Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung vor sperrung von leuten die garnicht cheat

Discussion on Warnung vor sperrung von leuten die garnicht cheat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
"Put "WoW!Inmate" in your MSN messenger name (e.g "blahblahblah - I love WoW!Inmate") - then send a simple "Hi" to your friends on MSN... which, of course, would open a chat window on their computers with the title: "blahblahblah - I love WoW!Inmate - Conversation"... causing friends who have WoW running to be banned. "

mit anderen worten wird ein fenster mit diesem tittel gehascht, von wo auch immer, ne offene email (im eigenen fenster) oder msn oder sonstwas können gefährlich werden.

so kann es passieren das ihr gebannt werdet.




das schlimste was passieren könnte währe, wenn jemand eine bekannte seite hackt und den tittel der seite ändern würde, also achtet darauf wo ihr surft wenn ihr wow spielt.
cha is offline  
Old 10/16/2005, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81


Bringst mich auf dumme Gedanken
Nx² is offline  
Old 10/16/2005, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 80
Received Thanks: 1
tjo.. so isses, hart aber wahr..

allerdings glaub ich das wenn sich sowas häuft das blizz da probleme kriegen wird.. bzw irgend ein anwalt wird ne lücke finden und blizz dann an die gurgel springen.. obs was bringt, ka
Stoft is offline  
Old 10/16/2005, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
weis net ob denen ne anwalt an die gurgel springen würde
aber bestimmt würden sie die acounts wieder freischalten müssen die über diese routine gesperrt wurden
und den Wordan so abändern das er nur noch haschwert des tittels in verbindung mit der ramsignatur zusammenverwertet, oder die titteluntersuchung ganz rausnehmen.
cha is offline  
Old 10/16/2005, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
lol? Das glaubst du aber doch nicht wirklich oder? Ich stelle mich freiwillig zum test zur verfügung
<< schickt um 22 Uhr ma en paar messages bin dann WoW
Fpeiky is offline  
Old 10/16/2005, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Fpeiky@Oct 16 2005, 21:20
lol? Das glaubst du aber doch nicht wirklich oder? Ich stelle mich freiwillig zum test zur verfügung
<< schickt um 22 Uhr ma en paar messages bin dann WoW
es würde nciht reichen dir eine email zu schicken das ist shcon klar,

aber wenn du outlock benutzt
die email bekommst
du diese mit doppelklick öffnest
dann hast du ein neues fenster mit dem betreff als tittel

fällt der haschwert dieses tittels mit der blacklist zusammen, dann kannst du gesperrt werden
cha is offline  
Old 10/16/2005, 21:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by cha@Oct 16 2005, 21:34
fällt der haschwert dieses tittels mit der blacklist zusammen, dann kannst du gesperrt werden
der hashwert wird aber nich passen, weil der ja nich nur ausm titel berechnet wird

Edit: Ausserdem sind die geöffneten Programme nich zum Bann ausschlaggebend.
WoW scannt sein eigenen Memory scheiss, und wenn's dort ne "Abnormalität" findet (DLL Injection) wirst gebannt, sonst nicht.
Nx² is offline  
Old 10/16/2005, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
@nx2: ganz meine Meinung, iss total egal was du für programme oder fenster offen hast
Crampy is offline  
Old 10/16/2005, 22:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Stoft@Oct 16 2005, 21:12
tjo.. so isses, hart aber wahr..

allerdings glaub ich das wenn sich sowas häuft das blizz da probleme kriegen wird.. bzw irgend ein anwalt wird ne lücke finden und blizz dann an die gurgel springen.. obs was bringt, ka
Muhahah.

Im rechtlichen Sinne hat Blizzard da nicht nur Lücken sondern riesige Fehler.

Die Frage was sie dürfen usw. ist schon irrelevant
Es geht eigentlich nur darum, wer tut sich den Aufwand einer Klage an wegen seines 12? monatlichen WoW Accounts.

