Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trollisch/Deutsch - Deutsch/Trollisch

Discussion on Trollisch/Deutsch - Deutsch/Trollisch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Trollisch/Deutsch - Deutsch/Trollisch

Aufgrund der vielen vielen anfeindenden Behauptungen hier im Forum, wollte ich meine Zeit der besseren Verständigung der Spieler untereinander widmen. Zwar sprechen wir alle die selbe Sprache, aber dennoch sind viele unserer Aussagen hinter verschlüsselen Codes verborgen, die unser wahres Ansinnen verschleiern und relativieren sollen. Damit beim nächsten Forentroll vielleicht nicht Wut, sondern Mitleid und Güte als Emotion verbleiben (Weihnachten steht vor der Tür), habe ich ein Lexikon eröffnet, das in Zukunft als Übersetzungshilfe dienen soll.

1. "Das Spiel ist viel zu einfach geworden"
Ich möchte argumentativ auf meinen exorbitanten Überskill verweisen, auch wenn sich dieser im Zweifellsfall als bestenfalls durchschnittlich herausstellt [vgl. Achievements]!

2. "Das Spiel ist viel zu schwer geworden"
Die Bedienung von von mehr als vier Tasten gleichzeitig erhöht meinen ohnehin bedenklichen Blutdruck
Ich durfte früher nur Klettverschluss-Schuhe tragen, weil meine Mutter keinen Bock auf Schnürsenkel hatte!


3. "Ich zahle 13 Euro für das Spiel"
Wie bei Papis Psychater geht immerhin die Hälfte des Taschengeldes für diese Aktion drauf, dafür will ich wenigstens einmal die Woche rumjammern, wie schlecht es mir geht
Da ich sogar noch unterhalb der Armutsgrenze der Armutsgrenze lebe, sind 13 Euro ungefähr 72% meines Netto-Einkommens
Für 13 Euro krieg ich ansonsten nur Popcorn und nen grottigen Film zu sehen und über den schreib ich auch schlecht in meinem Blog. Ich habe immerhin sieben regelmäßige Leser!
Am Autobahnparkplatz krieg ich dafür immerhin ein paar nette Worte wie "ich liebe dich!"
Mein aktuelles Smartphone kostet schon knapp 60 Öcken im Monat, wo kommen wir denn da hin, wenn wir das auch noch für unsere Hobbies und unsere Musik latzen müssten?


4. "Blizzard will nur Geld verdienen"
Aufgrund meiner eigenen Unzulänglichkeit vegetiere ich in einem Arbeitsverhältnis dahin, welches mir von vorn herein niemals Raum für eine monetäre und persönliche Entwicklung bietet und ich deswegen ungeliebt, einsam und verarmt sterben werde und dafür eine höhre Instanz als Sündenbock brauche
Als aktives Mitglied der Piratenpartei fordere ich die Offenlegung des gesamten Finanzflusses von Blizzard, damit ich nachweisen kann, dass die Einnahmen der monatlichen Gebühren nur noch zu 15,532% zur Weiterentwicklung von WoW genutzt werden
Als Occupy-Mitglied und Anonymous-Hacker fröne ich dem kommunistischen Manifest und schleife schonmal die Klinge der Guillotine, von der als erstes der Kopf von Greg Street herunterpurzeln wird. Hasta la victoria siempre!


5. "Ich spiele schon seit Classic"
Mit meiner Weisheit zerstöre ich deine jugendliche Ungeduld. Obwohl ich in Wahrheit acht Jahre jünger bin als du
Als mein Ziffernblock noch eine Wählscheibe hatte, war alles besser
Ich habe meine ganze aufflammende Jugend für ein Videospiel geopfert, jetzt bin ich Ende 20 und in meiner ersten Midlife-Crisis
Isch hab ja nix gegen Käschuells, aber seit die sisch hier in der Nachbarschaft breitmachen tun, wünsch isch mir schon manschmal die guten Alten Zeiten mit dem Schlagstock zurück! Am besten allen den Äkkaunt kündigen tun und zurückschicken!


6. "Wo bleiben die Classic-Server"
Innerhab von vier Addons habe ich es nie geschafft, Anschluss zu halten. Vielleicht schaffe ich es ja, wenn alles wieder auf Anfang gesetzt wird
Ich habe niemals Classic gespielt weil ich damals noch im Kindergarten war, aber ich höre immerhin schon Nirvana und Korn, weil ich so ein krass altkluger Retro-Nerd bin
TRIPLE-WINDFURY-CRIT!!!


7. "In WoW herrschen nur noch Kapitalismus und/oder Kommunismus"
Aufgrund eklatanter Bildungslücken kann ich nicht mal einen Begriff davon schlüssig erklären, aber mein kahlrasierter Kumpel mit dem irren Blick sagt, dass es der Ursprung allen gesellschaftlichen und sozio-ökonomischen Unheils ist
Als oberster Kapitalist hat ja schon Charles Darwin gesagt, dass nur der China-Botter überleben wird
Ich finde eine Krankenversicherung ist bereits eine Verhöhnung des Konzeptes der Natürlichen Auslese! Fressen oder gestorben werden!


