Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebt Accountdaten nicht weiter

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
@ Slyke: Klar muss G3x beweisen dass er den acc net gehackt hat wenn er anzeige bekommt.
Dass er den acc hatte sieht mann an den Logs von Blizzard womit bewiesen wäre dass er ihn benutzt hat, jetzt muss er beweisen das lord ihm den acc gegeben hat, was er net kann.
Und ein Post in diesem Forum ist kein Beweis, genausowenig wie ICQ log o.Ä.
Achja und deine Daten G3X bekommt mann sobald der Verdacht auf eine Straftat besteht von deinem Provider.



Fpeiky is offline  
Old   #77

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Oct 20 2005, 14:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Oct 20 2005, 14:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Oct 20 2005, 14:17
ich hab auch recht viele acas bekommen ...und ganz ehrlich ....ab einer gewissen posting zahl kann man einem auch vertrauen glaub ich .... ...ne ..aber ich meine wieso gebt ihr leuten acas die ihr selber nicht so gut kennt / leuten die in der communiti ned so bekannt sind .....ich zB ...wenn ich hier einem den aca klauen würde .....mich würde man SOFORT wieder finden ...weil ich 60% oder mehr meiner freien zeit hier verbringe :P

also : merke .....gebt nur mir die acas ...oder leuten denen ihr vertrauen könnt
hintergedanke? ;D spaß [/b][/quote]
klar ,.,...schenkt mir eure acas


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Fpeiky@Oct 20 2005, 14:20
@ Slyke: Klar muss G3x beweisen dass er den acc net gehackt hat wenn er anzeige bekommt.
Dass er den acc hatte sieht mann an den Logs von Blizzard womit bewiesen wäre dass er ihn benutzt hat, jetzt muss er beweisen das lord ihm den acc gegeben hat, was er net kann.
Und ein Post in diesem Forum ist kein Beweis, genausowenig wie ICQ log o.Ä.
Achja und deine Daten G3X bekommt mann sobald der Verdacht auf eine Straftat besteht von deinem Provider.
nö lord muss beweisen das Gex ihn GEHACKT hat.
An Passwort weitergeben is nix illegales, da wäre Lord selber Schuld.

Beweiss doch ma dass er den Acc net verschenkt hat
Nx² is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
gerne ... mein einlogg. is:

hastesie

pw is:

nochalle

hehe ;D


-SLyK3- is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Slyke erstma an dich hehe =) less nochma meine pm durch hab darunter was hingeschriebn


nun zu dem provider und ip und bla ....

ihr habs immer noch nich verstanden wie ich sehe also nochma ganz langsam

dammals 2002 hat t.offline leute angezeigt wegen file sharing (hatten die ips gespeichert gehabt) dann kamm alles vor gericht und bla ... also soweit verstanden? wenn ja dann gut ^^

dann hat das gericht gesagt t.offline darf mit sofortiger wirkung keine ips mehr von flatrate kunden speichern d.h sie machen sich damit strafbar... ok?

ich bin flatrate kunde bei t.offline ... d.h der kann soviele straftaten angeben wie er will und er wird meine adresse nicht bekommen weil sie die ip nicht zuordnen können weil ich ja keine static ip hab wo immer bleibt verstanden? ich hoffê ^^

/edit

nein ist keine beleidigung dabei

peace
G3X is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
.....hmm ^^ is das moderator beleidigung ? ....naja ...auf alle fälle verwalte ich schon ein paar acas ...und ehrlich gesagt ..geliehen würd ich sie nimmer wollen ...^^ nurnoch geschenkt .....aber will jemand für mich lvln?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 20 2005, 14:31
nun zu dem provider und ip und bla ....

ihr habs immer noch nich verstanden wie ich sehe also nochma ganz langsam

dammals 2002 hat t.offline leute angezeigt wegen file sharing (hatten die ips gespeichert gehabt) dann kamm alles vor gericht und bla ... also soweit verstanden? wenn ja dann gut ^^

dann hat das gericht gesagt t.offline darf mit sofortiger wirkung keine ips mehr von flatrate kunden speichern d.h sie machen sich damit strafbar... ok?

ich bin flatrate kunde bei t.offline ... d.h der kann soviele straftaten angeben wie er will und er wird meine adresse nicht bekommen weil sie die ip nicht zuordnen können weil ich ja keine static ip hab wo immer bleibt verstanden? ich hoffê ^^

darf man erfahren, woher du das weisst?

und kann man dann davon ausgehen, dass leute die z.b. bei razzien wegen kinderpornographie ausgeforscht werden keine flatrate bei t-online haben, sondern nur die leute erwischt werden, die über acor oder aol surfen?

oder könnte es etwa daran liegen, dass t-online die ip`s doch speichert bzw. speichern darf? guck mal



also besser mal informieren, bevor man was gaaaaanz langsam erklärt oder sich bessere informationsquellen suchen
aprisma is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
@ G3x: lol, das wäre ja das Paradies und wohl gleichzeitig das Ende vom Internet.

@ NX2: Klar müsste lord das eigentlich beweisen aber es sieht ja zuerst mal danach aus dass G3x den acc gehackt hat da die Staatsanwaltschaft bestimmt nicht den Hintergrund kennt.
Und für die Staatsanwaltschaft gibt es vieleicht auch keinen ersichtlichen Grund warum jemand seinen acc an einen wildfremden ausleiht.
Staatsanwaltschaft kennt sich vieleicht net so gut in dem Gebiet aus.

