Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wie kann ich wow übers netzwerk zocken ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
Also ich hab mal ne frage .... ( hab die search funktkion benutzt aber nix gefunden :/ )

also das ding ist ich bin grad mit meinem pc bei nem kolleg und wir wollen beide wow zocken über seine internetverbindung ... entweder war irgendwas falsch eingestellt oder sonst ein fehler ....

ich kann quake3 zocken skype funktioniert nur wow und internetexplorer nicht .... (das mit dem explorer nur nebenbei)

ist es grundsätzlich überhaupt möglich wow zu zocken über netzwerk ? ... eigentlich denke ich doch ja oder ?

gebt mir bescheid wenn ihr da was wisst oder ob ihr schon selber erfahrungen gemacht habt ... ich install grad mein windows neu und teste es dann nochmal ...



dmak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
in der hinsicht sollte es keine probs geben.
mach es selber auch....
gleiches netzwerk. selbe IP... etc...


Chronnox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hmmm, habt Ihr seinen Router auch richtig konfiguriert --> Stichwort IP-forwarding und so.... weil es wäre ja möglich das die Daten beim Server/Router ankommen nur nicht an deinen Rechner weitereleitet werden.

EVTL ists auch ne Einstellungssache der Firewall - ist halt schwer zu sagen wenn man das Netzwerk net kennt.

Aber ich habe auch ein kleines Netzwerk hier (Linux-Rechner mit 2 Netzwerkkarten, eine dann zum DSL-Modem, die andere zum Hub, und am Hub hängen dann halt Lappi und der normale Rechner und halt diverse andere Rechner, wenn Kumpels mal welche mithaben --> geht bestens.

Das Linux System kann man auch mit nem Windoof-System austauschen, aber na ja ich persönlich bevorzuge halt die Linux-Variante per IPCoP (oder BenHUR oder sowas in der Art)
Sobieski™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
portforwarding ist ein gutes stichwort...

ihr düft sie nicht statisch machen, sondern für jede IP zugänglich...

bei mir heisst es Porttriggering. ist für mehre Comp´s

PortForwarding ist statisch auf eine IP bezogen. prüft das mal...


Chronnox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
dmak wo bist du , spielste auf andrem Server oder was :hm:
juggalo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
ne ... hatte nur viel stress bei der arbeit :X

ich meld mich wieder regelmässig baby ^^

auf jeden fall mal thx leute ... ich hab windows neu drauf gemacht und jetzt gehts


dmak is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
überschrift sagt alles
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
kann man pserver auch mit drahtlosem netzwerk machen?
ich habe drahtloses netztwerk und wollte mal fragen ob man dann auch eine pserver betreiben kann,ich habe schon etliche male probiert einen zu amchen...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kann ich einen anderen Pc in meinem Netzwerk in mein Lokalenserver joinen lassen?
Hi, wie der Name schon sagt, wollte ich einen andern Computer der ein Raum weiter steht, in mein Lokalenserver (auf dem ich spielen kann) joinen...
2 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
WoW im netzwerk zocken?
Hi hätte mal eine frage...:confused: wie kann ich einen privat server(offline) so einstellen das mein bruder auch drauf kommen kannt übers...
2 Replies - WoW Ask the Experts
wie kann ich tbc zocken??
hoi ich hab ma ne frage was brauch ich um mir nur mal die neuen gebiete anzugucken und die völker zu spielen habe mir die aktuellste version geladen...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.