8. "Meine Klasse ist zu schwach"
Ich habe schon bei Simon-Sagt nach zwei Runden aufgegeben, weil meine Fingergelenke aus den Halterungen gesprungen sind
In der Waldorfschule gab es kein Damagemeter, sondern nur ein Ich-Liebe-Dich-Meter und das habe ich bis zum 24. Lebensjahr ohne Konkurrenz verteidigen können
Ich habe schon bei meiner Fraumeinem Mann megamäßig ins Klo gegriffen, jetzt will ich nicht auch noch mit der Gewissheit leben, die falsche Klasse gewählt zu haben
Da in meinem Garten nur dreckige Verzweiflung und karge Agonie wuchern, ist es unumgänglich, dass es beim Nachbarn immer grüner ist


9. "Hardmodes sind kein Content"
72 Pizzakartons zu stemmen sollte auf jeden Fall eine paralympische Disziplin werden
Beim Korpulieren trage ich ja auch keinen mit dampfenden Mett gefüllten Fat-Suit
Isch fahr doch nisch mit Kupplung du Asi! Automatik, Junge!!
Die einzige Behinderung/seelische Pein, die ich willentlich über mich ergehen lasse, ist der Besuch eines Spiels des 1. FC Kölns


10. "Der Raid-Dungeon-Finder hat WoW kaputt gemacht"
Früher konnte ich meine indiskutable Leistung mit einem Sonnenschein-Smalltalk wett machen, um wenigstens zum König der Herzen zu werden
Ich fand Zork schon super und das Eintippen von Kommandos erfüllt mich mit barmherziger Gelassenheit
Ich kann nicht mehr mit meinem T1000-Heroic-Elite-General-Captain-Capslock-Set beweisen, dass ich ein wertvolles Individuum bin, das in einer Scheinwelt temporäre Erfolge überbewertet


11. "Ich hasse Daylies"
Meine Plastik-Orchideen muss ich auch nicht jeden Tag gießen
Meine Unterhosen bleiben mindestens drei Tage frühlingsfrisch, da meine Flatulenzen nach Lilien duften. Die braune Kompostschicht bestätigt diesen ökologisch wertvollen Prozess
Nach zwölf Stunden Arbeit hab ich keinen Bock auch noch den selben monotonen Mist im einem Videospiel zu tun


12. "Klasse XY ist zu stark"
Sie war's, sie war's.... Er war's
Ich hab früher auch immer die heiße Denunzianten-Nummer gewählt. Von der Stasi/Gestapo gab's dafür immer ein nett zusammengestelltes Obstkörbchen
Es kann einfach nicht an meinem eigenen Unvermögen liegen, dass mich der Gruselkürbis im Damagemeter überholt


Quelle :
-_Fith_- is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2012, 15:16   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Du kannst Skill nicht mit AV's messen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 15:29   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
Also die leute die sagen WoW ist zu einfach gemacht worden sind nur die leute die auch das spiel seit jahren suchten bin da nun recht neu lvl 70 und ich finde es hat einen hohen spielspaß und auch seine schwierigkeiten.
itzklop is offline  
Old 12/24/2012, 17:01   #4

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Sry aber das meiste davon was du schreibst is absoluter bull sh*t
Denny456 is offline  
Old 12/24/2012, 17:09   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Sry aber das meiste davon was du schreibst is absoluter bull sh*t
Stammt von hier =>

Beschwer dich also bitte beim eigentlichen Autoren
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 17:31   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Ganz unten ist au die quelle
-_Fith_- is offline  
Old 12/24/2012, 18:51   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ist aber schon leider die Wahrheit.

Und ich hab' mich echt während des Lesens echt gewundert: 'Dafuq ? Wie kann Vanturas soviel auf einmal schreiben ? Von den Rechtschreibfehlern würd' ich es ihm zu trauen.' Aber dann hat er unten die Quelle angegeben und da hab' ich bemerkt, er schafft es immer noch nicht, nur copy+pasta. ;D
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 10:37   #8

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
guten morgen sry quellen angabe überlesen war keine absicht mit dieser "beleidung" dann
Denny456 is offline  
Old 12/25/2012, 10:40   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und dennoch hast du recht .. das was da steht ist bullshit, egal woher es kommt.
Sui2k is offline  
Old 12/25/2012, 13:28   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Manche haben nie getrollt daher versteht ihr den text au nicht xD
-_Fith_- is offline  
Old 12/25/2012, 14:02   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
irgendwie empfinde ich zutiefstes Mitleid für den TE, dem muss Horst ja mächtig ans ** gepinkelt haben :-/
Cambios is offline  
Old 12/25/2012, 14:56   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Der Beitrag ist net von mir^^

Des hab ich im wow forum gefunden
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Deutsch Hallo Leute, ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert! Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs. Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
[S]BF3 LE Key Deutsch [B] 20-25€ PSC
01/07/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Origin Key für BF3 Limited Edition. Ich gebe euch dafür 20-25€ PSC.
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.