Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUANFANG S4

Discussion on NEUANFANG S4 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
NEUANFANG S4

Hai suche jemand der mit mir von Lv.1 auf neu anfangen will zu leveln usw

Bitte einfach skype adden gebt mir eure skype add PN oder hier
:P Headset is pflicht
zDuck-Dev is offline  
Old 08/05/2012, 22:18   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Bitte hier:


#closed
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
09/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi epvp Ich möchte auf Metin2 Sg anfangen . Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Starthilfe geben könnte und in eine Gilde einladen könnte Ich würde einen Wasu spielen im blauen reich Ich werde mich ElektroGamer benennen Danke im Voraus Mfg JaredEbi
Neuanfang GMS?
08/09/2011 - MapleStory - 5 Replies
Hey, Wollte mal fragen welcher Server auf GMS am meisten mit Deutschsprachigen Leuten gefüllt ist?^^ Und ob ihr Gilden kennt die einen (relativ) Neunling aufnehmen würde. - Kinqqq
fro neuanfang xo
07/30/2011 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hi, ich habe heute auf fro neuangefangen und suche nen share partner für paar lvls, bin lvl 13 aco und will fs priest werden. wenn jmd bock hat kann er mich ja hier anschreiben oder in den treadh posten. :) yo!
S25 Neuanfang
07/28/2011 - Metin2 - 4 Replies
Will jemand mitmachen? Oder kann mir jemand bisschen Yang geben?
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.