Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich in WoD mit 2. Account zu Botten für Gold?

Discussion on Lohnt es sich in WoD mit 2. Account zu Botten für Gold? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/01/2015, 17:18   #16
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
er spricht wie ich es verstehe doch aber nur von einem bot acc. ich gehe mal davon aus dass er mit 2. acc meint dass er halt nicht mit seinem main acc botten will. korrigiert mich wenn ich falsch liege

€: zum Thema ob sich sowas lohnt kann ich glaub ich nichts beitragen ^^
Illiterate is offline  
Old 02/01/2015, 17:19   #17
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Einfach jeden Monat neue 4€ Accs zulegen...
Exonist is offline  
Old 02/02/2015, 08:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
habe ich bereits in meinem post 2te seite ganz oben schon erwähnt.
mit diesen dann ab lvl 90 inis farmen ist atm die beste methode.
cptHawkins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich botten noch ?
11/16/2014 - Metin2 - 20 Replies
Hallo, Da ich was neues zu botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich noch lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt sich botten?
11/05/2014 - Flyff - 3 Replies
Hallo, Da ich was neues zum Botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt es sich in D3 Ros zu botten
03/26/2014 - Diablo 3 - 44 Replies
leute, meint ihr es lohnt sich noch in D3 Reaper of Souls zu botten ? hab das gefühl in dem game ist fast 90% seelengebunden ;/
Wie Lohnt sich botten (€)
02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus. Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss? Ich habs...
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?
04/11/2010 - Diablo 2 - 43 Replies
Hi Leute. Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten. Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten. AT + Mauso nochmal 4-6 min. Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess. Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.