Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³ Sponsor für Progress/High Rated PvP Gilde gesucht !

Discussion on TS³ Sponsor für Progress/High Rated PvP Gilde gesucht ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xxxxHARDCORExxxx's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Apr 2012
Posts: 493
Received Thanks: 57
TS³ Sponsor für Progress/High Rated PvP Gilde gesucht !

Guten Tag, liebe epvp-Community.
Wir die Gründer von "Drained Souls" suchen nach einem Sponsor für einen TS³ Server für die Gilde.
Wir sind auf Blackmoore Horde angesiedelt und streben eine Progress/High Rated PvP Gilde an, bestückt mit Top-Leuten!

Bitte bei Interesse per PN, über Skype, B-Tag oder email melden, vielen Dank.

Skype: Mucky10021992
B-tag: ShaiinZ#21907
eMail:
xxxxHARDCORExxxx is offline  
Old 09/01/2016, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
PN
little0man is offline  
Old 09/09/2016, 11:06   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte nutze hierfür den Sammelthread.
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Progress Gilde Gesucht A / H
09/10/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, suche für WOD eine Progress Gilde , die bisher mindestens 3/4 HC down hat in SOO Was ich erwarte, Organisierte Gilde, Aktive Raids ,Erfolgsstrebig,Freundlichkeit und Fairnes. Zu Mir: Hab zu BC Angefangen und einen Wl gespielt und ab da an im T5 Bereich angefangen Progress zu spielen aber erst richtig in den BT Zeiten (hand von Adal erreicht) Anfang WOTLK habe ich auf H Pala rerollt und mit diesem Naxx und Malygos Serverfirst erreicht, leider ging da dann zu Ulduar Zeiten die Gilde...
TS Sponsor für unsere Gilde gesucht GW2
04/12/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Erstmal unsere Bitte: Unsere Gilde Lees Söldner in Guild Wars 2 bestehend aus 28 Membern zurzeit sucht einen TS³-Server mit 30 Slots. Ich heiße Volkan und führe die Gilde. Zumir, ich bin 19Jahre Alt, absolviere zurzeit mein Abitur im Bereich Elektrotechnik und versuche trotzdessen meine Gilde aufrecht zu erhalten!* Was wir euch anbieten können:Natürlich ein aktives TS und falls euch ein Logo auf einer Homepage recht ist könnte ich dies auch einbauen jedoch, ist unsere Homepage...
[Progress]Welche Gilde hat eurer Meinung nach Zukunft?
10/17/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Heyhoo, wollte mal fragen welche Gilde eurer Meinung nach im MoP 25er Progress am meisten reißt bzw. reißen könnte ... Also ich sehe "Why Me" ganz weit vorne.. Momentan sogar "4/6 ! Nach über 100 trys endlich down! World #5" Der zusammenschluss mit Irae AoD scheints ja echt gebracht zu haben.. Hoffe aufjedenfall für sie, dass die sich so halten können, aber so wie ich sie kenne, werden die jetzt sowieso nichtmehr zu stoppen sein :P #Update -> Grade hat Why Me sogar die 5/6 geholt,...
Progress Gilde BDA auf Trübkopf (Skeptiker)
03/16/2011 - Rift - 1 Replies
Servus Miteinander die PvE-Skeptiker Progress - Raidgilde BDA sucht noch sehr erfahrene MMO-Spieler für ihren festen Stamm. Gespielt wird auf Trübkopf Wir möchten zu jedem Zeitpunkt die Interessen von jedem unserer Raidmember vertreten und aus jedem Spieler das Maximum holen. Deshalb ist unser Kader immer angepasst an den jeweiligen Content und deswegen versuchen wir es für jeden Member so einfach, wie möglich, zu machen sich bei uns einzuleben. Wir sind offen und humorvoll. Rift wird...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.