Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Problem Sprache

Discussion on Pserver Problem Sprache within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Pserver Problem Sprache

Hallo Leute hab ein schwerwiegendes problem

habe den deutschen clienten installiert
und bin auf einem englischen Pserver

alles ist schön auf deutsch, nur dir quests nicht ;(

kann mir den jemand helfen was das problem sei ???
srbin0 is offline  
Old 11/20/2009, 22:10   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das ist jetzt schon der zweite Thread drüber...

bitte SuFu benutzen...

denke, dass liegt am private Server, da von dort viele Sachen auch "geändert" werden, hab das Problem auch. Aber who cares english ftw!
epiTR is offline  
Old 11/21/2009, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
ist unmöglich weil alle anfangs quest auf english sind
und gibt es einen 3.2.2 Deutsch server ???
srbin0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Japan Sprache auf Englisch
03/02/2011 - Flyff - 2 Replies
Ich habe alles, Vulcan Tutorial bei der Installation auf diesen Link http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/155 979-guide-flyff-privat-server-levelme-offline-bugf ixing.html Aber die Sprache der Übersetzung funktioniert nicht .. Ich glaube, dass die Integrität Bypass funktioniert nicht ... Hier die error in error.txt
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
[How-To] Jeden PServer in Jede Sprache übersetzen (außer Newlongju)
01/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 193 Replies
Hi, hier mein neuer Guide um jeden PServer in jede Sprache zu übersetzen. Als erstes Brauchen wir: Python 2.6 Den Clienten in der Anderen Sprache (DE Client ist bei Downloads dabei^^) Mein OllyDebugger Paket Etwas Geduld^^
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.