Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstbesitzer bei Accountverkauf angeben?

Discussion on Erstbesitzer bei Accountverkauf angeben? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Question Erstbesitzer bei Accountverkauf angeben?

Muss man beim account-verkauf angeben das man nicht der erstbesitzer ist ? interessiert mich , habe das mal irgendwo ( kann mich auch irren) gelesen
zozosexy is offline  
Old 11/03/2013, 18:59   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ist auf jeden Fall eine wichtige Information... Falls mal was mit dem Account ist, damit man sich an den Verkäufer wenden kann wegen Personalausweis usw...
StridingGiant is offline  
Old 11/03/2013, 19:16   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Du solltest es auf jeden Fall angeben, denn bei Problemen mit dem Account bist du der Ansprechpartner und du spielst falsche Tatsachen vor bzw vertuscht einen Mangel wenn du dann nicht die nötigen Dokumente liefern kannst.


Bzgl meiner Moderation: Gewöhn dir bitte an einen richtigen Titel zu verwenden!
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey kurz ne frage :D
09/06/2013 - DayZ - 14 Replies
heya, würde gerne day z spielen aber irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden was ich brauche :D, als ich dass das erste mal in game one gesehen habe o_O, dachte ich mir wtf ... muss ich haben :P, ist das wirklich so gut?! Arma 2: Combined Operations + DayZ Mod CD KEY (STEAM), das sollte ich mir kaufen um day z zu spielen? ich brauche ja nur arma 2: combined operations oder? also würde auch das hier gehen? ...
Kurz Frage (Root)
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend oder auch guten Morgen, ich fasse mich kurz; Also ich möchte ein Root bestellen zum Aufbauen, da meine Leute nicht verbinden können wegen der Game. Würde dieser reichen für max. 10 Leute? 2 CPU 1 GB RAM
Kurz Frage bzgl. Mods
01/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Moin Wenn ich einen der Mods benutze, bekomme ich die waffe dann ohne GP/NX zu verwenden? Oder was bringt mir der Mod sonst? Bin da nicht so ganz durchgestiegen. Mfg. Jokse
kurz ne frage^^
07/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
muss man für paypal 18sein :O?
Kurz Navicat frage!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ich wollte euch kurz einmal fragen, welches Feld ich bei der Navicat connection auswählen sollte... Ich habe Navicat-Lite (Version 8) Nun die Frage: Soll ich via MySQL, PostgreSQL oder Oracle connecten? Ich hoffe auf schnelle Antworten lG Jurop



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.