Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sicher gebanned werden - Wie?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Damals war es so, dass Banns Account bezogen waren. Sprich, es war egal durch wenn der Account gebannt wurde, er blieb gebannt. Begründet wurde das dann so, dass sich der Bann halt nicht gegen die Person richtet, sondern gegen den Account und dabei spielt es keine Rolle wer den Account gespielt hat.
Scheint sich aber geändert zu haben? Ich bin da absolut nicht auf dem neusten Stand^^ Aber vor 3 Jahren war es so wie ich oben geschrieben habe



Tairon is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,712
Received Thanks: 11,935
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Damals war es so, dass Banns Account bezogen waren. Sprich, es war egal durch wenn der Account gebannt wurde, er blieb gebannt. Begründet wurde das dann so, dass sich der Bann halt nicht gegen die Person richtet, sondern gegen den Account und dabei spielt es keine Rolle wer den Account gespielt hat.
Scheint sich aber geändert zu haben? Ich bin da absolut nicht auf dem neusten Stand^^ Aber vor 3 Jahren war es so wie ich oben geschrieben habe
Mittlerweilen werden Accounts entbannt wenn man sagt das der Acc gehackt worden ist. Aber nur wenn n Fremdzugriff stattgefunden hat (IP Check oder was weis ich, hat mir letztens n GM gesagt)


Kazaaa is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
Sagt mal, mal angenommen man hat einen Account der schon 2 Verwarnungen hat und man kauft sich einen neuen Account und transt einen Char rüber (da gleicher Name wie Main Acc). Nun lässt man nen Farmbot mit dem neuen acc 24/7 farmen...

Wirkt sich ein Bann beim neuen acc auch auf den alten aus?
Asharon is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Damals war es so, dass Banns Account bezogen waren. Sprich, es war egal durch wenn der Account gebannt wurde, er blieb gebannt. Begründet wurde das dann so, dass sich der Bann halt nicht gegen die Person richtet, sondern gegen den Account und dabei spielt es keine Rolle wer den Account gespielt hat.
Scheint sich aber geändert zu haben? Ich bin da absolut nicht auf dem neusten Stand^^ Aber vor 3 Jahren war es so wie ich oben geschrieben habe
jo hat sich viel geändert bei blizzard. als dritter wirst du es nicht mehr schaffen einen account für immer bannen zu lassen.


0x1337 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Renn einfach mit nem Char auf der GM Insel rum.
Guides dafür sollte es hier irgendwo geben, ob die noch funktionieren...
Kein Plan.
Aber das sollte somit die schnellste Sache sein^^
süchter is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 233
Received Thanks: 14
beschimpfe einen gm mit gewissen *WÖRTERN* und du hast einen perm ban

bitte mit screenshot
FrEaKo is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Das "Opfer" schickt einfach seine kontonummer die gucken nach den auszügen und tada er hat den acc re
Chizi is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
GM flammen mit ein Grund warum man richtig angepisst werden soll z.b. 10 mal baron run ohne das. sollte doch eigentlich klappen
ginky is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
mein freund hat letztens einen char gemacht, und ihn Gamemasti genannt. er hat permban wegen amtsanmaßung gekrigt
König Elessar is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 20
Received Thanks: 1
Also, daß Accounts entbannt werden kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ein Kumpel von mir hat vor nem halben Jahr nen Acc verkauft an so ne Goldfarmer Truppe. Die haben den Char dann genutzt um irgendwelches Zeug zu farmen und dabei Bots/Hacks eingesetzt. Kumpel wollte dann vor 2 Wochen den Acc recovern, hat also Perso und alles hingeschickt und als Antwort ne Mail bekommen, daß der Account gebannt wurde, wegen 3rd Party Anwendungen uns so, und es keine Möglichkeit gäbe, den wieder entbannen zu lassen. Auch ein Anruf bei der Hotline kam zum selben Ergebnis.

Das wäre auch verdammt einfach wenn es so einfach wäre. Einfach Bots immer von nem anderen Internetanschluss laufen lassen (WLAN in der Nachbarschaft oder so) und dann wenn der Bann kommt sagen, das war ich nicht.
Addy2k is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by König Elessar View Post
mein freund hat letztens einen char gemacht, und ihn Gamemasti genannt. er hat permban wegen amtsanmaßung gekrigt
lol ... Amtsanmaßung in WoW aber sicher...


twinky22 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hack - Gebanned!
Heyy... Wollte mal fragen, wenn ich nen Hack oder VIP-Hack benutze, und das einer mit nem Save Reportet, wie lange werde ich dann gespeert? Für...
2 Replies - CrossFire
Gebanned wg. Bot!?!
Grüsse werte Kollegen im Leid ^^ Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....:) Ich hatte mir während der...
10 Replies - Diablo 2
Gebanned by GameGuard
hi, angenommen ich verwende ein veralteten Bypass, und GameGuard merkt das. Bekomm ich dann Ban? Und wenn ich gebanned werd (allgemein) werd ich...
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Gebanned und dann?
Ja und zwar würde ich gerne wissen was ich mach wenn ich gebanned wurde und nen neuen acc machen will kann ich meinen namen benutzen? kann ich...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.