Karma mehr! Und? Bin nicht so wie ihr und ****** mir nachts darauf...ihr wißt schon ^^
Nee mit einem bann ist es noch lange nicht aus der Welt geschafft! Ausserdem sollte mal liebe JohnDS und selbst du Badape gebannt werden.

<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 14:12   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ruhe jetzt oder es hagelt Verwarnungen!
Seel is offline  
Old 09/01/2006, 14:35   #147
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Damit des hier net weiter aushackt meine letzten Worte: hf
Badape is offline  
Old 09/01/2006, 14:42   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Badape@Sep 1 2006, 14:35
Damit des hier net weiter aushackt meine letzten Worte: hf
sehe ich auch so. finde es langsam auch nicht mehr so lustig. komme mir schon vor wie ein Hip Hopper im Battle Contest ...

Also sollten wirklich versuchen uns ab dato aufs wesentliche zu konzentrieren und dass dissen sein lassen...

Könnt gern von mir aus auch weiter machen...

Ich lasse es ab dato sein und ignorier derartige posts einfach ^^



So ende aus Mickey Mouse!
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 15:06   #149
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
gut das ihr das so einigt, ist die beste lösung, einfach gegenseitig ignorieren
Lowfyr is offline  
Old 09/01/2006, 23:34   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
endlich! <.<
liang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der offizielle ausweichthread
09/12/2010 - Off Topic - 12 Replies
#1
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.