Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client für Novo Easy Handler v0.4.0.5?

Discussion on Client für Novo Easy Handler v0.4.0.5? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Question Client für Novo Easy Handler v0.4.0.5?

Hi Leute,

da die SuFu nichts ergeben hat nun meine Frage: Wo kann ich einen Client für meinen WOW-P-Server (Novo's Easy Handler v0.4.0.5) downloaden oder einrichten?
Danke im Vorraus!

Euer Hacke
hacke2010 is offline  
Old 08/17/2010, 16:29   #2
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
xd den client?

bei google wow download suchen

der erste ist das

instalieren

bis 3.3.5 patchen (bzw die version vom server)

realm list anpassen und ZOCKEN^^
PaRaDoX³ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 16:58   #3
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
danke funzt
hacke2010 is offline  
Old 08/17/2010, 20:16   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
client, downloaden, erstellen, p-server, wow


Similar Threads Similar Threads
Novo Easy server Handler 0.4.0.5
08/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
könnte mir jemand Novo handler.exe 0.4.0.5 hochladen oda sowas in der art den die Hp von Novo Geht Garnet mehr!
Benutze Novo´s easy handler v0.3.4 Wie Batchen?
03/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Also Leute es geht um folgendes, ich möchte die Datenbank in Navicat einbauen doch wie? Ich möchte das damit ich eigene Waffen einbinden kann doch ich bin überfordet. Ich finde im Ordner nicht die SQL dateien oder was muss ich tuen? ich finde leider auch nur alte Tutorials die mich nicht weiter bringen. Danke im vorraus für eure Ideen.
Novo´s easy Handler v.0.3.5 Problem
02/21/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi ich ein großes Problem, wenn ich bei den Servereinstellungen auf Fun stelle, übernehme den Server dann starte und mich einlogge ist er immernoch Blizzlike bitte um Hilfe wenns mit dem Handler nicht geht dann wär es nett wenn ihr mir erklären würdet wie es mit Navicat geht (wenns überhaupt damit geht) oder einen Link zu einem Tutorial posten würdet.
WOW Server mit Novo´s easy Handler
11/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi alle, hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Bin dabei eine Wow server zu erstellen und es läuft auch soweit alles ganz gut, nur leider kann ich mich auf meinem realm nicht einloggen komme immer wieder zurück. Das ganze läuft auf einem online Server ohne Hamachi(dort geht kein direkter Tunnel) mit dem neuen Novo´s easy Handler 0.3.4 . Bei der übersichtshomepage sehe ich dann folgendes "Realm Matrix Offline or Latency too High" Hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal.
Novo s Mangos Easy Handler
05/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste version haben wollte, was leider net funktioniert hat, habe ich meine (alten) daten benutzt. sprich alles neu aufgesetzt.



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.