Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum WoW ein Problem bekommen könnte ...

Discussion on warum WoW ein Problem bekommen könnte ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2004, 15:40   #16
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
steril? ich glaub ich muss mich nochmal nach dem trailer umguggn ;p den fand ich näml alles andere als steril..

DnL hat mich schon wegen den ganzen features direkt überzeugt und wenn FoM genauso n PvP sys wie Neocron hat bin ich zufrieden..
Lowfyr is offline  
Old 05/09/2004, 15:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
WOW wird nen Flop fuer uns aus !
Ston3 is offline  
Old 05/09/2004, 23:26   #18
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wir ollen miesmacher ;/
Lowfyr is offline  
Old 05/14/2004, 14:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
jo..pöse buben. Wer weiss schon wie das PvP am Ende aussehen wird. Bisher isses ja nunetmal im spiel :O
Kulin is offline  
Old 05/16/2004, 14:08   #20
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Also die Berichte auf Giga über WOW sehen natürlich hammerst aus (extra dafür die quatschköppe da angetan, wieso haben die nen Closed Beta Acc und ich nich *hoil*), leider wird WOW in Deutschland wohl einen extremen Boom haben, allein wenn man deren Polls ansieht ( 80% der Pollteilnehmer waren an WOW interessiert, 20% für die restlichen 4 Spiele - Lineage 2, EQ 2 etc).

Hoffentlich bleiben die D2 und CS Zocker aber bei ihren Spielen. Nichts gegen diese Sorte von Spielern (oder doch? :P), aber einen großen Batzen von denen sollte man am bessen im Sondermüll verscharren.
Noir is offline  
Old 05/17/2004, 14:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Es gibt ein paar News zum PvP in Wow.

Es wird wie es momentan aussieht 3 verschiedene Server geben:

1. "Normal Server" wo es einige Instanzierte und ein paar normale PvP Zonen geben wird.
2. Ein PvP Light Server wo es Factional PvP geben soll, was bedeutet man kann sich mit seinen Feinden überall prügeln. Ob das auch für Gilden der selben Seite gilt weiss ich allerdings nicht.
3. Gibts noch einen Hardcore PvP Server wo man sich immer und überall gegenseitig aufs maul haun kann.

Ich persönlich seh das gemischt. Der Hardcore PvP Server wird wohl sehr unterbesetzt sein und das auch noch meist mit irgendwelchen Knallis die unter FreePvP, Respawnkilling und ähnliches, also den Freischein zum Griefplay verstehen(siehe Daoc: Camlann oder wie der genau hies). Darum klingt der Softi-PvP Server spannender für mich, weil er 1. wahrscheinlich meistbesucht und 2. ins spielkonzept integriert ist, also auch zum Background passt(Krieg: Horde gegen Allianz).

Naja. Wenn nun im Sommer die Beta in EU anfängt, gehts auf jedenfall gleich mit dem Soft-PvP-Dingens los. Da kann man dann schaun obs einem passt oder nicht. Der Hardcore Server wird erst bei Release stehen.
Kulin is offline  
Old 05/19/2004, 09:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
jop hast recht was für klassen werdet ihr wohl antesten ich wohl druiden ^^
olo2001 is offline  
Old 05/19/2004, 11:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Ich zum einen nen NE Rogue und zum anderen nen Zwergen-Schmied/Priest oder Warrior. Was zu erst weiss ich nunet recht.
Kulin is offline  
Old 05/19/2004, 12:19   #24
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
yoa NE Rogue is bestimmt nice.. aufn Hunter hät ich auch lust oder n human Paladin, weiss noch net so recht - kommt auch aufs pvp an
Lowfyr is offline  
Old 05/20/2004, 12:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
ich schwang zwischen NE Druiden und UD warlock
olo2001 is offline  
Old 05/22/2004, 00:43   #26
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
ich werd wohl ne jäger spielen, da es dort die heroeclass demon hunter geben wird so wie ich das herausgelesen habe.. *geifer sabber*
Noir is offline  
Old 05/23/2004, 10:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802

Pics von nen Horde Raid macht euch selbst nen Bild davon
Ston3 is offline  
Old 06/22/2004, 11:15   #28
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
schaut nice aus, wie findet ihr eigentl. die mounts der verschiedenen rassen?

(mounts page update)

die raptor mounts kommen stylisch ;p
Lowfyr is offline  
Old 06/22/2004, 11:25   #29
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Da ich eh eine Jägerin spielen werde, freu ich mich natürlich riesig über Reittiger ^^ obwohl ich ja lieber die weissen Tiger lieber haben würde als diese "Standard"-Tiger. Das Warlock-Horse hat natürlich deftig Stil, der Rest, naja ist ordentlich ^^ Reitwölfe gefallen mir...
Noir is offline  
Old 10/08/2004, 01:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 60
Received Thanks: 10
ich sag nur :
*sabber wegwisch*

Und möge uns irgendwer beistehen und die Welle der
El Diablo 2 und cs kids erspart bleiben xD

wobei ned vergessen:
nicht jedes kiddie mag monatlich fürn mmorpg blechen ^^
Kecks is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum bekommen Bots realm down wenn ich Public Baalruns laufen lass ?
08/15/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Nabend zusammen, wenn ich meine normalen MF Bots laufen lasse habe ich keine Probleme. Wenn ich aber meinen Hammer und Java anmach (mit Baalleechattack...) dann gitbs direkt nach dem ersten run Realm down, und das immer. Habs natürlich schon ausreichend getestet, und es liegt einzig und alleine am Baalrun/Baalleechen ;P auch wenn nur der Leader on ist gibts rd... hat einer ne Ahnung warum ?
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.