Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boreanisches Leder (geld-mach-methode?)

Discussion on Boreanisches Leder (geld-mach-methode?) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Boreanisches Leder (geld-mach-methode?)

heyho.
hab die sufu benutzt, aber nix gefunden zum leder.
ich beobachte jetzt schon paar tage wie nen 80er druide bei mir aufn server immer wieder spammt: (frei ausm kopf)
"kaufe boreanisches leder in massen! kein schweres, nur normales! 10g/stack! einfach per nachnahme oder w me"

- nu hab ich ihn heut gefragt, was er damit denn macht. da lederer skillen ja schweres braucht später, und lederer rezpepte auch für schweres gibt, bzw arktischer pelz.

- dann kam immer nur "tjo" zurück etc.

- dann hab ich gemeint: naja ok, behalt ich halt mein leder wenn dus mir nich sagen magst.

- dann hatter mir gesagt, er sagts mir nicht, er will ja seine "geldquellen" nicht verraten will und hätte eh genug leute die ihm geben.

jetzt meine frage:
gibts irgendwas, dass man mit dem leder anfangen kann, um an kohle zu kommen? vielleicht irgend nen billiges rezept dass man dann disst / verkauft oder ähnliches, oder irgendwo abgibt das zeug und hat garnix mit lederer zu tun?

(btw grad im armory geguggd, er is kürschner 450 und lederer 446, also braucht er das normale auch nicht zum skillen)
m0rPh3uS is offline  
Old 03/05/2009, 19:40   #2
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Ich denk halt, entweder er Skillt Lederer hoch, er macht schweres boreanisches leder draus, er verkaufst weiter oder er stellt als Lederer irgendwas daraus her und verkauft es.
BeritoX is offline  
Old 03/05/2009, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
wie gesagt, skillen tut der denk ich nichmehr viel den sein skill is schon hoch, bzw wenn dann au mit schwerem leder, also wieso willer das ausdrücklich nich^^
und er stellt was her und verkaufts hab ich mir ja au gedacht, aber was? was lohnt sich so? der stanni leder mist den man mit normalen boreanischen leder baut kauft doch keine sau mehr
m0rPh3uS is offline  
Old 03/05/2009, 23:42   #4
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Dann wird er Schweres Boreanisches Leder draus machen oder weiterverkaufen.
Guck halt mal im AH, ob du sachen findest (leder) die von ihm sind.
BeritoX is offline  
Old 03/06/2009, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Bin der gleichen Meinung wie BeritoX bin selber Lederer und muss sagen ich kaufe auch sehr viel boreanisches Leder (Normal) und mache es dann zu Schweren..

...kannste nach der zeit schönes Geld machen
ecOmO is offline  
Old 03/07/2009, 05:23   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Normales Leder kaufen, zu schwerem Leder machen (alles verrat ich nicht aber es gibt ne Quest bei der man XX schweres Boreanisches Leder braucht)

Natürlich gibts noch Rezepte mit denen man Geld machen kann (entzaubern) aber da drauf sollte jeder Lederer selbst kommen...
Kazaaa is offline  
Old 03/07/2009, 07:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Normales Leder kaufen, zu schwerem Leder machen (alles verrat ich nicht aber es gibt ne Quest bei der man XX schweres Boreanisches Leder braucht)

Natürlich gibts noch Rezepte mit denen man Geld machen kann (entzaubern) aber da drauf sollte jeder Lederer selbst kommen...
also von ner quest wüsst ich jetz nix. und laut blasc braucht man das au für keine quest^^

aber okay, thx für die hinweise an alle
m0rPh3uS is offline  
Old 03/08/2009, 15:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
vl spekuliert auch darauf das wenn ulduar draußen ist und es die neuen lederer rezepte gibt,er kohle machen kann da viele die neuen sachen haben wollen
Schwanzus Longus is offline  
Old 03/09/2009, 14:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
oha, neue lederer rezepte? cool^^
m0rPh3uS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du brauchst Geld? Mach dir was!
10/17/2011 - General Gaming Discussion - 38 Replies
Bis du mir die Quelle verraten hast,die dir geflüstert hat das ein Cashwipe kommt bleibt das hier leer,verstanden?
[Boreanisches Leder] (EndlosFarmSpot)
08/28/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Community Ich hab mal kurz die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden! Und zwar geht dieser Thread an alle Lederer die sich schnell und effizient eine goldene Nase verdienen wollen! Beim questen ist mir folgendes aufgefallen..... In den Ruinen von THOR MODAN in den GrizzlyHügeln gibt es im Wasser zwischen den EisenrunenZwergen Mobs mit dem Namen , diese Mobs sind für den Spieler NEUTRAL, tötet man diese so spwanen sie instant wieder.
ja,bitte?:D die dreckige methode geld zu machen
01/23/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Es gibt bots die Einladungen anhemen also hab ich mir mal gedacht warum nciht er soll die drecksarbeit machen^^ hab in 3 stunden 50g eigesackt



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.