Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gold guide für berufe

Discussion on Suche Gold guide für berufe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Suche Gold guide für berufe

Hey,

ich suche gute gold guides, für die Berufe: Juwelier, Alchemist, Innschriften und Verzauberer.


Es können englische oder auch deutsche sein !

grüße
Robin_- is offline  
Old 11/20/2012, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Pommesbunker is offline  
Old 11/20/2012, 15:43   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Er will Gold-Guides keien Skill-Guides
Ravenstorm is offline  
Old 11/20/2012, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Er will Gold-Guides keien Skill-Guides
Danke für die Verbesserung, habe ich wohl zu schnell überlesen.

Aber trotzdem könntet ihr Mods mal was sinnvolleres tun, wie z.B StaY', WeyWey und wie sie alle heißen IP bannen, die geben dem Forum (zumindest dem WoW Teil) einen SEHR schlechten Ruf, da dort JEDER weiß dass die scammen.
Pommesbunker is offline  
Old 11/20/2012, 15:54   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker View Post
Danke für die Verbesserung, habe ich wohl zu schnell überlesen.

Aber trotzdem könntet ihr Mods mal was sinnvolleres tun, wie z.B StaY', WeyWey und wie sie alle heißen IP bannen, die geben dem Forum (zumindest dem WoW Teil) einen SEHR schlechten Ruf, da dort JEDER weiß dass die scammen.
Der Trading-Bereich gehört nicht zu meinem Aufgaben in der WoW-Section, des weiteren kommt das in die Complaint Area.

P.S. Thread ersteller du könntest einfach schauen was von den Berufen am meisten Gold im AH gibt.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufe Guide Kochen 0-400 [Komplett Deutsch]
11/19/2012 - GW2 Guides & Strategies - 41 Replies
OUTDATED (0) Teigkugel Sack Mehl (80 Kupfer für 10) – Chef-Koch-Händler Stück Butter (21 karma für 25) – Chef-Koch-Händler Krüge Wasser (80 Kupfer für 10) – Chef-Koch-Händler
Kompletter Berufe Guide
10/18/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche seit längerem einen kompletten Guide für alle Berufe. Also von Level 0-400. Am besten in Deutsch, ist aber nicht zwingend. Kennt jemand einen guten? Oder kann jemand alles hier rein schreiben? Wäre nett. PS. man sollte so wenig Gold wie möglich für das alles ausgeben müssen und er sollte aktuell sein. Vielen Dank
SUCHE GOLD BIETE BERUFE!
02/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey! Da ich mal wieder Goldmangel habe , habe ich mich dazu entschieden mich als Farmer anzubieten! Ich farme euch die Berufe gegen Gold auf Aegwynn Horde auf Maxskill!! Schreibt mir in Skype (Addy : Qarbonite) oder direkt hier als Kommentar!! Nehme 50 % des Golds im Vorraus und 50 % wenn ich fertig bin mit euren Berufen! PS : Wer versucht mich zu verarschen wird sich wünschen er hätte es nicht versucht ;) #push
[Guide] Rift Berufe
06/02/2011 - Rift Guides & Strategies - 6 Replies
Für alle angehenden Rift-Berufler und alle die es noch werden wollen: (Diese Seite stammt nicht von mir) Rift Berufe Guide ? Berufe Guides von 1 bis 300 für Rift
[BC] Berufe Guide - Englisch - WoW-Forum
02/02/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Highlander - Hatte schon vor längerer Zeit einen Guide in´s Englische WoW-Forum geschrieben. Der Link ist leider unter der Vielzahl von Fragen unter gegangen. Da hier schon einige Dinge für Berufe gepostet wurden, habe ich ihn einfach nochmals raus gesucht. Link Viel Spaß damit. Sollte dieser Link bereits gepostet worden sein, entschuldige ich mich dafür.



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.