Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bangrund: "Bezug auf Krankheiten"

Discussion on Bangrund: "Bezug auf Krankheiten" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Bangrund: "Bezug auf Krankheiten"

Heute wurde mein Kumpel von Blizzard für 3h gebannt.
Der Grund:
Art des Verstoßes: Belästigung
Kategorie des Verstoßes: Bezug auf Krankheiten

Wir beide haben keinen Schimmer was das heißen soll.
Wurde jemand auch schon wegen diesem Grund gebannt?
Seine Aktionen :
- Botten
- RaF Gametime
- Oondasta ganze zeit auf unschuldige Leute pullen xDDD
- Leichtes Flamen

Mehr nicht
Vielleicht wird einer von euch daraus schlau

MFG
Eray
Eray44 is offline  
Old 04/06/2013, 23:32   #2
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Wahrscheinlich weil ihr irgendjemanden mit ADHS kiddy oder AIDS oder sonstiges geflamed habt so wie mans ausm Grund rausliest also Sachen die durch eine Krankheit entstehen bzw. ihr euch laut Blizzard über die euch lustig gemacht habt.
Donrevallo is offline  
Old 04/06/2013, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Vielleicht hat dein Kumpel andere Leute im Chat irgendwelche Leute mit Krankheitsbgeriffen beleidigt, wie z.B:
- "Joa, ist schon hart wenn man so eine Aknefresse wie du hat"
- "Ich hoffe der Schimmel unter deinem Schreibtisch hat den Kampf gegen deinen Fußpilz noch nicht aufgegeben!"
- "Ich hoffe dein Vater hatte wenigstens ein glorreiches Leben bevor er sich die schwarze AIDS-Dame geschnappt hat"
- "Geh' weg du ADHS Kiddy"

Vielleicht in dieser Richtung?
Da es nur 3h waren könnte ich mir vorstellen, dass es aber doch eher sowas wie "Peeeeeeeenis!" im Handels -oder Allgemeinchat war.
smidti is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2013, 00:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Da es nur 3h waren könnte ich mir vorstellen, dass es aber doch eher sowas wie "Peeeeeeeenis!" im Handels -oder Allgemeinchat war.
Nen ***** zu haben ist ne Krankheit? Erläuterung bitte.
norim_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/07/2013, 15:50   #5

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Wahrscheinlich hat dein Kumpel irgendwem Krebs gewünscht und das laut geäußert oder jemanden wegen irgendeiner Krankheit niedergemacht.
Drewfyre is offline  
Old 04/07/2013, 15:52   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Wahrscheinlich hat dein Kumpel irgendwem Krebs gewünscht und das laut geäußert oder jemanden wegen irgendeiner Krankheit niedergemacht.
würde dem Grund am dichtesten kommen.
ulef is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 08:19   #7
 
bcozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ihr habt Sorgen...
bcozz is offline  
Old 04/09/2013, 07:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
@bcozz: Sammelst du Posts und gibst ueberall deinen Senf dazu, der nicht wirklich hilfreich ist? 6. Thread, 6. Post von dir, ohne irgend eine Aussage.

Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Nen ***** zu haben ist ne Krankheit? Erläuterung bitte.
Wenn man keinen hat, muss der ihm wohl wie eine Krankheit vorkommen.

Zum TE: Banngrund steht doch da, Belaestigung. Sogar erklaert ist er, Bezug auf Krankheiten. Dein Kumpel hat jemanden wegen irgendwelcher Krankheiten beleidigt.

Da muss man doch kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu verstehen, deutsche Mail, einfacher Text?

Zumal dein Kumpel wohl in seinem jugendlichem Alter kaum Alzheimer haben wird, und vergisst, was er gesagt und/oder getan hat?
thori is offline  
Old 04/09/2013, 11:43   #9

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Eray44 View Post
Heute wurde mein Kumpel von Blizzard für 3h gebannt.
Der Grund:
Art des Verstoßes: Belästigung
Kategorie des Verstoßes: Bezug auf Krankheiten

Wir beide haben keinen Schimmer was das heißen soll.
Wurde jemand auch schon wegen diesem Grund gebannt?
Seine Aktionen :
- Botten
- RaF Gametime
- Oondasta ganze zeit auf unschuldige Leute pullen xDDD
- Leichtes Flamen

Mehr nicht
Vielleicht wird einer von euch daraus schlau

MFG
Eray
leichtes flamen? hihi

erklärt wohl alles
alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bangrund - nachsehen?
12/06/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Community, ich wurde jetzt das erste mal gebannt und würde gern nachschauen warum und wieso. Gibt es eine möglichkeit z.B das Tribunal zu sehen? Falls ja würde ich gern schauen warum ich gebannt wurde (flame, leave whatever). Lg.
Eure schlimmsten Krankheiten
07/30/2012 - Off Topic - 77 Replies
Was waren eure schlimmsten Krankheiten die ihr bisjetzt hattet? Und wie lange hattet ihr die Krankheit?
Problem im Bezug auf 6+7 Boni
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute =) Habe folgendes Problem: Ich kann keinen 6 und 7 Boni einfügen. Wenn ich diese Rolle für den "Spezialbonus" nutze, erscheint eine Chinesische Schrift im chat und es passiert nichts.. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? =)
Frage zur o2 Freikarte im Bezug auf CF
07/24/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu der o2 Freikarte im Bezug auf Crossfire. Und zwar: Auf o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart kann man sich ja bis zu 4 Prepaid Karten kostenlos bestellen. Und es gibt ja diesen tollen Trick bei dem man mit einer Prepeid Karte wo kein Geld mehr drauf ist ZP machen kann. Und jetzt ist meine Frage: Können auf irgendeine Art und Weise noch Kosten anfallen, wenn ich zum Beispiel bei einem Angebot bei free zp die nummer von...
Bezug Hack!
07/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Guten Tag, ich habe eben mal Combat Arms gespielt und habe festegestellt das immer so ein typ getroffen hat, deswegen wollt ich mal fragen ob es so ein hack gibt, der selber die Gegner anvisiert? Mit freundlichen Grüßen Dennis



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.