Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich wow noch ?

Discussion on Lohnt sich wow noch ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Arrow Lohnt sich wow noch ?

Hey epvpler Ich bin ein großer WOW Fan habe seit Burning crusade zeiten angeFangen mit mehreren Pausen jedoch weiß Ich nIcht ob es sIch lohnt wieder anzufangen ob der Spielspaß immernoch so, wie früher ist

Ich würde mIch mal über Eure Meinung freuen
Zihapez is offline  
Old 02/09/2017, 19:52   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Die aktuelle Erweiterung ist - bis zum jetzigen Zeitpunkt - sehr gelungen, nichts spricht gegen einen Neuanfang. Der Spielspaß hängt allerdings von persönlichen Vorlieben ab, wir wissen nicht, wann und unter welchen Bedingungen dir ein Spiel Freude bereitet. An Content mangelt es jedenfalls nicht, so viel kann ich sagen.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2017, 20:23   #3
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Die aktuelle Erweiterung ist - bis zum jetzigen Zeitpunkt - sehr gelungen, nichts spricht gegen einen Neuanfang. Der Spielspaß hängt allerdings von persönlichen Vorlieben ab, wir wissen nicht, wann und unter welchen Bedingungen dir ein Spiel Freude bereitet. An Content mangelt es jedenfalls nicht, so viel kann ich sagen.
Okaii, Danke dir für diese aussagekräftige antwort
Zihapez is offline  
Old 02/09/2017, 21:58   #4

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kann dir nur sagen dass es für dich schwer wird Equip zu kriegen. Keiner nimmt einen mit 840 mit. Selbst NHC nicht. Wirst wohl immer selbst Raids aufmachen müssen oder nur M+ bis du Gear hast
Mixxon is offline  
Old 02/09/2017, 22:00   #5
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
Hey epvpler Ich bin ein großer WOW Fan habe seit Burning crusade zeiten angeFangen mit mehreren Pausen jedoch weiß Ich nIcht ob es sIch lohnt wieder anzufangen ob der Spielspaß immernoch so, wie früher ist

Ich würde mIch mal über Eure Meinung freuen
Ich hatte es mal wieder versucht auch mit dem Legion update aber leider schreckt mit die Grafik zu sehr ab!

Bei meinen Account ist leider die Gametime abgelaufen und weiß nicht ob ich es nochmal probieren soll
Magnethelm90 is offline  
Old 02/09/2017, 22:45   #6
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kann dir nur sagen dass es für dich schwer wird Equip zu kriegen. Keiner nimmt einen mit 840 mit. Selbst NHC nicht. Wirst wohl immer selbst Raids aufmachen müssen oder nur M+ bis du Gear hast
Aufgrund der Tatsache, dass World Quests mit dem Item Level skalieren und das ein oder andere Item upgradet, fällt das Equippen bis iLvL 860 imo nicht sonderlich schwer, bis dahin ist man auch auf niemanden angewiesen.
Nick is offline  
Old 03/11/2017, 02:23   #7
 
ZetsuBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 92
Received Thanks: 16
Meiner meinung nach ist Legion im gegensatz zu Wod oder MOP schon ins Positive gerückt aber immernoch nichts im vergleich zu Wotlk oder TBC dafür ist der anhaltende Spaßfaktor einfach zu niedrig ich finde es ist immernoch viel zu leicht an "High End" Gear ranzukommen.
ZetsuBoosting is offline  
Old 04/05/2017, 00:44   #8


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Lohnen ist ne komische Definition.

Lohnen tut sich ziemlich viel die Frage ist, ist es einem das auch Wert.
Vom Content her - JA, aber wenn Du aktive Raiden möchtest ist es schwer ne Gruppe zu finden, die einen "neuen" Charakter mitnehmen.
Wenn Du eher auf PVP ausgelegt bist, kannst Du ruhig zugreifen, PVP is FUNNY AF!
oh man, als jemand der seit 2 Wochen am leveln ist um den Charakter und die Welt besser kennen zu lernen und komplett neu in dem Game ist, hört sich das mit der Raid Gruppe total unmotivierend an
DeniMM is offline  
Old 04/05/2017, 08:51   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Lohnen ist ne komische Definition.

