Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow als Neuling?

Discussion on Wow als Neuling? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Wow als Neuling?

Hallo Leute,

ich spiele seit dem Wochenende die Starter Edition von WoW und hätte nicht gedacht, dass es mir Spaß macht. Jedenfalls, bin ich am überlegen ob ich mir das Spiel nicht kaufe, allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen.

- Lohnt es sich noch als kompletter Neuling mit Wow anzufangen? Ich könnte auch nicht jeden Tag 8 Stunden suchten, da ich berufstätig bin und meist nur am Wochenende ein paar Stündchen spielen kann.

- Ich habe gelesen, dass wenn man sich die normale Version von WoW kauft, dass dort die Addons "Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm" enthalten sind. Stimmt das? Weil für alles kommt mit der Preis ziemlich billig vor, da auch noch 30 Tage Spielzeit dabei sind.

- Was genau sind die oben genannten Addons? Einfach nur eine Maperweiterung mit neuen Quests und Leveln?

- Wie verläuft das Leveln, wenn ich z.B als Worgen starte, kriege ich dann irgendwann die selben Quests und sehe die gleichen Gebiete wie ein Untoter?

- Wie ist es mit Reittieren? Kriegt man einen Drachen genauso schnell wie ein Pferd? Oder muss man dann noch echte Euro bezahlen, ein Cash Shop quasi?

Das war es eigentlich auch schon, ich hoffe auf ein paar nette Antworten.


LG.
panic' is offline  
Old 11/18/2014, 18:20   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
1. Ja.

2. Ja. Und wenn du dich ein wenig umsiehst, bekommst du das ganze Paket für 5€ anstatt 15€, also noch um ein vielfaches günstiger

3. So in etwa, ja.

4. Manche Völker starten instanziert d.h. "abgeschottet". Dies ist z.B. bei Worgen und Goblins der Fall. Ein Untoter könnte die Quests für Goblins beispielsweise nicht machen. Irgendwann wiederum teilen sich die Völker den Questpool, wobei ein Großteil aller Quests Fraktionsabhängig ist d.h. ein Hordler kann beispielsweise keine Allianzquests machen und umgekehrt.

5. Es gibt nicht viele Reit- und Haustiere, die man gegen Echtgeld erwerben kann. Der Großteil der Reittiere kann erspielt werden, wobei ein Pferd um Längen einfacher zu bekommen ist, als beispielsweise der zeitlose Protodrache. Viele Reittiere kann man für Gold erwerben, oder durch Handwerk bekommen. Manche als Questbelohnung, manche in Form eines extrem seltenen Drops in einem Schlachtzug.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2014, 20:10   #3
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Was hält einen solange an dem Spiel? Also ich level bis 90, oder 100 mittlerweile und dann?
Einige spielen WoW schon seit Jahren und sind doch schon lange beim max Level. Was macht man nachdem man das max Level hat?
panic' is offline  
Old 11/19/2014, 20:15   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Was hält einen solange an dem Spiel? Also ich level bis 90, oder 100 mittlerweile und dann?
Einige spielen WoW schon seit Jahren und sind doch schon lange beim max Level. Was macht man nachdem man das max Level hat?
Equipment farmen um dann Schlachtzüge zu machen mit 10-30 Spielern zusammen im TS Bosse wegklatschen ja ich denke da raiden hält die meisten am start ^^

bzw PvP halt 2v2 3v3 5v5 arena um seine wertung zu pushen usw
Varawel is offline  
Old 11/19/2014, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
In World of Warcraft hast du immer was zu tun.
Jägermeister♥ is offline  
Old 11/20/2014, 09:37   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also ich schildere dir jetzt mal meinen Einstieg zu WoW:

Ich war 6 als mein Bruder mir das schöne Spiel World of Warcraft gezeigt hat,
er war ein Level 60 Jäger, es war einfach so krass ihm zuzugucken, ich habe wenn ich draußen mit Freunden war über WoW geredet, weil mein bester Kumpel, selbst einen Bruder hat, die waren beste Freunde und auch in WoW. Es war einfach fantastisch, die schönen Wochenenden mit meinem Bruder. Dann folgte seine WoW-Abstinenz -> Umzug -> Abitur Er hat mit WoW abgerechnet,
doch einer entschied sich die Familientradition fortzusetzen, ich.