Und wenn wirklich JEDE 'Abnormalität' geloggt wird bin ich eh schon im A****.
JohnDS is offline  
Old 10/17/2005, 15:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Blizzard ist selbst dran. Denn wenn die acc sperren würde ich anzeige erstatten und die Polizei hat ihre eigenen Programme mit denen sie schauen können ob ihr sowas aufm PC hattet wenn nein dann bekommt ihr euren Account zurück UND blizzard muss euch was entschädigen
Robbyoezmen is offline  
Old 10/17/2005, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 1
Ich hab mir schon überlegt eine Sammelklage gegen Blizzard zu machen, den was die machen ist 100 % in Germany ilegal.
maex is offline  
Old 10/17/2005, 23:05   #12
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:

Ich hab mir schon überlegt eine Sammelklage gegen Blizzard zu machen, den was die machen ist 100 % in Germany ilegal.
Ob das durchkommt

Gibts da eigentlich " wirkliche " Beweise für?
Also kann man nachschauen, ob die wirklich, wie so behauptet wird, HDD usw scannen? oO Kann das nich so ganz glauben
Brag is offline  
Old 10/18/2005, 11:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
naja scheisse is nur das du den AGB`S zugestimmt hast und in denen steht genau was sie machen.

ich hab leider grad den auszug nicht da aber einfach mal nachlesen was ihr bei dem patch annehmt ohne zu lesen.
lamagra2k is offline  
Old 10/18/2005, 11:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by lamagra2k@Oct 18 2005, 11:31
naja scheisse is nur das du den AGB`S zugestimmt hast und in denen steht genau was sie machen.

Wenn was ilegal ist können AGB's dies nicht umgehen.
maex is offline  
Old 10/18/2005, 11:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by lamagra2k@Oct 18 2005, 11:31
naja scheisse is nur das du den AGB`S zugestimmt hast und in denen steht genau was sie machen.

ich hab leider grad den auszug nicht da aber einfach mal nachlesen was ihr bei dem patch annehmt ohne zu lesen.
"Um Blizzard Entertainment in seinem Bemühen zu unterstützen, Benutzer ausfindig zu machen, die so genannte "Hacks" oder "Cheats" verwenden, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, erklären Sie sich hiermit einverstanden, dass Ihre Annahme dieser Vereinbarung insbesondere Ihr Einverständnis enthält, Blizzard Entertainment zu gestatten, bestimmte Informationen von Ihrem Computer und dessen Bestandteilen abzurufen, einschließlich des RAMs Ihres Computers, der Grafikkarte, des Prozessors usw. Diese Informationen werden ausschließlich genutzt, um "Cheater" zu ermitteln. Sie werden für keinen anderen Zweck verwendet"


das duerftest du gemeint haben
poison0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen
01/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
ich hab mir heut was ausgedacht, was mir an diesem einen tag 3 vms+9 und sogar ein dgp+7 gebracht hat :) was man brauch: den neuen multihack von banjo1 und n gegenstand mit dem man locken kann, z.b. vms+4 oda sowas. ich gebe zu es is fies aba es bringt halt yang: 1. suche dir ein opfer mit guter rüssi, guter waffe etc raus 2. sage dem, wenn er dir vertraut, schenkste ihm den lockgegenstand und zeig ihn dem opfer 3. stelle dich weit weg vom opfer und mache mei movespeed 9 rein, hotkeys an 4....
WARNUNG VOR LEUTEN WIE LABBEDUDDEL! LONGJU3 INFIZIERT DEN PC NICHT!!!
02/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich starte Longju3 seid 3 Monaten per goodmt2.exe und habe vor einem Monat mit allen möglichen kostenpflichtigen Virenscannern gescannt. NICHTS!!!! Die wollen nur weniger laggs und billigere Sachen. Spielt es weiter und vorallem schreibt da so ein Psycho mich an:



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.