Kurze Zusammenfassung zum Furor:
Die Werte:
Stärke > Waffenkundewertung bis 7,5% = Trefferwertung bis 7,5% > kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung
Die Talente:
Tier 1 – (Movement): Dampfwalze oder Doppelt hält besser
Tier 2 – (Selbstheilung): Wütende Regeneration oder Bevorstehender Sieg
Tier 3 – (Crowd Control): Alle
Tier 4 – (Schaden): Drachengebrüll bei Einzelzielen oder die anderen beiden bei mehreren Zielen
Tier 5 – (Unterstützung): Wachsamkeit oder Sicherung
Tier 6 – (Schaden): Blutbad
Die Spielweise:
Generell spielt man in der
Kampfhaltung
- Benutzt Blutdurst auf Abklingzeit. Einerseits um Wut aufzubauen, andererseits haben eure Blutdurfsttreffer eine 20% Chance Schäumendes Blut auszulösen. Dieses reduziert die globale Abklingzeit von Wilder Stoß für die nächsten drei Anwendungen auf 1 Sekunde und macht diese kostenlos wirkbar. Es löst außerdem bei kritischen Treffern Wutanfall aus.
- Benutzt Kolossales Schmettern auf Abklingzeit und sobald der Schwächungszauber auf eurem Ziel zu Ende ist und versucht soviele Angriffe wie möglich in dem Zeitfenster von 6 Sekunden unterzubringen.
- Nutzt Hinrichten, wenn euer Ziel unter 20% Leben ist.
- Benutzt Wütender Schlag, wenn Wutanfall aktiv ist.
- Benutzt Wilder Stoß immer dann, wenn Schäumendes Blut aktiv ist.
- Benutzt Heldenhaften Stoß über 90 Wut, um zu verhindern, dass ihr an euer Wutmaximum kommt.
- Benutzt Befehlsruf oder Schlachtruf um Wut zu erzeugen, wenn alle anderen Fähigkeiten in dem Moment nicht verfügbar sind.
Nicht der beste Guide, aber für den Anfang sollte es genügen.
Quelle: