Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei Waffen einfügen!

Discussion on Fehler bei Waffen einfügen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Fehler bei Waffen einfügen!

HI,
ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt.
hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank
einfügen wollte.
Wenn ich sie einfügen will steht da:
[Err] 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list'
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0,
name, ...)
BlackMaster131 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.
Bonis in Waffen einfügen?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe mal ne frage. wie kann man bonis in waffen einfügen?
Problem mit Waffen einfügen
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert. da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.