Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen die Chinesen in Zul'Farak?

Discussion on Was machen die Chinesen in Zul'Farak? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
jo 60er schurke 24 stunden amtag farmt derzul farak
logt sich immer ein undaus zum restet :?:

weiß wer was der farmt?
modrit is offline  
Old 11/05/2005, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Frag ihn doch
Nx² is offline  
Old 11/06/2005, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Bei uns auf Azshara hats da auch einen geben, der hat dauernt was in Maraudon gemacht 24h ...
derzeit scheint so als hätte er den server gewechselt oder er is gebannt worden weil er kommt nimma online

mfg
Epilierter is offline  
Old 11/06/2005, 20:47   #4
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Epilierter@Nov 6 2005, 20:32
Bei uns auf Azshara hats da auch einen geben, der hat dauernt was in Maraudon gemacht 24h ...
derzeit scheint so als hätte er den server gewechselt oder er is gebannt worden weil er kommt nimma online

mfg
denke nicht das er gebannt wurde, denn für umgehen von Spielinhalten gibts glaub ich maximal 3 tage ban evtl ein Wiederholungs täter?
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit den Chinesen los?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Was ist denn plötzlich los? Früher nur Chinesiche Server, jetzt nichts mehr? Warum? Gab es nichtmal paar China Forum, wo welche Metin2 China Privat Server standen? Wenn ja hat sie jemand? Könnte jemand welche suchen?
Zeitrechnung der Chinesen
08/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, wie ist die Zeitrechnung der Chinesen? also: Unsere Zeit + ??? Std MfG :p
OMG die chinesen ^^
11/25/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,3861 18,00.html naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-
Was machen die Chinesen in Maraudon ?
11/02/2005 - World of Warcraft - 50 Replies
Also ich weiss nicht aber ich hab mitlerweile so 6 HUNTER aber nur HUNTER mit komischen chinesischen namen so ala Kizarohinsi so typisch farmer halt Die sind immer Maraudon lvl 60 und jäger hab mal nen lvl 1 twink gemacht und wollte ihn hochlvln zack invite von sonem chinatypen dann nach paar sekunden der nähste zum resteten obwohl des ja nimmer geht bzw net so oft war die aber ganz schön am inviten dachte wär nur zufall und bin mal auf einen anderen server gegangen und hab /who...



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.