Ich war gerade 13 geworden, als ich in den MediaMarkt ging um mir die Battlechest zu kaufen, ich hatte meinen Personalausweis nicht dabei, ich durfte mir sie nicht kaufen und musste zurück mit der S-Bahn fahren um meinen Personalausweis zu holen. Als ich sie hatte, war ich mega happy. Sofort zu Hause angekommen, alles installiert, eingeloggt: Defion -> Abgeleitet vom Char meines Bruders: Defyam

So, nun gings los, der völlig verplante 13 Jährige boon ninjalootet als Boomkin Agility, Cloth, Strength etc.
Es war eine schöne Zeit, aber langsam merkte ich, nein ich brauch was anderes. Da begann die Zeit, wo ich ein bemerkenswerter Char wurde.
Ich erstellte mir einen Hexenmeister; Qizzcon, er ist ein Gnom, doch sehr stark
Ich begann mit Heirlooms zu leveln, schnell wurde ich Level 90, suchte mir eine Gilde und dann begann das raiden, erst Non-Heroic dann gings los im 10er HC, 2. beste Gilde vom Realm, zwar sehr leer aber trotzdem... Ich habe es nicht weiter als 6/14HC gebracht, weil ich mit Black Ops 2 und Battlefield angefangen habe. Aber in einem 1 Jahr hab ich mich zu einem 570 GS equippten Hexer entwickelt, mit 14. Du solltest echt keine Probleme kriegen.

Viel Spaß !
T-BAG.: is offline  
Old 11/20/2014, 10:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
In World of Warcraft hast du immer was zu tun genau

kaufs einfach machs nichts falsch und die addons sind jetzt mit mit mist of pandaria zusammen für 15€
cocainjustamaintain is offline  
Old 11/21/2014, 20:26   #8
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Hey, ich habe erst am Ende von MoP angefangen und muss sagen es ist fuer mich das Spiel.
Ich spiele unter der Woche vill höchstens 2 Std am Tag am Wochenende sogar oft noch weniger.
Viele sagen ja warum zahlst du dann die 13Euro im Monat blabla
und ich denke mir nur die 13Euro gebe ich sonst fuer anderen Scheiss aus.
Bei WoW hast du eine riesige Auswahl an möglichkeiten dir die Zeit zu vertreiben dies das.

Ausserdem bin ich gerne bereit die 13Euro Monatl. zu zahlen da es kein Pay2Win gibt ( ausser halt man kauft sich Gold ) aber ansonsten nicht wenn man mal an Swtor, Hdro oder Metin2 denkt. Aber was mich noch an WoW oder eher Blizzard begeistert ist der
kompetente und schnelle Support.

mfg
Bigmac1223™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 23:25   #9
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
1. Auf jeden Fall. World of Warcraft ist mittlerweile so ausgelegt, das berufstätige Leute auch was erreichen können. Bei einem Schlachtzug, eine große Gruppe in der stärkere Gegner getötet werden, solltest du dir aber mindestens 2-3 Stunden Zeit nehmen.

2. Momentan läuft eine Aktion mit der du dir für 5 Euro das komplette Addon Packet kaufen kannst, ausgeschlossen Warlords of Dreanor. Mittlerweile beinhaltet das Grundpacket auch Pandaria, also kannst du mit dem Normalkauf von World of Warcraft schon bis Level 90 leveln!

3. In erster Linie kannst du in einem neuen Addon eine neue maximale Stufe erreichen. Standardgemäß kannst du in den neuen Addons neue Waffen, Rüstungsteile, Reittiere, Pets, Quest und Maps kriegen mit einer komplett neuen Story. Natürlich ist das viel gewaltiger als ich es gerade beschreibe. Ob sich die Investition dafür lohnt muss jeder für sich selber bestimmten.

4. Das bestimmt die Fraktion. Spielst du in der Horde als Untoter kannst du hinterher nicht die Quest der Worgen annehmen. Ansonsten kannst du alle anderen Quest's nachholen anderer Völker solange sich dieser in der gleichen Fraktion befinden in der du bist.

