Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc weg

Discussion on acc weg within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/28/2005, 13:48   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
ich hab bis jetzt immernoch keine zweite email bekommen
und die erste kam gestern schon vor 22uhr
DarkOPM is offline  
Old 09/28/2005, 19:37   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Also shreib die irgendwas so wie,wass soll das? ist das spaß wieso mein acc gespert ?ich habe nix getan.
dann shreiben die (warsheinlich) jemand hat euch bei bwh genutz gemeldet(dann willst du sehen wieso bwh aha jetzt lügen weiter )
Na und?hat ihr beweis? hab ihr selbst gesehen?(also mehr probleme/kopfshmerz machen zu die so mehr wollten die dass lassen 20%/100% dass die sheißen auf alles und offen den acc,(das wird stehen von wie gut du lügst und shneel.
Also wehn die sagen die haben beweis die zeigen zb dier den login daten wo haben die gesehen du hast teleportiert zuviel von da zu da(90%die haben nix mehr als login daten)
Dan sagst du ja natürlich gegen eure server lags hat es mier fast jeder 5 min teleportiert(da können die nix sagen weil es lagt immer)
;Und ich wollte nicht melden weil es kamm nicht immer nur manchmal,deswegen wollte ich heute noch spielen und wehn gleich geht euch melden udn dann kam den ban zu mier.Weiter muss du angry man von sich stehlen.
z.b
Wie könnt ihr sicher sein das es war kein server lag?wie könnt ihr beweisen das wehn ihr können nicht sogar normale spiel zeit machen das lagt immer.
Also ich will sehen richtige beweis oder paar leute welche haben gesehen das ich benutze etwas oder ich contacte mein loyal und dann besprochen wir den diese dinge,und auch das ich habe bezahlt für Nicht normale!!server support(die shreiben immer das geld wir zahlen nur für server udn world support also damit könnt ihr die fertig machen)
Das wichtige das du musst nicht sofort shreiben z.b ey ihr sheiße und bla bla bla.
Also shreib zu erst frage über beweisung und dann anderes(du hast sowieso nix zu verlieren)glaub mier jetzt gegen lags hast du gute chance gleich zu alle gebante am diese 2 wochen.
undispudet is offline  
Old 09/28/2005, 21:02   #18
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Nach tausendmaligen durchlesen hab ichs glaub ich verstanden.
Ob das geht glaub ich nicht die können dir die log datei zeigen und speedincrease kann kein lag sein und teleportationen von über 10m sagen wir mal können auch kein lag sein denn wenn der lag zu heftig sit gibts disconnect.

Naja bei mir wars so:

Ich auf neuen Rp server Kult der Verdammten. Nachtelf Druide queste in ruhe bin fertig beam mich halt nach auberdine so vor die brücken.
Hab vergessen Zero gravity auszumachen -.-
also ich geh halt normal über die brücke und die brücken dort gehen zuerst HOCH und dann RUNTER.....naja HOCH Kam ich aber runter nicht mehr bin ich unabsichtlich in der Luft durch auberdine gerannt
Keiner hat mcih angesprochen also dachte ich es sei nix.
Hab weiter gefarmt nach einer stunde hab ich halt nen mob gepullt und der war zu stark also teleport to plane damit ich aggro verlier.
Kaum zurpck auf der map zweiter pull versuch grade als das vieh auf mich zurennt .....ZACK!
Verbindung zum Server unterbrochen und erste und dann Zweite mal mit perma bann XD
derschleim is offline  
Old 09/28/2005, 21:14   #19
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
du hast wenigstens deine zweite mail bekommen
ich warte immernoch auf meine
die liste des cheatens ist bei mir wohl zu lang lol
DarkOPM is offline  
Old 09/29/2005, 06:04   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Also darüber das ist kein lag kann ich sagen bist du hier falsh
Weil ich weis nicht ob mit dier passiert aber viel mall leute fallen unterwelt und so weiter,speed und teleport sind nicht voll server seite also dass kann mann mit pc lag oder virus erklaren.
Du hast nicht voll verstanden den wichtigste hier strategie so viel wie möglich probleme zu die machen und zeigen das du nicht die richtig sind dann irgendwan lassen die acc frei,wie ich hab zu 1 gesagt das liegt von wie gut du kannst lügen.
Mit meine versionen du muss so zeigen das die shon werden nicht sicher,und das alles beantworten den gms und support also du kannst die angst machen(wie ich habe bei 1 fail gemacht und die haben mein acc SOFFORT freigeshaltet)
Das die sind unkompetent und die brauchen vielm ehr beweisen,und wie ich habe shon gesagt du hast nichts zu verlieren dein acc ist shon so wie so gebant was machen die denn?bannen denn nochmal .
Also ihr müsst sehr viel probleme machen,und immer shreiben dass ich habe bezahlt für support und hab kein gekriegt,und dass du kommst und wirst es mit company cleren,und so weiter.Also so viel wie möglich nachkleren über geld/lags/shleht support(sehr wichtig die name gms mit welche du sprichst nicht vergesehn) und dass du mit yourist loyal würdest es noch kleren.

