Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blut DK (FC) im RBG

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
The Black Market: 523/0/0
Received Thanks: 375
Blut DK (FC) im RBG

Ich wollte mit meinen DK (2k LR, normal Frost) mal FC als Blut DK probieren und wollte fragen ob einer nen Guide für Sockel, VZ, Talente etc. hätte und ob Blut DKs überhaupt gut sind als FC in Patch 5.2. Bei Google hab ich bisher nur veraltete Guides & Threads über Blut DKs als FC gefunden.

Danke für die Hilfe

Kevkaa16 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Geh ins Arsenal, such nach der besten Europäischen Gilde und c/p die Skillung. Danach gehst in Elitistjerks Forum und suchst dir eine Rotation oder benutzt gleich PQR.

/ironie

p0stbote1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gta sa Blut mod
Ich suche ein Blut mod wie im dem vid http://www.youtube.com/watch?v=6HEOmqDZTaI hab schon gegoogelt und nichts gefunden .__.
0 Replies - Grand Theft Auto
*[New] Blut Mod*
Hi Community... habe den BlutMod von theit123 mal etwa bearbeitet und hochgeladen .. hoffe es gefällt euch Screens ...
46 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
WR Blut
Hi, Habe heute mal Warrock Indonesia ausprobiert, und mir is gleich das Blut aufgefallen...^^. Dachte schade das, dass nich bei uns so is und hab...
10 Replies - WarRock
MW2 Blut
Hey kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das wenn ich jemanden kille dort Blut spritzt? Weil bei mir ist kein Blut aber beim Kumpel und wenn...
10 Replies - Call of Duty
[Tip]Mein Blut ist weg?
Da ich jetzt schon den einen Thread aufgemacht habe, werde ich euch noch diesen Tip mitgeben. Und zwar haben manche, sogar viele, das Problem,...
33 Replies - Combat Arms

All times are GMT +1. The time now is 12:54.