Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu RaF

Discussion on Frage zu RaF within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Frage zu RaF

Hallo Leute
Ich bin nun seit einem Jahr in Australien und dementsprechend ein wenig eingerostet was das Thema WoW etc angeht. Ich komme aber am 12. Wieder nach Deutschland und wollte wieder loslegen. Dabei stellt sich mir aber folgende Frage:

Ich habe zurzeit Einen Main Account (Acc 1) und möchte dazu noch 2 weitere Accounts anlegen (Acc2 & Acc3). Diese sollen mit folgendem Muster verbunden sein:
Acc1 wirbt Acc2 und Acc2 wirbt Acc3.
Ich möchte nämlich mit meinem Acc1 toons von den beiden anderen Accounts auf 85 ziehen und später zum Farmen benutzen.

Sie Frage ist jetzt folgende: Kann ich mit Acc2 level an Acc1 schenken auch wenn die nicht miteinander geredet wurden? Und wenn ja wie viele level sind das mittlerweile? 42 43?

Danke euch )
MfG
Vespula
Vespula is offline  
Old 02/08/2014, 01:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
Wie wenn die nicht miteinander 'geredet' wurden ?
Du kannst mit dem Acc2 für jedes 2. Level was du erreichst, 1 Level an Acc1 schenken.
Unabhängig davon ob du mit Acc2 und Acc3 levelst, Acc2 alleine oder wie auch immer.

Es gilt immer: Der geworbene kann dem werbenden jedes 2. Level 1 Level schenken, bis Level 85.

Grüße
Ariyan1991 is offline  
Old 02/08/2014, 01:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Meinte natürlich gelevelt... Scheiß Autokorrektur

Alles klar vielen Dank
Vespula is offline  
Old 02/08/2014, 19:36   #4
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
***, du kannst immer jedes zweite Level verschenken. Das heißt auch wenn du zwei level geschenkt bekommen hast, könntest du wieder eins weiter schenken!
Keleg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.