Also einfahc ausprobiert bei 1 von mein acc hat gewirkt also das die glauben am lags 20/100 % das die freishalten acc mit strategie nerven 40-50/100 %
undispudet is offline  
Old 09/29/2005, 07:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
hart zu verstehen, aber ich kapiers^^

if u like to speak english just do it, u'r german is hard to understand
Cerberus is offline  
Old 09/29/2005, 11:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
So nach 3 tagen hab ich endlich eine antwort von blizz bekommen hehe

aber nach dieser email werd ich nicht aufgeben will beweis mittel is mir scheiss egal ohne dürfen die mich net einfach so bannen ich glaub bei denne hackt es im kopf ^^ wie geil muss man sein cheater zu bannen um so abzugehen? ^^

Sehr geehrter ***bla****,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen

Dibrana
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe
G3X is offline  
Old 09/29/2005, 12:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by undispudet@Sep 29 2005, 06:04
Also darüber das ist kein lag kann ich sagen bist du hier falsh
Weil ich weis nicht ob mit dier passiert aber viel mall leute fallen unterwelt und so weiter,speed und teleport sind nicht voll server seite also dass kann mann mit pc lag oder virus erklaren.
Du hast nicht voll verstanden den wichtigste hier strategie so viel wie möglich probleme zu die machen und zeigen das du nicht die richtig sind dann irgendwan lassen die acc frei,wie ich hab zu 1 gesagt das liegt von wie gut du kannst lügen.
Mit meine versionen du muss so zeigen das die shon werden nicht sicher,und das alles beantworten den gms und support also du kannst die angst machen(wie ich habe bei 1 fail gemacht und die haben mein acc SOFFORT freigeshaltet)
Das die sind unkompetent und die brauchen vielm ehr beweisen,und wie ich habe shon gesagt du hast nichts zu verlieren dein acc ist shon so wie so gebant was machen die denn?bannen denn nochmal .
Also ihr müsst sehr viel probleme machen,und immer shreiben dass ich habe bezahlt für support und hab kein gekriegt,und dass du kommst und wirst es mit company cleren,und so weiter.Also so viel wie möglich nachkleren über geld/lags/shleht support(sehr wichtig die name gms mit welche du sprichst nicht vergesehn) und dass du mit yourist loyal würdest es noch kleren.

Also einfahc ausprobiert bei 1 von mein acc hat gewirkt also das die glauben am lags 20/100 % das die freishalten acc mit strategie nerven 40-50/100 %
Abnormal sowas zu lesen.... von welchem Baum kommt der denn gestiegen ?

All eure Versuche enden im NICHTS... glaubt es endlich. Wer zurecht gebannt wurde bleibt gebannt.... und das ist auch gut so.

