Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Spieler?? :D

Discussion on Neue Spieler?? :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
salemanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 352
Received Thanks: 12
Neue Spieler?? :D

Hallo erstmals,

Ich habe das Neue "Werbe einen Freund" Mount gesehen und wollte es sofort haben. Also wollte ich fragen wenn ihr so nett wär könnte jmd der das ließt und mit WOW beginnen will mir helfen. ?


MFG

Steamfire
salemanks is offline  
Old 03/07/2015, 11:14   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Nutz bitte dazu den Sammelthread:
A.M.Ø.K is offline  
Old 03/10/2015, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 219
Received Thanks: 14
ich bin momentan am überlegen ob ich anfangen soll.
spiele momentan den testlauf bis lvl 20

bin in wow nicht mehr so fitt.
das letzte mal wo ich wow gespielt habe war 3.3.5a
klammerklo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Neue Spieler
03/10/2013 - CrossFire - 3 Replies
Ihr Wollt mit CF EU anfangen? Ihr sucht dort auch gleich einen Posted from elitepvpers.com App for Android
[S]neue spieler [B]e*gold
03/03/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
joo:) ich suche neue spieler die sich registrieren und dabei einfach meinen LoL-Namen angebt das ich euch das spiel empfohlen habe:) wenn ihr dann auf lvl 10 angekommen seit bekommt ihr von mir 10 e*gold:) warum so wenig? aus dem grunde, das ich hier niemanden suche der extra neu anfängt, sondern eh anfangen wollte und mir so einfach einen gefallen tut.... schreibt mir ne pn dann bekommt ihr meinen namen und ihr sagt mir meinen das wir dann auch in LoL Freunde sind :) hoffe ich finde ein...
Bukkit Neue Spieler
01/15/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich suche ein Plugin mit dem ich z.B. am nächsten Tag sehen kann wer am Tag zuvor neu gejoint also noch nie auf dem Server war oder wieviele neue Spieler es waren. Danke schonmal! lg ZombieHunter3658
Neue Map für jeden Spieler
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community ich würde gerne ma wissen wie man es mactht,dass jeder Spieler über das gleiche iten wie auch andere spieler auf eine map gewarpt wird allerdings soll jeder spieler auf eignee eigene Map kommen. So ähnlich wie bei Gildenkrieg! das mehrer gleichzeitig auf der gleichen map gk machen aber es sind eben doch zwei verschiedene hoffe ihr versteht was ich meine ^^ MfG Nixodas
neue spieler
10/15/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
also jungs ung mädels, ich bin ja neu und ich such jemand der interesse neu leute zu helfen also wenn jmd möchte mir zu helfen, ich werde sein assistance sein :D bin ja sehr sktive und gute gamer aber ich brauche viel hilfe,weil ich lade denn spiel noch runter, und ich mag immer denn spiel schnell zu lernen so mein frage ist welche klasse ist beste zu spielen, ? welche klasse macht mehr spass und hat viel rolen, und stark als einzige oder in team zu spielen ist es schwer gold zu machen...



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.