Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dudu Eule Problem

Discussion on Dudu Eule Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Dudu Eule Problem

Guten Tag,
ich spiele seit Dreanor eine Eule und bin relativ unzufrieden mit der und seiner. Ich lande kaum auf Platz 13 sondern auf Platz 15-16. Ich dachte mit etwas gear farmen würde sich das bessern, aber das hat sich dann doch nicht als erfolgreich bewiesen.



Das ist mein Char. Bin ein Anfänger in WoW und wüsste nicht was ich jetzt unternehmen könnte.
StrgAlt is offline  
Old 03/08/2015, 20:46   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
1) sockeln
2) verzaubern
3) statt gleichgewicht der kräfte entweder sternenrausch (in single dps kämpfen) oder sternenerruption (in multitargetkämpfen)
microxx is offline  
Old 03/08/2015, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
1) sockeln
2) verzaubern
3) statt gleichgewicht der kräfte entweder sternenrausch (in single dps kämpfen) oder sternenerruption (in multitargetkämpfen)
Wie verzaubere und sockel ich was?
StrgAlt is offline  
Old 03/08/2015, 21:13   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
microxx is offline  
Old 03/11/2015, 18:25   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
Ohne logs ect werden wir dir nicht viel sagen können.
Allgemein ist die Eule im aktuellen Content richtig gut zu spielen und findet sich bei den Top Gilden immer unter den ersten 5 im DMG .
Sam.Axe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 6.5k GS Hunter/DuDu Eule) auf Frostmourne ( Privat Server)
05/18/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit Verkaufe ich meinen sehr guten Hunter auf dem Privat Server Frostmourne mit einem GS von 6.5k damit gehört ihr zu den besten auf FM. Mit dabei habt ihr wertvolle Mounts und Style Gear. Was ich haben möchte 1. 15-20 Euro PSC 2. Überweisung auf Paypal von 15-20 Euro
Tausche oder Verkaufe Schurke/dudu ( schurke 85 ) (dudu 85)
03/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche/Verkaufe hier 2 Accounts einmal mit einem Druiden lv 85 und einen anderen Acc mit einem 85er Schurken. Der Druide ist noch relativ frisch 85 und hat daher noch nicht so viele erfolge. Der Schurke dagegen hat ca 3k erfolgspunkte darunter viele coole mounts und oldschool eq. Bin auf der Suche nach einem Steam Acc mit Cod.... Ihr könnt mir aber auch andere Sachen bieten. Bin hier ereichbar oder auf Skype unter : gamball100 Die daten der Accs sind natürlich alle vorhanden.
[S] 90 Eule Dudu [B] Steam oder Accdienste
11/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im topic schon steht suche ich einen 90er druiden am besten eule / heal horde oder alli is egal hauptsache 90 und druide. ich kann dafür einen steam account geben. Natürlich nicht VAC banned mit: css, mw3, magicka, torchlight2, portal, duken nuken und noch 2 die mir grade nicht eifnallen xD oder Accoutndienste sprich transfers oder gt oder rücklastschriften....
kleines problem mit wind dudu d2nt
05/31/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi zusammen, ich habe folgendes problem , ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann . zum problem: soo wie muss ich in der NTattack.cfg einstellen , das mein dudu sich näher an die monster telt ?? ich weiss zwar was ich rein schreiben muss break; case 245: // Tornado _NTA_SkillRange = 3; break;
möchte mein acc verkaufen sehr guter dudu heal/eule
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo ich möchte gerne mein acc verkaufen weil ich mit wow aufhören möchte daten zu erst der link: The World of Warcraft Armory - Elian @ Thrall - Profile er hat einen gear von 6000 im heal und einen gear von 5500+ als eule



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.