Subway is offline  
Old 09/29/2005, 12:32   #24
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
1. er kommt von garkeinem baum gestiegen, sondern er ist nicht deutsch

2. wenn wir versuchen, unseren bann rückgängig zu machen, dann machen wir das und es ist unsere sache

gruß
rocstar is offline  
Old 09/29/2005, 12:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Subway+Sep 29 2005, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Subway @ Sep 29 2005, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--undispudet@Sep 29 2005, 06:04
Also darüber das ist kein lag kann ich sagen bist du hier falsh
Weil ich weis nicht ob mit dier passiert aber viel mall leute fallen unterwelt und so weiter,speed und teleport sind nicht voll server seite also dass kann mann mit pc lag oder virus erklaren.
Du hast nicht voll verstanden den wichtigste hier strategie so viel wie möglich probleme zu die machen und zeigen das du nicht die richtig sind dann irgendwan lassen die acc frei,wie ich hab zu 1 gesagt das liegt von wie gut du kannst lügen.
Mit meine versionen du muss so zeigen das die shon werden nicht sicher,und das alles beantworten den gms und support also du kannst die angst machen(wie ich habe bei 1 fail gemacht und die haben mein acc SOFFORT freigeshaltet)
Das die sind unkompetent und die brauchen vielm ehr beweisen,und wie ich habe shon gesagt du hast nichts zu verlieren dein acc ist shon so wie so gebant was machen die denn?bannen denn nochmal .
Also ihr müsst sehr viel probleme machen,und immer shreiben dass ich habe bezahlt für support und hab kein gekriegt,und dass du kommst und wirst es mit company cleren,und so weiter.Also so viel wie möglich nachkleren über geld/lags/shleht support(sehr wichtig die name gms mit welche du sprichst nicht vergesehn) und dass du mit yourist loyal würdest es noch kleren.

Also einfahc ausprobiert bei 1 von mein acc hat gewirkt also das die glauben am lags 20/100 % das die freishalten acc mit strategie nerven 40-50/100 %
Abnormal sowas zu lesen.... von welchem Baum kommt der denn gestiegen ?

All eure Versuche enden im NICHTS... glaubt es endlich. Wer zurecht gebannt wurde bleibt gebannt.... und das ist auch gut so.

[/b][/quote]
vielleicht hat er als muttersprache nicht deutsch sonder englisch oder eine ander sprache 0o
poison0815 is offline  
Old 09/29/2005, 12:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
@subway, frage mich immer noch was du eigentlich hier tust?
wusstest du nicht, dass menschen die sich aufregen, höheres herzinfarkt risiko haben?

du scheinst dich hier ja bloss aufzuregen...
geh doch bitte wieder ins off. forum und schreib in ein paar "pedidion!!!11" threads "/signed" rein
danke dir
Cerberus is offline  
Old 09/29/2005, 14:01   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Subway+Sep 29 2005, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Subway @ Sep 29 2005, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--undispudet@Sep 29 2005, 06:04
Also darüber das ist kein lag kann ich sagen bist du hier falsh
Weil ich weis nicht ob mit dier passiert aber viel mall leute fallen unterwelt und so weiter,speed und teleport sind nicht voll server seite also dass kann mann mit pc lag oder virus erklaren.
Du hast nicht voll verstanden den wichtigste hier strategie so viel wie möglich probleme zu die machen und zeigen das du nicht die richtig sind dann irgendwan lassen die acc frei,wie ich hab zu 1 gesagt das liegt von wie gut du kannst lügen.
Mit meine versionen du muss so zeigen das die shon werden nicht sicher,und das alles beantworten den gms und support also du kannst die angst machen(wie ich habe bei 1 fail gemacht und die haben mein acc SOFFORT freigeshaltet)
Das die sind unkompetent und die brauchen vielm ehr beweisen,und wie ich habe shon gesagt du hast nichts zu verlieren dein acc ist shon so wie so gebant was machen die denn?bannen denn nochmal .
Also ihr müsst sehr viel probleme machen,und immer shreiben dass ich habe bezahlt für support und hab kein gekriegt,und dass du kommst und wirst es mit company cleren,und so weiter.Also so viel wie möglich nachkleren über geld/lags/shleht support(sehr wichtig die name gms mit welche du sprichst nicht vergesehn) und dass du mit yourist loyal würdest es noch kleren.

