Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alani Mount - Ehrfürchtig bei den Erhabenen mit allen Chars Pflicht?

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 117
Alani Mount - Ehrfürchtig bei den Erhabenen mit allen Chars Pflicht?

Huhu,

habe heute meine Splitter fertig gefarmt und Alani im Anschluss gelegt. Das Mount hab ich jetzt aber ich kann es nicht verwenden, weil ehrfürchtig bei den himmlischen Erhabenen von Nöten ist. An sich kein Problem, werde ich durch die Dailies dann bald haben, die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten.

Da das Mount accountweit ist möchte ich es natürlich auch auf meinen Twinks verwenden, die Wolkenschlangenreiten schon gelernt haben, jedoch keinen ehrfürchtigen Ruf bei den Erhabenen besitzen. Kann ich Alani dann - wenn ich es durch meinen Main mit ehrfürchtig aktiviert habe - auch auf meinen Twinks verwenden oder muss ich mit denen dann auch nochmal den HE Ruf farmen?

Freue mich auf Antworten.

Lg



colddev is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 52
Received Thanks: 2
Sobald Alani zu deiner Mountsammlung hingefügt wurde, kannst du es Accountweit verwenden. Du musst nur einmalig Ruf farmen, um es benutzen können. Danach ist es egal.
Erlernt ist erlernt.

Edit: So war es jedenfalls bei mir auf Pandashan. Aber so müsste es auch auf den offiziellen sein.


Soichero is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Nein, du musst bei jedem Charakter "Wolkenschlangenreiten" besitzen um Alani fliegen/reiten zu können.
Egoistic is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,469
Received Thanks: 2,105
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Nein, du musst bei jedem Charakter "Wolkenschlangenreiten" besitzen um Alani fliegen/reiten zu können.
Er möchte aber wissen ob er mit seinen Twinks auch ehrfürchtig sein muss um Alani reiten zu können.

Nein, musst du nicht. Sobald du es erlernt hast kann es jeder Charakter mit Wolkenschlangenreiten benutzen, unabhängig vom Ruf.


John Marston is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Er möchte aber wissen ob er mit seinen Twinks auch ehrfürchtig sein muss um Alani reiten zu können.

Nein, musst du nicht. Sobald du es erlernt hast kann es jeder Charakter mit Wolkenschlangenreiten benutzen, unabhängig vom Ruf.
Ja, aber um Wolkenschlangenreiten zu bekommen muss man einen Ehfürchtigen Rang beim Orden der Wolkenschlange besitzen.
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,469
Received Thanks: 2,105
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Ja, aber um Wolkenschlangenreiten zu bekommen muss man einen Ehfürchtigen Rang beim Orden der Wolkenschlange besitzen.
Er will aber wissen ob man mit den Twinks bei den Himmlischen Erhabenen auch ehrfürchtig sein muss um das Mount reiten zu können.

Das mit dem Orden der Wolkenschlange ist ja logisch dass er das braucht, das war auch nie die Frage.

Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Huhu,

habe heute meine Splitter fertig gefarmt und Alani im Anschluss gelegt. Das Mount hab ich jetzt aber ich kann es nicht verwenden, weil ehrfürchtig bei den himmlischen Erhabenen von Nöten ist. An sich kein Problem, werde ich durch die Dailies dann bald haben, die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten.

Da das Mount accountweit ist möchte ich es natürlich auch auf meinen Twinks verwenden, die Wolkenschlangenreiten schon gelernt haben, jedoch keinen ehrfürchtigen Ruf bei den Erhabenen besitzen. Kann ich Alani dann - wenn ich es durch meinen Main mit ehrfürchtig aktiviert habe - auch auf meinen Twinks verwenden oder muss ich mit denen dann auch nochmal den HE Ruf farmen?

Freue mich auf Antworten.

Lg
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7


 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 117
Danke für die ganzen Antworten. Dann farme ich mit meinem Monk jetzt die Erhabenen auf ehrfürchtig, dann passt das ja

lg


colddev is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alani die Sturmgeborene auf allen Chars?
Wenn man Alani killt und bekommt - kann man es dann auf allen Alli- und Hordechars fliegen, die man besitzt? Vorausgesetzt der Ruf ist vorhanden. -...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
VK Alani Mount
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit...
11 Replies - World of Warcraft Trading
WTS Alani Mount
I got 10x Skyshards available for a buyer for the Alani mount: Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent. Only thing i ask of you that you have to...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[B] Alani Mount
Hallo, ich habe endlich die Splitter zusammen und warte nur noch darauf, endlich "den" Preis zu bekommen, der es mir leicht macht das Mount zu...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Mount Service by Fifo85 - Netherreitrochen - in 10 Min auf Ehrfürchtig!
http://www.abload.de/img/netherrochencsuoz.jpg
3 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.