Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss man Gms antworten?

Discussion on Muss man Gms antworten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Naja ich überlege seit Tagen ob man GMs antworten muss?

Soweit ich weiß steht davon nichts in der Privacy und naja dann könnte man doch botten ohne ende...

bitte um comments
darkkeitaro is offline  
Old 07/20/2006, 23:09   #2
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
wenn du mit deinem char weiterspielst wenn er dich anschreibt und nich zurückschreibst kriegste nen bann^^ (wegen botten oder automatisierung der spielmechanik)
aber wenn du afk bist brauchste nich zurückschreiben oder halt net bewegen oder offline gehen^^
google:) is offline  
Old 07/20/2006, 23:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Nö schreib dir nen DND "Chat ist ausgeschaltet", außerdem kannste in das DND auch reinschreiben "Antworte nicht, bin gestresst" oder so, könnten die GMs nichs machen.
Seel is offline  
Old 07/21/2006, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ich würds nicht drauf ankommen lassen vorallem beim Botten als DND "Chat ausgeschaltet" zu schreiben da sind GMs sehr pingelig und Bannen scheinbar sofort weils Verdächtig wirkt
wardemon is offline  
Old 07/21/2006, 00:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Nen GM kann dich nicht bannen nur weil er einfach mal so vermutet das du bottest er muss schon richtige Beweise haben ^^
Seel is offline  
Old 07/21/2006, 01:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
Quote:
Nen GM kann dich nicht bannen nur weil er einfach mal so vermutet das du bottest er muss schon richtige Beweise haben ^^
da muss ich dir wiedersprechen gab scho etliche solcher meldungen dass leute gebannt (evtl auch nur 3 tage) wurden - die haben dann meißt aber nen bot benutzt
reaperanarchos8 is offline  
Old 07/21/2006, 12:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
frage zu dem thema woran wird das botten denn erkannt ? nur da einer immer und immerwieder die gleiche stelle farmt oder wird es auch durch warden oÄ erkannt ....?
r00tsyst3m is offline  
Old 07/21/2006, 12:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
durch warden wird es nicht erkannt (glider z.b. nicht).
wenn jemand stunde- / tagelang an einer stelle farmt kann man nich behaupten der bottet.
Seel is offline  
Old 07/21/2006, 13:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Um soetwas herauszufinden teleportieren GM gerne in den boden usw um die reaktion zu beobachen oder an ne andere stelle und sehn wie man sich verhält.

Wenn man von anderen spielern reportet wird kann man auch gebannt werden, wenn man dem GM vor ort und stelle zeigt, dass man die mobs alle flaggen kann und der bos diese trozdem killt und versucht zu looten.
Sordi is offline  
Old 07/21/2006, 18:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
Quote:
durch warden wird es nicht erkannt (glider z.b. nicht).
da muss ich auch wiedersprechen sorry
beim wow!bot heiß es früher auch es wäre nur möglich gebannt zu werden wenn man von nem gm gesehen/angesprochen öä wurde. folge waren massenbanns. also wenn euch der acc lieb ist bottet lieber nicht.
da blizz einfach mehr (finanzielle) möglichkeiten hat bin ich der meinung botten mit public bots führt unweigerlich zum ban - mag sein dass es ne zeit dauert aber letztendlich kriegen sie euch doch.

ist nur meine eigene meinung
also hf
reaperanarchos8 is offline  
Old 07/22/2006, 10:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Um auf die Frage zurückzukommen, du musst nicht antworten.

Aber wenn du nicht antwortest kannst du auch nicht den Sachverhalt aus deiner Sicht der Dinge darlegen.
JohnDS is offline  
Old 07/22/2006, 12:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Bei mir gehts eher ums X-Fish script...

und wenn man da ne 7 Stunden Angel-Nacht macht... muss sich ja vorher überlegen was man in die dnd schreib blabla...

und da ging es jetzt darum ob man nem gm überhaupt antworten muss.

Ich sehe keinen Grund darin nem GM antworten zu müssen, da er das spiel nur verbessern soll und mich nicht belästigen, ja ich hab auch einen Anspruch auf Service (so lange ich die privacy nicht offiziell verletze)

Aber angenommen ich lauf rum und grinde gemütlich meine mobs und will den trank nicht verschwenden dadurch dass ich mit nem GM chatte und ignoriere ihn, schreibe also nichts zurück und spiele einfach weiter. Darf er dann was machen?
darkkeitaro is offline  
Old 07/22/2006, 16:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally posted by reaperanarchos8@Jul 21 2006, 18:42
Quote:
durch warden wird es nicht erkannt (glider z.b. nicht).
da muss ich auch wiedersprechen sorry
beim wow!bot heiß es früher auch es wäre nur möglich gebannt zu werden wenn man von nem gm gesehen/angesprochen öä wurde. folge waren massenbanns. also wenn euch der acc lieb ist bottet lieber nicht.
da blizz einfach mehr (finanzielle) möglichkeiten hat bin ich der meinung botten mit public bots führt unweigerlich zum ban - mag sein dass es ne zeit dauert aber letztendlich kriegen sie euch doch.

ist nur meine eigene meinung
also hf
WoW!Sharp heißt der Bot von dem du sprichst...und der funktioniert TOTAL anders als Glider.

Sharp hat in WoW Injected, was Glider nicht macht.

Stell dirs ca. so vor:

WoW!Sharp = Aktiv arbeitender Bot
WoWGlider = Passiv arbeitender Bot

Glider nutz zwar auch die WoW Memory, allerding nur um daten auszulesen.
Diese Aktion wir von Warden NICHT erkannt.

So wie Warden ZUR ZEIT funktioniert, wird Glider nicht erkannt, wenn man ihn richtig benutzt.

Um Glider zu detecten müssen ganz neue Funktionen in Warden eingebaut werden (Was immer passieren kann)

Btw hieß es NIEMALS das WoW!Sharp nicht von Warden erkannt wurde.
Es war nämlich so, dass es noch gar kein Wardensystem gab als WoW!Sharp benutzt wurde.

Sharp ist seit Warden immer detected worden, da es eben auf Injections basiert, was Glider eben nicht tut.
Sordi is offline  
Old 07/22/2006, 18:44   #14
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Wen du nicht antwortest /dnd drinne hast und rum läufst (normal)
dan wird er dir nen dc verpassen ^^.
Badape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pls antworten
09/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
hay wenn ihr euch dr ercheatet wie verhindert ihr ,dass ihr rechnung bekommt mit ip änderung wenn ja wie ändert ihr ip welches programm(pls kostenlos ) ... oder nadere programme tricks pls viel posten^^
Antworten pls >.<
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie komm ich zu MySQL Command line !?!?!?!?!?!?!?!?!?!
pls antworten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bekomm im folgendem thread seit monaten keine antwort. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/403979-how-einstellen-das-ein-mons ter-immer-ein-item-droppt-3.html und brauch antwort dringend:o in der sufu hab ich noch keinen thread wie diesen gefunden^^
Pls mal antworten
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun. Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ... aber mein freunde nicht bei dene kommt : Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!! Noch etwas : Ich habe W-Lan Verbindung mit FritzBox und ivh habe es gamht micht /etc/rc.d/netif restart und ifconfig
pls antworten
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche deutsche Server gibts zurzeit ? bitte auflisten wäre echt nett ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.