Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dudu Eule Problem

Discussion on Dudu Eule Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Dudu Eule Problem

Guten Tag,
ich spiele seit Dreanor eine Eule und bin relativ unzufrieden mit der und seiner. Ich lande kaum auf Platz 13 sondern auf Platz 15-16. Ich dachte mit etwas gear farmen würde sich das bessern, aber das hat sich dann doch nicht als erfolgreich bewiesen.



Das ist mein Char. Bin ein Anfänger in WoW und wüsste nicht was ich jetzt unternehmen könnte.
StrgAlt is offline  
Old 03/08/2015, 20:46   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
1) sockeln
2) verzaubern
3) statt gleichgewicht der kräfte entweder sternenrausch (in single dps kämpfen) oder sternenerruption (in multitargetkämpfen)
microxx is offline  
Old 03/08/2015, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
1) sockeln
2) verzaubern
3) statt gleichgewicht der kräfte entweder sternenrausch (in single dps kämpfen) oder sternenerruption (in multitargetkämpfen)
Wie verzaubere und sockel ich was?
StrgAlt is offline  
Old 03/08/2015, 21:13   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
microxx is offline  
Old 03/11/2015, 18:25   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
Ohne logs ect werden wir dir nicht viel sagen können.
Allgemein ist die Eule im aktuellen Content richtig gut zu spielen und findet sich bei den Top Gilden immer unter den ersten 5 im DMG .
Sam.Axe is offline  
Reply