Also einfahc ausprobiert bei 1 von mein acc hat gewirkt also das die glauben am lags 20/100 % das die freishalten acc mit strategie nerven 40-50/100 %
Abnormal sowas zu lesen.... von welchem Baum kommt der denn gestiegen ?

All eure Versuche enden im NICHTS... glaubt es endlich. Wer zurecht gebannt wurde bleibt gebannt.... und das ist auch gut so.

[/b][/quote]
Naja man wehn du kommst vom baum kann ich mit das nichts machen tut mier leid.
Ich werde nichts kleren über mein deutch weil das nervt mich shon zu jeder z.b subway welche haben - karma udn 5 posts,und können nichts besser sagen am tread wo leute fragen für hilfe als bist du deutche? meee

Für das alles sag ich dier nur einfach herzliche LOL

Und darüber das wehn es gebannt bleibt es so hier bist du falsh,mein hab ich zurück geholt weil ich weiß was mann muss sagen am solche fall,und wehn du glaubst selbst nicht das du es shafst dann natürlich wird es nur pfff.

Also ich sage euch zu alle ihr haben sowieso nichts zu verlieren wehn ihr probiert so wie ich habe erklart zu machen dann menge von euch warsheinlich shafen.
Über den 3 party programm,das ist ja natürlich schwiriger.
Aber den goldene sache hier ist IHR BEZAHLT ZU DIE NICHT DIE ZU EUCH das heißt die müssen es beweisen,und wehn die haben 4 milionen spieler werden den support nicht nur am euch kümmern 1-2 monathe ihr müsst nur die nerven(aber richtig und so dass die können nichts sagen ,so wie ich habe bezahlt für eure support und kriege nichts als ihr werden gebannt bleiben)
Vergesen sie nicht das gm sind auch leute und die wolen nciht sein arbeit verlieren,ihr müssen drücken einfahc das die unkompetent sind)
Das heißt nicht dass ihr 100% kriegen das zurück aber gute chance.

Naja aber solche wie subway kriegen nie das zurück weil die machen nichts dafür :? Also normale frage dann wie kannst du so sicher sagen das es wirkt nicht ohne ausprobieren es? :hm:

P.s rate dier nechste mal posten etwas mehr großerer bedeutung als baum hehe,dass hört sich wie 12 jahrige kinder(denk ich bist du solche)
undispudet is offline  
Old 09/29/2005, 17:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hey undispudet

wollte dir nur sagen das ich auf jedenfall nix gegen dein deutsch hab und ich dich nett finde und deshalb pfeiff einfach auf so möchtegern deppen wo meinen sie müssen dich jetz dumm anmachen wegen deiner rechtschreibung .... des sind meistens eh die die unter 20 sind und voll schlecht in wow sind )

bleib so wie du bist

peace
G3X is offline  
Old 09/29/2005, 17:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hey undispudet

wollte dir nur sagen das ich auf jedenfall nix gegen dein deutsch hab und ich dich nett finde und deshalb pfeiff einfach auf so möchtegern deppen wo meinen sie müssen dich jetz dumm anmachen wegen deiner rechtschreibung .... des sind meistens eh die die unter 20 sind und voll schlecht in wow sind )

bleib so wie du bist

peace


/edit

sorryyyy für den doppelpost bin wohl ausversehen 2 ma drufgekommen ich hoffe ich werd nicht verurteilt deshalb
G3X is offline  
Old 09/29/2005, 17:30   #30
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
doppelt post spam ^^

aber er hat recht mit dem was er sagt
DarkOPM is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.