Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Suche Mitspieler

Hey

Will jetzt viel sagen wenn intresse besteht einfach melden und dann besprechen wir alles
-----...Suche Leute die lust haben wow von neu anzufangen ( nur mit allen addons wotl cata und mop )

add me skype : vaya_equality
AweSomeDreAm is offline  
Old 09/28/2012, 09:09   #2
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
Ich kann dich Werben dann geht das 300% schneller

PN me !
kkll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3] PS3 - Suche Mitspieler, just 4 Fun
12/30/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hi, bin 15 Jahre und suche Mitspieler für MW3 (am besten mit Mikro), für Spec Ops, Public,... Was auch immer Einfach nur um mal zusammen zu zocken, bin selbst nicht der beste Spieler :) Wer Lust hat, kann sich ja mal melden, meine PSN-ID ist "chr1syx" Man sieht sich im Game
Suche Mitspieler !!!
06/02/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
ERLEDIGT neuer Thread !
Suche MW3 PS3 Mitspieler
01/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Jo ich suche Mitspieler die Bock haben mit mir auf der Ps3 ein paar Runden in ner Gruppe zu zusammen zocken . Zu mir: Ich bin Prestige 1 Level 57 Leider Nat Typ Strikt. Mein PSN:err0rc0de123 Freu mich über Meldungen. Mfg
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
07/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also 0 XP 0 Prestige. Ich würde mich freuen wenn sich welche bereit melden würden um mitzuspielen. PSN Name gibt es per PN!



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.