Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WOW Server mit Novo´s easy Handler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
WOW Server mit Novo´s easy Handler

Hi alle,

hoffe mal mir kann hier jemand helfen.
Bin dabei eine Wow server zu erstellen und es läuft auch soweit alles ganz gut, nur leider kann ich mich auf meinem realm nicht einloggen komme immer wieder zurück.
Das ganze läuft auf einem online Server ohne Hamachi(dort geht kein direkter Tunnel) mit dem neuen Novo´s easy Handler 0.3.4 .
Bei der übersichtshomepage sehe ich dann folgendes
"Realm Matrix Offline or Latency too High"

Hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal.



Jurij33 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Client für Novo Easy Handler v0.4.0.5?
Hi Leute, da die SuFu nichts ergeben hat nun meine Frage: Wo kann ich einen Client für meinen WOW-P-Server (Novo's Easy Handler v0.4.0.5)...
3 Replies - WoW Private Server
Novo Easy server Handler 0.4.0.5
könnte mir jemand Novo handler.exe 0.4.0.5 hochladen oda sowas in der art den die Hp von Novo Geht Garnet mehr!
4 Replies - WoW Private Server
Novo´s easy Handler v.0.3.5 Problem
Hi ich ein großes Problem, wenn ich bei den Servereinstellungen auf Fun stelle, übernehme den Server dann starte und mich einlogge ist er immernoch...
10 Replies - WoW PServer Hosting
Novo s Mangos Easy Handler
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.