Lohnen tut sich ziemlich viel die Frage ist, ist es einem das auch Wert.
Vom Content her - JA, aber wenn Du aktive Raiden möchtest ist es schwer ne Gruppe zu finden, die einen "neuen" Charakter mitnehmen.
Wenn Du eher auf PVP ausgelegt bist, kannst Du ruhig zugreifen, PVP is FUNNY AF!
für backpaddelne tards vielleicht
zozosexy is offline  
Old 04/26/2017, 22:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 9
ich habe das vor vielen Jahren gespielt und damals war es cool wie schaut es heute aus
palme93 is offline  
Old 04/27/2017, 12:12   #11
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by palme93 View Post
ich habe das vor vielen Jahren gespielt und damals war es cool wie schaut es heute aus
Es ist immer noch ein sehr spannendes Spiel (Content mäßig) doch versuchst du dich als Neuling in der PvP Szene versuchst - hast du, wie kann ich das nett formulieren ? Keine Chance.

PvE = also Content wir dir seid dem neuen Patch das Gear auch nur hinterher geworfen. Du kommst sehr leicht auf 850/60 innerhalb weniger Wochen, schließt dich dementsprechend einer Farm-Gruppe an und Farmst dir deine sogenannten Marken die du dann für Instant 880 Gear eintauschen kannst, und schon mischst du bei den Großen mit :P
Dingledo is offline  
Old 04/27/2017, 23:31   #12

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Es ist immer noch ein sehr spannendes Spiel (Content mäßig) doch versuchst du dich als Neuling in der PvP Szene versuchst - hast du, wie kann ich das nett formulieren ? Keine Chance.

PvE = also Content wir dir seid dem neuen Patch das Gear auch nur hinterher geworfen. Du kommst sehr leicht auf 850/60 innerhalb weniger Wochen, schließt dich dementsprechend einer Farm-Gruppe an und Farmst dir deine sogenannten Marken die du dann für Instant 880 Gear eintauschen kannst, und schon mischst du bei den Großen mit :P
1 Woche easy 890+ xD
Mixxon is offline  
Old 04/28/2017, 10:35   #13
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
1 Woche easy 890+ xD
Ich versuche da auch hinzukommen, weiß aber nicht wie ich das am besten schaffen soll xD

Addon ist mit sehr wenigen macken, die in meinen Augen aber extrem störend sind, recht gut. Wenn du auf grinding stehst ist das Addon wie für dich gemacht
Guron is offline  
Old 04/28/2017, 10:48   #14
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich versuche da auch hinzukommen, weiß aber nicht wie ich das am besten schaffen soll xD

Addon ist mit sehr wenigen macken, die in meinen Augen aber extrem störend sind, recht gut. Wenn du auf grinding stehst ist das Addon wie für dich gemacht
Schließ dich ein paar Farm-Gruppen an die diese Netherkristalle Farmen, ein paar Stunden mit denen und du hast genug Splitter (glaube 5000) für ein 880 Teil wenn ich mich nicht irren sollte.
Dingledo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielt noch jemand Dofus? - Lohnt sich das noch ?
10/16/2020 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, hat Dofus noch viele aktive Spieler? Sehe leider kaum welche. Lohnt das noch neu einzusteigen oder nicht wegen zu wenigen Spielern?
Lohnt es sich noch?
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Moin, Meint ihr es lohnt sich noch mw3 für die Xbox zu kaufen, da bald bo2 rauskommt. MfG Turock1000
WoW - Lohnt es sich noch?
07/12/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo! :) Ich habe eine simple Frage.. Ich habe WoW 2-3 Jahre lang gespielt und kurz vor Cata aufgehört. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich wieder anfangen soll oder nicht. Von manchen meiner Freunde die noch spielen habe ich erfahren das es einfach nicht mehr das selbe WoW ist wie vor Cata bzw. wie zu Beginn. Was ja auch klar ist.. Aber hat sich wirklich soviel verändert? Und was ist mit MoP? Wird es viel neues bringen? Freue mich auf eure Meinungen! :) Grüße CLP
Lohnt sich SR.O noch
06/30/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi Epvp! Lohnt es sich noch SRO weiterzuzocken? War jetzt 6 Monate ca. inaktiv und habe wieder einen Account für Sbot! Was meint ihr , lohnt es sich noch weiter zu zocken? Bitter argumentieren!
Lohnt sich EM2 noch?
04/09/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi. Ich wege mit dem Gedanken mir eine Emt2 Botcard zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt es sich noch 30 Tage lang botten zu kaufen... Also wenn ihr die dropps, den lvl aufstieg und die bann wahrscheinlichkeit zusammenzählt!



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.