Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n00b sucht hilfe

Discussion on n00b sucht hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi leute ich bin der absolute n00b in sachen exploiten und so...hab nen dritten acc geschenkt bekommen (werde ihn aber auslaufen lassen da mir 2 reichen). nun will ich rumcheaten was nur geht! nur leider hab ich kein plan was ich alles anstellen kann.
ich weiss nichtmal was ein bot ist geschweige denn was er tut.
ich hoff ihr könnt mir so das grobste erklären danke =)
bastard78 is offline  
Old 10/22/2005, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
HI lad dir einfach mal bwh 1.5 runter, da sollte ne redam Datei dabei sein, und probier einfach ma aus

hier der Link zu
gangsta is offline  
Old 10/22/2005, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Wie er selber schon sagte er sei ein Noob ich würde nicht nur sagen lad dir am besten mal das nund das ich würde im wenigstens mal die Vor und nachteile dieses Programmes sagen das es zur zeit sehr gefährlich dieses Programm zu nutzen
nnJIM is offline  
Old 10/22/2005, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
Also mit BWH kannst du dich schneller machen, dich porten usw. das Prob im moment scannt der sogennante Wardenclient dein pc also aufjedenfall kann WOW.exe merken wenn du das tool anhast also wirst wahrscheinlcih gebannt werden, auch wenn dich keiner cheaten sieht.
gangsta is offline  
Old 10/23/2005, 01:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
stop bevor du den auslaufen lassen möchtest oder mit BWH zocken möchtest gib den mir^^ mein freund sucht noch ein ACC b.z.w. will sich ein kaufen aber da du den ja net haben möchtest^^
GoldenPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hep]Anfänger sucht Hilfe
02/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal, ich möchte euch Fragen ob mir jemand mit Metin2 helfen kann. Ich habe schon lang nichtmehr gespielt und war auch noch nie über lvl 30. Kann mir jemand sagen auf welchem Server ich anfangen soll bzw. welche Klasse (Ninja,Krieger..) Ich habe schon oft gehört das Krieger das beste ist aber wie soll ich mich skillen? wo soll ich lvln? Wie komme ich schnell auf ein hohes lvl? (ohne Item-Shop) Wie schnell kann ich lvln wenn ich am tag ca 2-3std spiele. P-server suche ich...
Sucht ihr Hilfe?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi und wilkommen, wenn ihr hilfe beim starten von navicat braucht, oder beim ändern von werten, holt euch TemViewer ( einfach mal googlen ) und schreibt mich an ;) helfe gerne weil mir lw ist xD als kleine gegenleistung , könntet ihr mir ja en acc für euren server geben ^^ freu mich drauf ;)
Ein n00b [Ich] braucht Hilfe ^^
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-Titel ist Fakt _-_-_-_-_-_-_-_- Hey Leude euer n00b braucht mal wieder Hilfe. - Ich kenn mich nicht gut aus,mit Client usw das was man halt alles so braucht/editiert - Höchstens in Navicat bissl Loadscreen machen und son kram mehr nicht! Ich wollte wissen,tja,wie soll ich das erklären xDD 1. Also wenn ich mir P-Server mache
Hilfe sucht
09/02/2009 - Off Topic - 44 Replies
Ich habe jetzt schon 3 Tage kein metin gespielt mir gehts jetzt irgendwie richtig scheise was kann ich dagegen tun
WPE-N00b braucht hilfe...xD..
06/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi..alos...ich benutze erst seit ein paar tagen Wpe...und habe keine ahnung was ich damit amchen soll....T.T...bin zu doof ...ich kann zwar die Packete abfangen und ich finde die Ip des Spells....aber ich weiß nicht wie man das alles modifizieren kann...z.B das ein normaler sChlag 30k schaden macht oder sowas ähnliches... Bitte bruache Hilfe...T.T PS: ich spiele auf nem P-Server...bin lvl 70 und will einige inis alleine machen....deswegen brauch ich es..T.T.. THX im voraus...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.