Aber vieleicht wechselt diese Diskussion mal in ein Jura Forum
Find es einfach scheisse das es zu sowas überhaupt kommt und warum reflexlord jetzt der Böse ist versteh ich auch nicht so ganz aber ok... seine Juristischen Kenntnisse seien jetzt mal dahingestellt.

Edit: Und G3x nochwas, dein Provider würde sich sogar Strafbar machen wenn er deine Ip nicht loggen würde. Mann kommt zwar eigentlich nur durch ein Strafverfahren an deine Daten aber wenn jemand ein bisle was ahnung hat dürfte er das auch so schaffen...
Fpeiky is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
@Salamon ja nur her mit den Accountdaten ich lvl dir was&#33; Sach was zu lvln ist und ich machs =)
Kazza2003 is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8


less ma genau und das ist aktueller als deine news weil seit die das durften haben sich zu viele beschwert und sie dürfen es nicht mehr also du bischen besser informieren was heut zu tage abgeht danke =))))

und nu bitte erst richtig informieren und dann reden oki? =)))
G3X is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 20 2005, 20:37


less ma genau und das ist aktueller als deine news weil seit die das durften haben sich zu viele beschwert und sie dürfen es nicht mehr also du bischen besser informieren was heut zu tage abgeht danke =))))

und nu bitte erst richtig informieren und dann reden oki? =)))
nunja, solange man sich nur die überschriften anguckt (zugegeben, der "artikel" besteht auch nur aus 5 zeilen), mag durchaus dieser eindruck entstehen, dass das internet quasi zum rechtsfreien raum verkommen ist.

nachdem du mir den klugen rat gegeben hast, mich mal RICHTIG zu informieren, lassen wir mal spiegel-online und andere käseblättchen beiseite und gucken wir mal direkt, was bundesgerichtshof und oberlandesgericht dazu sagen



der bericht ist vom 30.06.2005 und falls dich die vielen buchstaben verwirren sollten, habe ich mal ein bisserl was rauskopiert und die wichtigen stellen werden FETT markiert:

Der Kläger hielt die von der Beklagten vorgenommene Speicherung der dynamischen IP-Adressen und weiterer Abrechnungsdaten wie Beginn und Ende der Nutzung und Volumen der Datenmengen angesichts des vereinbarten Pauschaltarifs für unzulässig und verlangte Unterlassung. Die hierauf gerichtete Klage hatte teilweise Erfolg.

Die Gründe:
Der Kläger hat gegen den Beklagten einen Anspruch auf Löschung der dynamischen IP-Adressen, sobald diese für die Ermittlung der Abrechungsdaten nicht mehr erforderlich sind. Das ergibt sich aus § 97 Abs.3 TKG, wonach der Dienstanbieter die Verbindungsdaten unverzüglich löschen muss, sobald er sie nicht mehr für die Berechnung des Entgelts benötigt.


...und dabei handelt es sich um flatratekunden, wie du unschwer wirst nachlesen können.

ich nehme jetzt einfach mal an, dass du nicht in der buchhaltung von t-online angestellt bist und uns deshalb auch nicht sagen kannst, wielange t-online für die berechnung des entgelts braucht und folglich die ip`s speichert

tja, anscheinend geht heutzutage auch nichts anderes ab als zu meiner zeit: klugscheissende, legasthenische halbstarke maulhelden die sich aufplustern <- damit meine ich nicht DICH, sondern jammere nur so ein wenig im allgemeinen
aprisma is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
habe mit datum angeguckt und das von G3X wurde noch in diesem Jahr im Juli beschlossen das andere von aprisma glaub war der post wurde im jahr 2003 und seit Juli diesen jahres ist es eben illegal. Deshalb hat er wohl verschissen ^^ und hat heftig gelogen ^^

edit: hab genau dann gepostet wo der thread von aprisma nimma da war ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
und auch wennnnn die es dürfen dürfen die es nicht rausgeben ... wo sieht man bei dem fall hier ne straftat??... er hat seine daten freiweillig rausgegebn und einen müntlichen vertrag mit mir gemacht ... dieser zählt ja wohl nur bis man cya sagt und nicht drüber raus (er kann den mündlichen vertrag nichtmal beweisen ) t-offline darf in so einem fall meine ip nicht rausgeben weil es keine straftat ist ... sonst könnte doch jeder kommen und die adresse durch ip wissen wollen


aber naja wayne ..... was juckts mich 4 tage her und immer noch keine post der lordi ist halt ein möchtegern jura futzi ....


achja und ip speicher zu abrechnungszwecken ist was anderes als sie zu speichern um im nachhinein was nachweisen zu können das ist immer noch illegal ... sie dürfen es rein nur zur abrechnung nutzen und für nix anderes &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
G3X is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
lol leute....gericht, strafe, sozialstunden....wir reden über einen dummen 5? acc oO ...das sollte jedem bewusst sein
-SLyK3- is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
So ich verabschiede mich von euch ... ganz besonders von denne die hinter mir gestanden sind die ganze zeit es war echt ne tolle zeit hier aber ... einfach keine lust mehr auf wow und co ...

sorry all

peace


G3X is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
KOmme nicht mit TUT weiter
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz...
1 Replies - AutoIt
So geht das nicht weiter!
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit,...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
komme nicht weiter
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen....
7 Replies - AutoIt
weiß nicht weiter
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.