Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang

Discussion on Neuanfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Neuanfang

Hey, hat jemand lust mit mir zusammen einen neuen Charakter anzufangen(mit level Gear)? Server und Fraktion ist mir egal, sollte nur ein Server sein auf dem man anständig Raiden kann.
fraggerking is offline  
Old 08/21/2014, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
ja melde dich mal skype : eaorng55
cocainjustamaintain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
08/14/2014 - SRO Private Server - 3 Replies
Ich habe wieder totale lust für Silkroad :D Welchen server würdet ihr mir emfephelen? Habe silkroad nur bis roc mountian gespielt.l Würde auch mitspieler suchen :D
NEUANFANG S4
08/05/2012 - Nostale - 1 Replies
Hai suche jemand der mit mir von Lv.1 auf neu anfangen will zu leveln usw :D Bitte einfach skype adden gebt mir eure skype add PN oder hier :P Headset is pflicht :D
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang !
07/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich will auf Metin.US durschstarten ^^ wer von euch spielt wo?/auf welchem server `? weil aleine mahct das kein spaß ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.