Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich Herb&Mine 600

Discussion on Wie bekomme ich Herb&Mine 600 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Wie bekomme ich Herb&Mine 600

Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich herb und mine von 525 auf 600 bekommen soll. Ich farme schon lange Zeit, aber es geht nicht höher als 525. Der Char ist lvl 90 und ich farme im Jadewald.

`Megatron´ is offline  
Old 07/22/2013, 09:48   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich würde Dir mal raten zum Lehrer deiner Fraktion zu gehen (Sturmwind/Orgrimmar).

Dort sollte der entsprechende Lehrer deines Berufes eine neue Maximalfertigkeit anbieten.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 09:49   #3
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
je nach fraktion:
Kräuterkunde:
•Kräutergärtnerin Miao: Honigtau / Der Jadewald (27,15)
•Han Blumenblüte: Der Halbhügelmarkt / Tal der Vier Winde (53,51)

Bergbau:

•Steinsucher Guo: Pel'zin / Der Jadewald (45,85)
•Schmelzmeisterin Aschtatze: Grünsteinbruch / Der Jadewald (46,29)

einfach zum lehrer und sich ausbilden lassen.
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 09:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 6
Gab es beim Kauf keine Anleitung dazu? ^^
Bloodspawn is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 09:53   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Guten morgen, wie meine 2 Vorposter schon sagten, ab zum Lehrer mit Dir.
Kannst das aber auch z.b. in Sturmwind oder Orggrimar machen. Da "microxx" aber so nett war sogar Koordinaten zu posten, nimm doch das Addon "TomTom" und gib dort die Koordinaten ein. Dann bekommst nen Pfeil angezeigt der Dich direkt zum Lehrer führt.
EarthTec is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 09:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Ok danke, habs gefunden.
`Megatron´ is offline  
Old 07/22/2013, 09:59   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Wie wär's mit selber gucken? Sind für beide Fraktionen...
Whoknowsit is offline  
Old 07/22/2013, 11:46   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Ne Frage, hast du den char gekauft? Spielst erste mal wow?
mfg
Franzknut is offline  
Old 07/22/2013, 12:08   #9

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
am besten, du erstellst dir ein lvl 1 und "lernst das Spiel kennen"
ich glaube mit einem lvl 90, wirst du monate brauchen um überhaubt iwas zu verstehen...
AeroxKing is offline  
Old 07/22/2013, 12:11   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Kauf dir einen Bot.. danb musst du das spiel nicht verstehen :P
Jead_10 is offline  
Old 07/22/2013, 12:28   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Wow Account- 90 Priest 600 herb/mine
12/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Title says it all. Gear isn't great. Make an offer
Lazy Bot Mine/Herb Profile Schattenhochland
04/22/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich suche nach einem geeignetem Profil im Schattenhochland das möglichst viele Erze und Kräuter abbaut. Könnt ihr mir da welche empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit den Profilen ? Bitte um Antwort. Mfg. Hakure.
[Lazybot] senkrechtes runterfliegen über dem Herb/Mine
04/14/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Heyho Jungs, wollte mal fragen, ob man gegen das senkrechte runterfliegen über den Herbs/Mines was machen kann bzw. besitzt jemand Profile , wo dies nciht der fall ist ? :D bin für jede Hilfe dankbar ! =) mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.