Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests wie Eiersammeln in Tanaris ?

Discussion on Quests wie Eiersammeln in Tanaris ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Ja ich suche so nen quest wie das eier sammeln in Gadgetzan nur eben für höheres lvl damit man noch EP bekommt...

bin atm lvl 54 -..-










und für spätere charakter nebenbei vielleicht noch sowas für niedrigeres lvl
replica is offline  
Old 08/08/2005, 01:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Jop sowas waer nicht schlecht ... mein 2. HxM haengt Zz auch auf 55 und kommt nur sehr langsam mit den Eiern voran :/
Sieben is offline  
Old 08/08/2005, 06:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Das mit den Eiern geht bis 55 ganz gut, ab da ist es ja auch kein weiter weg mehr zu Leveln... Wie hast du es mit der Einstellung bis Lv. 42 gebracht!? ^^ Btw welche Klasse spielst du? Falls Magier such dir eine Instanz in der du dein Unfug treiben willst
Kami. is offline  
Old 08/08/2005, 07:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
replica spielt pala oder 0o
poison0815 is offline  
Old 08/08/2005, 07:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Ja ich weiß aber... kann schonmal passieren dass man mehr als ein Char macht
Naja wenn Pala, habe ich ja schon den perfekten Ort zum grinden genannt :P
Kami. is offline  
Old 08/08/2005, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ja hab 60er pala + nu 54er rogue
replica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tanaris WOW Server (blizzlike)
09/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo alle ;-) Ab sofort findet ihr unter www.sl-portal.org unseren WOW Freeshard. Der Server ist permanent online , lagfrei und mit nettem Service und Support. Derzeit sind 2 Realms online, wobei einer als Testrealm deklariert ist, auf diesem könnt ihr zwar normal spielen , dieser beinhaltet jedoch auch einige testpatches für zb questbugs oder neuerungen(heiteres testen ist dort erwünscht) Der andere Realm ist ein normaler Realm auf dem ihr nach herzenlust spielen könnt, eure...
Tanaris - Eierquest bot
02/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 285 Replies
Also: Egg-O-Matic Bot Was ihr braucht: Telo's Quick Loot AC-Tool Diese "My Locations" Egg-o-Matic SCRIPT
tanaris eierquest
09/27/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
ja hallo ich aheb in letzter zeit desöfteren gerücht gehört, von wegen das tanaris eierquest unsicher ist und man dort schnell gebannt wird. ich aheb den schon genutzt, udn wollte eigentlich auch wieder, nu trau ich mich aber nicht so^^ könnt ihr diese gerüchte bestätigen oder dementieren? (bitte^^) would be nice
Bug - Tanaris/Höhlen der Zeit
06/15/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hab gerade einen recht lustigen Bug entdeckt. Ein wenig südlich der Höhlen der Zeit befindet sich ein "Hügel", wenn man an einer bestimmten seite des Hügels hinabläuft befindet man sich kurzzeitig in den Höhlen der Zeit (zumindest auf der Minimap) und der Char nimmt eine Lila farbe an *g* Hier ein Pic davon: http://ourworld.cs.com/WoWscreens/bug_tanaris.jpg MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.