Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold richtig verkaufen?

Discussion on Gold richtig verkaufen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
Gold richtig verkaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Gold im Optimalfall verkaufen sollte.

Damals habe ich lediglich 100.000 Gold verkauft und wurde 2 Tage später genau deswegen gebannt. Damals lief das ganze Face2Face.

Wie verkauft ihr euer Gold ohne dass eure Charaktere wenige Stunden / Tage später im Dreck liegen? Gerne auch ausführlich. :>

lg
Nuuklear is offline  
Old 04/04/2015, 10:17   #2
 
Royos's Avatar
 
elite*gold: 180
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 498
Received Thanks: 19
Am besten ist es immer über das Auktionshaus zu handeln.

Beispiel:
Der der das gold bekommen soll stellt ein wertloses Item ins Ah und du kaufst es dann.
Es fallen natürlich Gebühren an bei 10k wer die Auktion dann 10530 Gold.
Wer die Gebühren übernimmt muss man halt vorher ausmachen.

2 Lösung ist handeln über die Gildenbank da muss man denke ich nicht viel zu sagen.

Auf keinen Fall würde ich f2f2 handeln.
Am besten ist im moment wohl das handeln über das Ah

mfg
Royos is offline  
Old 04/04/2015, 13:50   #3
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
am besten via ah oder gildenbank und über einen 2t account

damit fährst du wohl am besten.

2t account kostet ~4-5euro oder du erwirbst dir hier im forum einen und verwendest den.
kostet dann wohl so 30euro aber der account ist schon länger aktiv und es fällt nicht so auf.
weiters eine gilde nutzen die einige member hat
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Richtig Verkaufen
03/17/2014 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, könntet Ihr mir bitte mal erklären wie ich es richtig mache. Ich farme Geistereisenerz und Kräuter aus dem Pandaland,ich habe am Anfang die Erze selber Sondiert und das Zeug Verkauft.Die KK sachen habe ich zu Tinte Verarbeitet. Jetzt habe ich Knapp 2 Gilden mit Steine voll und bekomme das Zeug nicht los da zzt 3 Server zu Unserem dazu gekommen sind. Ich möchte jetzt die Erze Verkaufen,das in Massen das Aktuell gebot liegt bei 35g /stack Geistereisenerz. Könnt Ihr mir mal ein...
WoW -> Richtig Verkaufen!
01/28/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Würde gerne Services anbieten von leveln - rating push - gold sell. Leider wurde ich schon mal gescammt (einige Monate zurück). Trotzdem möchte ich weiterhin Paypal anbieten. Wie kann ich mich da den absichern. Ich habe auch bereits von "Gifts" gehört. Sprich wenn mir der Käufer das Geld als (Geschenk) sendet kann er nicht mehr sein Account als gehackt melden und das Geld recovern, oder kriegt er es dan trotzdem? Wie läuft das...
[HowTo] Warrock Account richtig Verkaufen/Tauschen [HowTo]
05/06/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Account Richtig Anbieten ! Sehr geehrte Elitepvpers User, da die meisten leute es einfach nicht in den griff bekommen , ihre account richtig anzubieten (die sie verkaufen/tauschen wollen) mache ich hier mal ein "HowTo" damit nicht immer in den thread rumgespammt wird. Schritt 1 : Screenshot´s machen
Account richtig verkaufen !
02/14/2013 - Elsword - 4 Replies
Hay Leute wollte mal fragen wie verkauf ich einen Account richtig? Also damit ist gemeint z.B Was passiert als erste geb ich erst den Account oder krieg ich erst das Geld . Ich möchte nämlich meinen Elsword Account verkaufen und bräuchte paar Tipps ^.^
NPCs verkaufen nicht richtig
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
meine NPCs verkaufen nicht richtig hi, also wen ic bei navicat einstelle was meine NPCs verkaufen sollen funktioniert das nicht richtig. 1.bis auf den rüstungshändler verkauft jeder was anderes als was er soll 2.bei meiner Event Helferin kan ich nur steine sehn also zu kaufen die Items Erfahrungsring, Gegenstand verzaubern usw... kan ich nicht sehn/kaufen. 3.in meiner liste item_proto fehlen fast alle Glocken und fächer. 4. in meiner liste Item_proto_shop finde ich nicht die Item-Shop...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.