Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnell an Ehrenpunkte kommen?

Discussion on Wie schnell an Ehrenpunkte kommen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Wie schnell an Ehrenpunkte kommen?

Guten Abend liebe Community,

ich spiele zwar schon seit einiger Zeit WoW, habe aber bisher nicht viel Zeit damit verbracht, PvP zu spielen.

Nun möchte ich euch fragen, wie ich schnell und effektiv an Ehrenpunkte kommen kann.

Ich spiele einen Furor-Krieger und bin seit gerade eben auf Level 80.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
KazuyaX93 is offline  
Old 01/12/2013, 23:52   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Zufällige Schlachtfelder sind so die schnellste Methode.
Frosttall is offline  
Old 01/14/2013, 17:31   #3
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
mach einfach zufällige bgs oder die bgs welche in der jeweiligen woche doppelte ehre geben. So kommst du am besten an ehrenpunkte. außerdem gibt es noch die möglichkeite gerechtigkeitspunkte in ehre umzutauschen zu einem "kurs" von 375 zu 250. dies kannst du dort machen wo die früheren tapferkeits und gerechtigkeitshändler sind (sw und og)
Mit freundlichen Grüßen Salex
DerSalex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich farm Euch Ehrenpunkte {1000 Ehrenpunkte 0,5 Euro}
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Community. Ich spiele seit 2009 World of Warcraft und ich biete Euch nun meinen Ehrenfarm-Service an, bei dem ich Euch die gewünschte Menge Ehre erfarme. Am liebsten spiele ich PvP, weshalb dieser Service für mich mehr eine Beschäftigung als ein Verdienst sein wird, weshalb die Preise auch günstig gehalten werden. Nebenbei werde ich Euch alle möglich machbaren Erfolge holen, die mit dem Schlachtfeld verbunden sind (was etwa 200 - 300 Erfolgspunkte ausmacht). Die Preise: 4000...
Schnell an EP kommen !
06/20/2012 - League of Legends - 38 Replies
Hallo Leute, Pulsfeuer Ezreal wird bald released und ich habe noch genug RP um mir den Skin zu leisten. Ich habe Ez noch nicht und ich habe 2734 EP. Der Skin wird ja bald rauskommen und ist dann nur für 4 Tage günstiger, daher meine Frage wie komme ich schnell an die restlichen EP ? Bekommt man vllt. durch Dominion mehr oder sowas ?
Schnell an wm kommen
02/21/2012 - Wolfteam - 4 Replies
hallo liebe com wollte nur mal fragen wie ich schnell an wm kommen kann vielen dank schon mal vorraus mfg Volume☺
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.