Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldpreise sehr niedrig, Prognosen für 5.4?

Discussion on Goldpreise sehr niedrig, Prognosen für 5.4? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zigeina's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Goldpreise sehr niedrig, Prognosen für 5.4?

Hallo Leute,
da ich erst vor kurzem WoW Gold verkaufe, hab ich noch keine guten Erfahrungen mit neuen Patches.
Ich bin zurzeit auf Blackrock Horde und die Preise liegen je nach Typ zwischen 0,3€ und 0,4€.

Was kann man an Erhöhung der Preise erwarten?
Zigeina is offline  
Old 08/19/2013, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Du kannst evt mit dem nächsten Addon zu beginn wieder mit einem Anstieg rechnen,da neue Mats aus KK und BB wieder mehr Wert sind.

Ansonsten wirst du mit maximal 0,5€ pro 1k leben müssen,wenn du privat verkaufst..

An Chinesen nur verkaufen,wenn gar nichts mehr läuft!
.:Tanker:. is offline  
Old 10/26/2013, 19:17   #3
 
red.skull's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
wird wohl steigen, da blizzard immer mehr accounts bannt
red.skull is offline  
Old 10/27/2013, 00:06   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by red.skull View Post
wird wohl steigen, da blizzard immer mehr accounts bannt
Die Zahl der Gebannten Accounts sind so irrelevant, die haben keinen Einfluß auf die Gold Preise.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldpreise gestiegen?
10/03/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Tagchen.. Hatte vor 2-3 Tagen überlegt, mir 100mio per Ebay zu kaufen, da die Preise für 100Mio ca 35,99-37,99 waren und es spreislich gesehen doch recht akzeptabel war. Nun wollte ich eben 100 Millionen kaufen und sehe, dass komischerweise jede Auktion jetzt 49,99+ verlangt und die diversen Goldseller ebenfalls mit den Preisen hochgegangen sind. Hat jemand ne Ahnung wieso? Kennt jemand noch irgendeine Option wie ich billig an Gold oder gutes WW Barb gear komme?
Momentane Goldpreise ?
09/08/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich hab vor einen dienst anzubieten in dem auch "gold" als zahlungsmittel möglich ist. bevor ich das einrichte möchte ich gerne wissen wie die goldpreise momenten sind. Daher freue ich mich wenn mir jemand das verät :) Grüße.
W-Lan-Abbrüche / Internetspeed sehr niedrig
07/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Zuallererst einmal hallo elitepvpers ^^ Ich habe seit einiger Zeit (etwa eine Woche) Probleme mit meinem Internet. Während andere in dieser Wohnung ganz normal surfen können, meint mein PC die verbindung herzustellen, verbindet sogar, aber zeigt das Netzwerk dann als "kein Internetzugriff" an. Zwischendurch wechselt es immer wieder von "Internetzugriff" und "kein Internetzugriff" doch selbst wenn man "verbunden" ist, läd jede Website so unendlich lange bis die Verbindung wieder unterbrochen...
Goldpreise?
05/28/2012 - Tera - 13 Replies
Wie in der Überschrift steht, würd ich mal gerne wissen wie die derzeitigen Goldpreise sind? Hab nämlich vor welches zu verkaufen. Mfg Exonist
Musik metin2 sehr niedrig
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weil die Musik dieser sehr niedrigen metin2? Ich bin in hohem config.exe :(



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.