Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Klasse

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 574
Received Thanks: 70
Exclamation Frage zur Klasse

Hey Leute !

Bin noch Relativ neu in Wow und habe mal eine frage bzw mehrere =)
Hab jz nen 85er holy priest

will aber mal bisschen was anderes spielen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen

Waffen Krieger
Treffsicherheit Jäger und
Windläufer Mönch

mir persönlich macht der sehr spaß der mönch aber einige meinten den kann man in pvp total vergessen stimmt das ?
Da ich gerne ab 90 in richtung pvp gehen will.

Und noch ne Frage macht es sinn meinen Priest mal auf 90 zu lvln um an dieses Lvl gear zu kommen dass ich dann bei den niedrigeren charakteren anziehen kann um mehr dmg zu machen oder lohnt sich dass nicht. ?!?!?!

Wäre über ein paar Antworten echt dankbar ;D

lg



.iBuggy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1145
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,431
Received Thanks: 365
Also Windläufer Monk sind eigentlich sehr nice in PvP aber wenn du PvP unbedingt spielen willst ist es egal welche Klasse weil Waffen Krieger genau so gut ist wenn nicht soger besser.
Diszi ist ebenfals gut


.Monstii is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
mir persönlich macht der sehr spaß der mönch aber einige meinten den kann man in pvp total vergessen stimmt das ?
- Wenn du deine Klasse spielen kannst, ist sie in jedem Bereich schwer zu schlagen! Übung macht den Meister

Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
Und noch ne Frage macht es sinn meinen Priest mal auf 90 zu lvln um an dieses Lvl gear zu kommen dass ich dann bei den niedrigeren charakteren anziehen kann um mehr dmg zu machen oder lohnt sich dass nicht. ?!?!?!
Level Gear ist immer gut! Beachte aber das du Level gear auch schon früher kaufen kannst!

Solltest du noch Fragen haben, meld dich doch einfach!

Gruß hoffe ich habe dir geholfen
*_Kalcegos_* is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 574
Received Thanks: 70
bekommt man noch iwie anders diese gerechtigkeitspunkte ???
Warte schon 26min auf son blöden schlachtzug dingens da...


.iBuggy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
Durch Instanzen bekommst du es am Besten.

Aber LFG dauert immer lang, am Besten auf /2 Einen Tank suchen da geht es immer Instant auf!
*_Kalcegos_* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 574
Received Thanks: 70
was meinste mit /2 ?^^
.iBuggy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 39
Received Thanks: 5
/1 = Allgemeiner Chat sprich in dem Gebiet wo du dich grade befindest.
/2 = Handels Chat sprich du musst in einer Hauptstadt sein um dort zu schreiben
/3 = Lokale Verteidigung wenn mal ein gegnerischer Spieler einen NPC umhaut wird das angezeigt!
/4 = Suche nach Gruppe sprich wenn du dich im LFG anmeldest, kannst du in der Gruppe schreiben

Gibt auch noch einen Chat da müsstest du indem du ENTER drückst /join Weltverteidigung und wieder mit ENTER bestätigst, dann siehst du wann und wo ein gegnerischer Spieler einen NPC tötet, ist ganz witzig wenn man mal langweile hat da kann man da mal vorbei schauen! : )


GRUß
*_Kalcegos_* is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 18
Received Thanks: 3
Du kannst einfach in der aktuellen Ladder gucken, was zurzeit stark ist.
Jedoch solltest du meiner Meinung nach das spielen worauf du Lust hast. Da der Skill meißt das Ausschlaggebende ist im PVP, und den bekommt man normalerweise nicht dadurch, dass man eine Klasse spielt, nur weil sie grad ein wenig Stärker ist im PVP.
Aber wie gesagt, um sich einen Eindruck zu verschaffen kann man ruhig mal in die Ladder gucken.

3v3 - Community - World of Warcraft
brnfckd is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 615
Received Thanks: 144
Macht dir nen Jäger oder Monk und dann PvP die gehen ganz gut ab beide sind sehr sehr Gut in PVP dann 2er Hunter und Mokn ohh^^
No~Body is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,232
Received Thanks: 145
MS Warrior ist relativ nice und eigentlich für den "anfang" recht gut geeignet
Gibt zwar wenige Guides aber im /2 gibts immer mal wd Leute die gerne bereit sind dir das im Ts³ oder /w zu erklären

p.s [MS]Warri+[Disc]Priest oder WL/Mage fand ich am besten im 2v2


ANTI TURISTA is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GW2 - Frage bzgl. Klasse
Hi Zusammen, ich spiele nun schon eine Weile GW2, bin jedoch noch nicht wirklich weit gekommen. Das Spiel macht meist einfach keinen Spaß, und ich...
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
[Last Chaos Frage] Welche Klasse .?
Heyho Community , Ich habe mich jetzt entschlossen auf einer der 777 Server anzufangen . Habe dort mal eine Zeit lang ohne Cash gespielt und...
25 Replies - Last Chaos
[Frage] Neuanfang Server/Klasse/Reich/etc.
Hey liebe Community, ich wollte mal eure Meinungen hören bezüglich einem Neuanfang. Ich habe mir gedacht auf S.25 einen Wasu anzufangen....
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Frage] CUser Klasse
Hi Leute :D, mich interessiert folgendes: in der CUserMng Klasse gibt es zwei Funktionen, die eine ( CUser* CUserMng::GetUserByID( DPID dpidUser )...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Frage]Welche Klasse ist am besten?
Huhu, ich bin ganz neu in dem Spiel, habe mir jetzt Guild Wars Factions gekauft, da das ein paar Freunde von mir schon zocken #.# wollte euch...
28 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.