5. In World of Warcraft gibt es einen Itemshop der unabhängig vom Spielgeschehen agiert. Das heißt, kaufst du dir ein Reittiert, ein Pet oder was anderes hat das nicht große und unfaire Änderungen gegenüber anderen Spieler, ein Grund mehr sich WoW zu kaufen. Zwar kannst du dir im Itemshop Reittiere kaufen, allerdings kannst du dir die selber in Dungeons oder Schlachtzügen farmen. Dir steht auch frei zur Verfügung dich mit den standard Reittieren zu vergnügen, später kannst du dir mit Gold, InGame Währung, nämlich Reittiere und Flugtiere kaufen.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 21:06   #10
 
Kirameee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Was hält einen solange an dem Spiel? Also ich level bis 90, oder 100 mittlerweile und dann?
Einige spielen WoW schon seit Jahren und sind doch schon lange beim max Level. Was macht man nachdem man das max Level hat?
Das Spiel endet nicht. Du hast es ja nicht durchgespielt nur weil du die maximale Stufe erreicht hast. Zu tun gibt es massig, mehr als du innerhalb eines Addons erledigen könntest. Allein das Raiden kann so Zeitintensiv sein, dass man nur damit über Jahre kommt. Du bist nie am Limit. Nach Monaten des Contents bist du vielleicht am Gearlimit, doch es gibt immer Luft nach oben, Steigerungspotential ist immer da. Wir z.B. finden sehr großen Reiz daran schwierige Herausforderungen so schnell wie möglich abzuschließen. So haben wir die neuen CM's German #2 und World ~ #15 abgeschlossen. Und dabei hatten wir mehr als genug Spaß. Das Spiel ist aber jetzt nicht vorbei, jetzt wird sich auf Dinge wir Raidvorbereitung u.ä. gekümmert.
Du wirst immer Beschäftigung finden .
Kira
Kirameee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 21:19   #11

 
eibot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Spiele es einfach und mach dir selbst ein Bild vom Spiel!
Es wird natürlich auch mal Phasen geben, wo du "aufhörst" oder eine Pause einlegst, aber im Großen und Ganzen ein tolles Spiel!
eibot is offline  
Old 12/07/2014, 18:41   #12
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Ich habe jetzt 5 1/2 Stunden gespielt und bin erst Lebel 17. Ist das normal? Dabei bin ich von einer Quest zur anderen gelaufen... Und kommt mir doch sehr lange vor.
panic' is offline  
Old 12/07/2014, 19:55   #13
 
ZétoxGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 84
Received Thanks: 2
man kann ab lvl 15 , schon dungeons laufen also per Dungeonfinder anmelden den erreichst du mit "I"oder drückst auf dieses Auge unten in deiner Skill -Leiste ansonsten dauert das lvln eigt nicht mehr so lang da man seit WoD nicht mehr so viel exp braucht aber man bekommt auch weniger quest-exp ^^
ZétoxGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Neuling
02/10/2013 - Say Hello - 3 Replies
Wünderschönen guten Tag, da ich meine geistigen Ausgeburten irgendwo lassen muss seid ihr nun an der Reihe diese zu ertragen. Zu mir : Bin Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin 18 Jahre alt Ich hoffe das ich ein paar Leuten hier weiterhelfen kann bei allem was sich um den PC dreht. Grüße
Neuling Help :d
07/16/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hey frage wieder zu CA^^ Ich versetht das micht dem abschiessen net ich ziel richtig drauf der stirbt net aber die anderen schiesen auch aus weiter entfernung mit dauerschuss und treffen mich ( gleiche waffe) wie sollte ich das machen einfach draufballern oder in slaven und aus entfernung ?
Help - Neuling
07/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey com habe vor kurzem Ca Eu angefangen, muss anfangs sagen ziemlich schwer im gegensatz zu Crossfire wo ich Pro bin ... :D Meine frage(n) zu Ca : wie kann man gegner unterscheiden auser der name nicht da steht oder in rot 2. Was bringt Gun Emperium 3. Welche waffen sind Anfangs zu empfehlen
Neuling =D
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehmm Ja HAllo Ich hab mein Server eigentlich so gut wie fertig gestellt ^^ und ich hätte ma ne frage ob mir jmd paar tipps geben kann oder mir ein theard zeig wo vlt tipps drinne stehen für ein Admin. Ich geb ne art beispiel ich kenne eigentlich so gut wie alle standart codes aber wenn jmd. mir sagen würde dieser npc geht nicht ganz richtig (sorry mein deutsch) wüsste ich jetzt nich was ich machen sollte lg KInzz+
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.