Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenstände handeln?

Discussion on Gegenstände handeln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Gegenstände handeln?

moin...

ich hab jetzt ma wow erstmal auf ein p server angefangen^^

und jetzt hab ich da ein paar items wie bekomme ich die jetzt auf ein anderen char oder geht das garnicht?

also ich hab jetzt nen magier und nen krieger und die items sind auf dem magier und sollen zum krieger^^

sorry wenn das hier i-wie der falsche bereich is

mfg
>Silencer< is offline  
Old 07/09/2009, 07:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Uber den Lagerverwalter am besten
Torbinho is offline  
Old 07/09/2009, 07:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
k habs hinbekommen hab die per post verschickt
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände ID
09/07/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wo ich die ID´s von zum bespiel Häusern oder NPC´s finden kann?? Oder wo man den Npc-verkäufern sachen zum verkaufen geben kann ??:D thanks im vorraus. mfg andoron
Wie heißen die gegenstände in ROM???
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.???? Mfg.Robbyn
Kauf, Gegenstände usw.
10/25/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Ich mache demnächst ein Event auf meinem eigenen Server für die Gilde Angels of Chaos, die auf dem Server Netherstorm.ath.cx ist. -Jetzt wollte ich ein kleines Land (muss nur ein Grüne rassen fläche sein mit ein parr Häusern). -Der Start punkt wenn man einen neuen Char. macht sollte auf diesem Land stück sein. -Ich will noch einen Verkäufer machen der speziele Items verkauft (man sollte selber items aussuchen die er dann verkauft) Es gibt noch mehr sachen die ich dann mal...
Gegenstände Verkaufen
09/24/2006 - Guild Wars - 8 Replies
Hier mach ich mal ein Topic auf wo man seine sachen verkaufen kann!!!!! REGELN: 1. Jeder hat nur 1 post der edit bar ist 2. Nur sofortkauf preise 3.Der rest wird über icq msn ... gemacht



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.