Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW IP ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
WoW IP ändern

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es geht,
das man eine andere IP hat, sodass der WoW-Serverbesitzer mich nicht bannen kann, weil er meine neue IP nicht kennt.

Ich meine ob das geht, das sich auch die erst 2 stellen ändern der IP.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :/

thx >_<



ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Wenn du deinen Router neustartest, haste auch ne neue Ip.


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Internet kurz trennen, am besten Netzkabel ziehen, und wieder verbinden (Kabel wieder rein). Und schon hast ne neue IP
Rammsteiner is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Es sei denn, er hat eine Statische IP so wie ich sie hab, dann ist da nix mit router neu starten Einzige was bleiben würde, wäre über Proxys.


Igoar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
Ich zitire mich selbst:

Quote:
Originally Posted by ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ View Post
Ich meine ob das geht, das sich auch die ersten 2 stellen ändern der IP.
Die letzten ändern sich immer, aber z.B. wenn die IP so ist:
79.179.92.124 wäre,
ich reconnecte, dann ist die IP: 79.179.34.421
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ View Post
Ich zitire mich selbst:



Die letzten ändern sich immer, aber z.B. wenn die IP so ist:
79.179.92.124 wäre,
ich reconnecte, dann ist die IP: 79.179.34.421
Das liegt an deiner Region. Hunderte andere Menschen haben auf immer "79.179." in der IP stehen.
Rammsteiner is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
Und kann man dies ändern?
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
mit nem proxy etc verlangsamen aber deine verbindungen weil du "über" einen andern server ins internet gehst... sowas kostet aber bzw. wenn nichts kostet sind die fürn popo, aber warum nicht einfach router neustarten is doch viel besser und schneller -.- schau mal bei google unter ner erklärung von ip ich denke mal du weißt nicht sogenau was die ist oder ^^
Dunham is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
Doch! Aber es ändert die ersten 2 Stellen nicht! Der rest der dahinter steht kannst du mit einem reconnect ändern, aber nicht die ersten 2, da die anscheinend wie es auch Rammsteiner sagte für die Region stehen!
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
jo aber warum willst du die ändern? versteh den sinn nicht ^^ andere ip =andere ip egal was für stellen am anfagn stehen... wenn nicht gibts halt proxy,ssh sock`s oder vpn
Dunham is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
Wie willst du eine Spiele Verbindung also von WoW die IP ändern?
Ich will das der Admin/GM nicht meine IP nachvollziehen kann die ich sonst immer hab und da die ersten stellen -> 179.79.*.* o.ä.

Und dann sieht er doch das ich das bin! Verstehst du das nicht?!
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
SystemHero is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
nadann

ist zwar nicht anonym aber ich denke mal nicht das der wow server vom bka ist und die aus jux und dollerei an die richtige ip kommen wollen ^^
Dunham is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Sach mal leidest du unter Verfolgungswan?
Kein Admin der Welt kann genau sagen ob du das bist.
In deiner Region gibt es bestimmt auch über eine Millionen Menschen die diese Ziffern vorne haben ...
Außerdem ist es doch ok .. du hast den Ip Bann umgangen und fertig.
Imperial Blaze is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
warscheinlich will er aber auf so nem kleinen kiddi server hacken etc. wo nur 5 leute spielen.. und der kiddi admin würde ihn ja dann sofort verdächtigen wegen der ip ^^ und dann gibts streit... der einen will den andern hacken etc. ah haha


Dunham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HOW TO]NPC,name ändern
hi zusammen ich wollte euch mal eben zeigen wie ihr eure NPC einen belibigen namen geben könnt ich geht bei navicat db -> player ->mob_proto...
16 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere...
13 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[HOW TO]PW ÄNDERN
Hallo liebe e*pvpers, Da ich gesucht habe und nirgents richtig ne Anleitung gefunden habe wie man PW auf einen HamachiServer ändert gefunden habe...
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
DSS - FKS ändern !
So Leute, mich kotzt das an, das jeder fragt wegen dss, fks ändern ! Aber jeder sagt nur BENUTZ MA SUFU ! so hab ich gemacht, so wie fast jeder...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.